Falsche Teams im Friendly

• Ich habe gerade ein paar Spiele gegen Lausmetz gemacht. Hab am Anfang alle Spiele auf einmal eingetragen, um dann in zwei Spielen, in denen eine oder beide Mannschaften anders waren als in den anderen Spielen, die Mannschaften entsprechend zu ändern. Bei mir musste ich nur eine Änderung durchführen, was auch klappte. Lausmetz' Teamswahl konnte ich allerdings nicht ändern. Ich komme zwar auf den Screen, auf dem ich das Gast-Team einstellen kann und kann auch aus dem rechten Menü wählen - die Wahl wird jedoch nicht übernommen, und das alte Team bleibt erhalten ?(

• Ich wollte soeben Friendlies vom WE eintragen, konnte jedoch kein Heimteam wählen, da in der Liste keine standen und unter der Rubrik "Gastteam" konnte ich zwischen "FIFA 2003" und "FIFA 2004" wählen *???*

• das ist verschoben
    bei heim-team kannst du zwischen deinen Favoriten wählen
    dafür musst du aber Favoriten eingetragen haben
    schön die fifa-version einstellen und dann klickste auf OK
    und dann erst kannste das Gast-Team einstellen

so einfach geht das :D

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Zitat

Original von Someg
    Danke. ihr erklärt mich vermutlich für verrückt, wenn ich nun fragte, wo ich die Favoriten einstelle und daher suche ich mal lieber selber;-)

hehe, ich nicht, da ich das selber problem habe und unfähig bin meine favoriten festzulegen ^^ also wenn du infos hast, meld dich bitte bei mir *g*

• In meiner Statistik stimmt auch etwas nicht! Und zwar bei meinen Gegnerteams habe ich sowohl gegen den SV Werder Bremen als auch gegen Werder Bremen etliche Spiele! Ist aber ja ein und der selbe Verein! Wäre nett, wenn dies bei Gelegenheit (wenn wieder etwas mehr Zeit vorhanden) verbessert werden könnte. THX

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Zitat

Original von 1. FSV Mainz 05
    startseite einer der liga
    dann in der login box steht dick mit 6 roten ausrufezeichen "meine team favoriten"

oder auch hier:
    http://www.vdfb.de/vdfb.php?menu=1&site=ufo_fifa_favoriten

man bin ich ein peter maffai *g* dieser Link war mir schon geläufig, nur hab ich nicht gesehen das man dort auf Neu drücken kann :-( ^^

Danke ava, hast mir tiersich geholfen =) und ich weiss wieder was ich frün depp bin

• Zitat

Original von DonManfred
    Und warum passiert dies? :D

Zitat

Original von Stuttgarter_Jungs
    weil er ein hässlicher Ossi ist :... :D WAR NUR SPAAAAASS :D

und schon haben wir die Übeltäter. :D
    Hier Herr Kriminalpolizist..lesen Sie sich das ruhig durch?! Hiermit möchte ich eine Anklage gegen die beiden Fruchtpupse :)) erheben. Den etwas Breiteren von beiden stecken sie in die Nasszelle und den kleinen schmalen Zwerg zur Seniorentruppe zur alljährlichen Rüben; und Kartoffelernte ;-))

• Und was macht Du "Knallerbsenstrauchlandesgenosse" mit dem guten alten Lacky? :D

Jetzt warne mich bloss nicht vor deinem nächsten Besuch in unserer schönen alten Kaiserstadt, sonst lege ich Dich über Knie wenn Du hier bist. :))

:bvb:Mitglied des B.V. Borussia 09 Dortmund e.V. :bvb:
    Mitgliedsnummer: 68828

:zensiert: Herne-West :zensiert:

• Zitat

Original von Lacky09
    Jetzt warne mich bloss nicht vor deinem nächsten Besuch in unserer schönen alten Kaiserstadt, sonst lege ich Dich über Knie wenn Du hier bist. :))

schööööönnnnnnnnnnnnnn :D und besorg mir nen mädel so wie auf meinem avatar damit es nicht so weh tut, denn so kann ich mir die alte reinziehn und merke bzw. spüre keinerlei schmerz :))

• Moin!

Also, ich bin ja nicht ganz doof!

Aber ich werde keine FRIENDLIES mehr eintragen.

Mit diesem unnötig komplizierten Eingabemodus macht das wirklich keinen Spaß. Außerdem habe ich auch noch andere Hobbies und keine Zeit meinen Nachmittag mit solchen Spielereien zu verplempern.

Wenn die Liga erst mal läuft, erwarte ich umgehend eine Rückkehr zum alten und besseren System.

Danke!

• :))

• öhm, was issen dadran so schwer? sogar ich bekomme, das jetzt auf die reihe und das soll was heissen.

achja und welches team man in einem friendly hatte, is ja wohl nit sonderlich relevant