Bayern packts noch spielen sie so weiter...gogogogo
Champ League
- Yoda
- Geschlossen
-
-
YO !!!!!!!
Ich hoffe es auch!! Von den letzten Chancen mußte doch einfach eine genutzt werden...aber neeeeee denkste!!! Irgendein homogener königsweißer Madrilene hatte ein Bein oder ein Zeh dazwischen!!!!
BAYERN GOOOOOOOO....
-
Ausnahmsweise: GO BAYERN GO!!!
-
Schade schade schade....
Am spannendsten in Hälfte 2 war der Schubser vom Hosenscheisser Santa Cruz....ZACK....2 Königliche prallen mit dem Schädel aneinenander!!!
Nächstes Jahr um die Zeit wird Bremen schon alles richten für den DFB!! [bt]:D [/bt]
-
JUHU
-
Schade, das wars dann wohl
Im Basic gegen Yoda lief es grade auch nicht besser mit Bayern, und das nach 2:0 Führung.
Mieser Tag für Bayern aber Bremen darf jetzt erst recht zum zittern anfangen (kleiner Scherz)
-
Zitat
Original von n!Nicon
JUHUIch wünsch mir den HSV auf den 6. Platz, damit du siehst wieviel Punkte in der 5. Jahres Wertung wert sind und das diese einen Verein den du magst statt in den UEFA Cup in den UI Cup schickt...
Ich hass die Bayern ja auch, aber ich kann echt nicht verstehen wie man in nem Achtelfinale gegen ein deutsches Team sein kann. Im Finale kann ich das ja grade noch verstehen -
Ich glaube, er jubelte nicht für Madrid, sondern freute sich ob der Aussage, dass nächstes Jahr Bremen mehr bieten wird;-)
Egal was man an Bayern München nicht mag, bei Real Madrid existiert es noch in gesteigerter Form, daher kann man bei diesem Spiel eigentlich nur für München gewesen sein, oder? (hat ihnen ABER auch nicht geholfen)
-
Zitat
Original von NeoeN
Schade schade schade....
Am spannendsten in Hälfte 2 war der Schubser vom Hosenscheisser Santa Cruz....ZACK....2 Königliche prallen mit dem Schädel aneinenander!!!
Nächstes Jahr um die Zeit wird Bremen schon alles richten für den DFB!! [bt]:D [/bt]
LOL...einmal fett gelacht.. mit welcher Mannschaft denn ??? die hälfte geht doch zu den Knappen und der Rest ist sich doch nicht schlüssig..
-
Zitat
Im Basic gegen Yoda lief es grade auch nicht besser mit Bayern, und das nach 2:0 Führung.
Hab ich was verpasst, ich hab noch nie gegen Dich gespielt !!! :shock1: :shock1: :shock1:
Bitte um RICHTIGSTELLUNG Nettno
:smokin: :smokin: :smokin: :smokin:
-
Sorry, ich meinte Yogi. ....Kleines Missgeschick meinerseits !:)
Ihr seid euch vom Namen aber auch verdammt ähnlich, außerdem wars schon spät gestern.SORRY , ich lass DICH aber auch gerne mal 3:2 gewinnen wenn du besser bist :p:
-
Zitat
Original von Stuttgarter_Jungs
LOL...einmal fett gelacht.. mit welcher Mannschaft denn ??? die hälfte geht doch zu den Knappen und der Rest ist sich doch nicht schlüssig..
Dir wird das Lachen schon noch früh genug vergeh´n!!
[bt] :shock2:[/bt] -
ich hoffe es..
aber glauben tu ich es nicht wirklich...