- = O H N E - = - W O R T E = -
ohne worte
- DonManfred
- Geschlossen
-
-
das wird der neue VDFB Messenger zur Terminabsprache
Einsprüche werden nicht abgeleht, sondern sind sogar erwünscht
-
Zitat
Original von [64AMD]Sanik
das wird der neue VDFB Messenger zur Terminabsprache
Einsprüche werden nicht abgeleht, sondern sind sogar erwünschtEinspruch. Total falsche Baustelle!
-
sieht aber Chefmäßig aus..
sieht nach einer sehr guten Idee aus..
-
Allerdings
[bt] :shock2: :shock2: [/bt] -
In der ESL gibt es auch diese "Rankbanner" in denen man sehen kann, in welcher Ladder man spielt und auf welchem Platz man sich befindet.
Das ist halt das VDFB Gegenstück - mit Name, Verein, Wappen und Position -
Jawoll! Richtig
Aber das mit den Wappen will nicht so recht klappen wie ich das eigentlich geplant hatte... Die werden durch das php-basierte zusammensetzen mit der grafiklib irgendwie farblich verfälscht... Das sieht nicht sehr gut aus. Muss mal gucken ob ich die nicht doch weglasse und dafür 5 grundbilder nehme... 1., 2. BL, die regios und basic-league.... Aber für den Anfang schon gut
Oder ich richte den Ranking nach der VDFB-Alltime-Ranking-Liste.... http://www.vdfb.de/vdfb.php?menu=10&site=ufo_alltime_ranking
Was haltet ihr von der Idee? Ich hatte im moment den Tabellenplatz bzw den Platz in der Basic berechnet aber das Alltimeranking scheint mir sinnvoller -
joa.. die Allttime-Ranking scheint die beste Lösung zu sein...
-
Ich finde das auch ne klasse Idee und auch ich wäre für den Tabellenstand des Alltime Rankings! Jedoch fände ich es noch besser, wenn Mannes es noch irgendwie mit den Wappen hinbekommen würde, denn auf die blau-weiß-schwarze Raute in meinem (wie nennt man das denn eigentlich?)... würde ich nur ungerne verzichten!
-
Zitat
Original von Schnabel
wie nennt man das denn eigentlich?Rechteck (Teamindex oben rechts) bzw in diesem Fall (25x25 pixel) Quadrat
-
Geometrie-Profis :p: :))
-
a²+b²=c²
-
Zitat
Original von DonManfred
Rechteck (Teamindex oben rechts) bzw in diesem Fall (25x25 pixel) Quadrat
VDFB-Banner
-
In eurem Profil könnt ihr nun die URL "des Rankimages" abrufen. Samt zwei Vorgaben (Hilfen) um das bild woanders einzusetzen....
Die Rankimages werden stündlich akualisiert. Um genau zu sein; zu jeder vollen Stunde werden die Rankings neu berechnet. Und zu jeder vollen stunde +5 Minuten werden die Grafiken neu erstellt.
Hier ist meins (die erste vorlage);
-
B O A H
[bt] :shock2: :shock2: :shock2: [/bt]Saubaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa [bt]:drink: :drink: [/bt]
Klasse Arbeit wieder mal...Hut ab...Hut ab!!!!
[bt] :smokin: [/bt]
Das "macht" sich doch sehr sehr gut ;o)
-
Verdanken dürft ihr dieses Feature Buster, der sich viel Mühe gegeben hat, die Vorlage dafür zu erstellen. Die Idee kam von mir. Natürich auch die Umsetzung... Aber ohne einen Grafiker bin ich bei solchen Ideen aufgeschmissen. Buster durfte diese Vorlage auch immer wieder ändern weil se mir nicht geviel. Aber er hat das immer brav mit "geht klar" kommentiert und mir später oder am nächsten Tag eine neue vorlage geliefert...
Alles in allem; THANX Buster!
-
Danke Buster!
-
Danke an Buster und Mannes....
-
Wenn ich jdesmal Mannes für seine Taten loben würde....
das wär nicht gut für sein ego.... *ganz schnell wegrenn und erst in vielen Tagen wieder erschein, mit der Hoffnung, alles ist vergessen* :DD
mist, wollte grad einen "Keks?" Smilie ranhängen
wir haben sowas ja gar nicht -
musst mal einen als Beispiel mitanhängen..
vielleicht implementiert dann Mannes des Smilie in die Smilieliste