Pro Evolution Soccer 3

• Hola zusammen...

Gestern Abend kam mich der Schnabel besuchen und er hatte Pro Evolution Soccer 3 mit im Gepäck!!
    Also ich finde dieses Spiel richtig gut! Es ist übersichtlicher und was mich am meisten überzeugt hat, war die immer vorhandene Action auf dem Rasen!

Schaaaaade dass man es nicht ONLINE zocken kann, denn wenn man mal die Schnauze von Fifa 04 mal so richtig voll hat, wäre eine Online Partie PES 3 eine willkommene Abwechslung! Naja....beim nächsten Treffen mit Schnabel wird mit Sicherheit wieder gezockt!!

Kann es kaum erwarten @ Schnabel, denn die 3:9 Niederlage hat mich um den Schlaf gebracht!!

[bt] :smokin: :D :smokin: :D [/bt]

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von NeoeN ()

• jopp das game ist richtig geil
    sommer / herbst soll ja PES 4 auf PC kommen mit ONLINE MODE
    ich glaube dann muss sich fifa n bissl umschauen
    weil aus fussballerischer sicht ist PES besser und es braucht keine bescheuerten lizenzen

• ich spiele eees auch schon seit geraumer zeit auf der playsieee... also auch noch als es ISS auf der PS I hieß.... zocke im mom auch aufm pc datt dingen mit patch wo alle namen + vereine und nationalmannschaften orig sind... und auch aktuell...(beispiel:fast alle neuen nationalmannschaftstrikots für EM....) :D :D

• Damit könntest du ein wenig langsam unterwegs sein. Das Spiel scheint nämlich seine Geschwindigkeit einfach nach der CPU-Schnelligkeit zu richten.

Bei Olli lief es wunderbar langsam und taktisch (ich glaube er hat einen 1600er *?*), bei mir musste man drücken, sah dann den Figuren bei der Zeitlupe zu und dann reagierten sie (600er) und als wir es Marco demonstrieren wollten, flitzen die Spieler derartig schnell über den Rasen, dass man nicht im Geringsten Einfluss auf das Spiel nehmen konnte (wahnsinnig schneller Rechner *?*) :-)

Das scheint mir ein noch größerer Bug zu sein als der fehlende Online-Modus;-)

• Hört sich ja nicht schlecht an. Vieleicht wirklich mal irgendwann ne Alternative zu Fifa. Die scheinen ja auch eher rückwärts zu gehen, wenn man sich den Online-Modus von Fifa04 anschaut. :-(

Das mit der Geschwindigkeit nach Rechnerleistung erinnert mich an MicroMachines.
    Damals haben aber schon 133 Mhz ausgereicht um das Spiel zum rasen zu bringen *g*.

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Zitat

Original von Osiris
    Hört sich ja nicht schlecht an. Vieleicht wirklich mal irgendwann ne Alternative zu Fifa. Die scheinen ja auch eher rückwärts zu gehen, wenn man sich den Online-Modus von Fifa04 anschaut. :-(

markus..der online modus bei fifa04 is um einiges besser als der bei 03 ;)

• Bei 03 konnte man aber wenigstens chatten....das Spiel wiederholen ohne rausgehen zu müssen....usw. ;o)

Dann bin ich mal gespannt auf PES 4 mit Online-Modus!!!

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Ich hab letzten Samstag ganze 6 Stunden im Matchup am stück verbracht
    hab dabei den halben schreibtisch zertrümmert und alles was zu werfen da war durch mein zimmer geworfen :D
    danach dachte ich, jetzt kann ich das spiel :)
    zocke sonntags wieder, verliere 0:7 *g*
    da war ich über den neuen festplatten defekt gar nicht so undankbar
    spiele heute wieder
    genauso beschissen

ich bin zu doof für fifa 04 *freu*

• Es mag eine ketzerische Theorie darstellen, ABER hast du schon einmal über den Zusammenhang emotionaler Freizügigkeit zu technischen Defekten nachgedacht?

Ich weiss, wovon ich spreche (Tastaturen pflastern seinen Weg) ;-)

• Juhu.... ich bin nicht allein.... :D