Ich habe gerade ein paar Spiele gegen Lausmetz gemacht. Hab am Anfang alle Spiele auf einmal eingetragen, um dann in zwei Spielen, in denen eine oder beide Mannschaften anders waren als in den anderen Spielen, die Mannschaften entsprechend zu ändern. Bei mir musste ich nur eine Änderung durchführen, was auch klappte. Lausmetz' Teamswahl konnte ich allerdings nicht ändern. Ich komme zwar auf den Screen, auf dem ich das Gast-Team einstellen kann und kann auch aus dem rechten Menü wählen - die Wahl wird jedoch nicht übernommen, und das alte Team bleibt erhalten

Falsche Teams im Friendly
- karstenmitk
- Geschlossen
-
-
Ich wollte soeben Friendlies vom WE eintragen, konnte jedoch kein Heimteam wählen, da in der Liste keine standen und unter der Rubrik "Gastteam" konnte ich zwischen "FIFA 2003" und "FIFA 2004" wählen *???*
-
das ist verschoben
bei heim-team kannst du zwischen deinen Favoriten wählen
dafür musst du aber Favoriten eingetragen haben
schön die fifa-version einstellen und dann klickste auf OK
und dann erst kannste das Gast-Team einstellenso einfach geht das
-
Danke. ihr erklärt mich vermutlich für verrückt, wenn ich nun fragte, wo ich die Favoriten einstelle und daher suche ich mal lieber selber;-)
-
Zitat
Original von Someg
Danke. ihr erklärt mich vermutlich für verrückt, wenn ich nun fragte, wo ich die Favoriten einstelle und daher suche ich mal lieber selber;-)hehe, ich nicht, da ich das selber problem habe und unfähig bin meine favoriten festzulegen
also wenn du infos hast, meld dich bitte bei mir *g*
-
startseite einer der liga
dann in der login box steht dick mit 6 roten ausrufezeichen "meine team favoriten"oder auch hier:
http://www.vdfb.de/vdfb.php?menu=1&site=ufo_fifa_favoriten -
In meiner Statistik stimmt auch etwas nicht! Und zwar bei meinen Gegnerteams habe ich sowohl gegen den SV Werder Bremen als auch gegen Werder Bremen etliche Spiele! Ist aber ja ein und der selbe Verein! Wäre nett, wenn dies bei Gelegenheit (wenn wieder etwas mehr Zeit vorhanden) verbessert werden könnte. THX
-
Zitat
Original von 1. FSV Mainz 05
startseite einer der liga
dann in der login box steht dick mit 6 roten ausrufezeichen "meine team favoriten"oder auch hier:
http://www.vdfb.de/vdfb.php?menu=1&site=ufo_fifa_favoritenman bin ich ein peter maffai *g* dieser Link war mir schon geläufig, nur hab ich nicht gesehen das man dort auf Neu drücken kann
Danke ava, hast mir tiersich geholfen =) und ich weiss wieder was ich frün depp bin
-
Zitat
Original von basti
...und ich weiss wieder was ich frün depp binNa dann...Willkommen im Club!
Nu sind wir schon 2, denn ich werde hier auch öfters von 2 oder 3 spezielen Personen runtergemacht
*warnurSPASS* :))
-
Zitat
Original von Michael
Nu sind wir schon 2, denn ich werde hier auch öfters von 2 oder 3 spezielen Personen runtergemacht*warnurSPASS* :))
Und warum passiert dies?
-
weil er ein hässlicher Ossi ist :...
WAR NUR SPAAAAASS
-
Zitat
Original von DonManfred
Und warum passiert dies?ZitatOriginal von Stuttgarter_Jungs
weil er ein hässlicher Ossi ist :...WAR NUR SPAAAAASS
und schon haben wir die Übeltäter.
Hier Herr Kriminalpolizist..lesen Sie sich das ruhig durch?! Hiermit möchte ich eine Anklage gegen die beiden Fruchtpupse :)) erheben. Den etwas Breiteren von beiden stecken sie in die Nasszelle und den kleinen schmalen Zwerg zur Seniorentruppe zur alljährlichen Rüben; und Kartoffelernte ;-)) -
Und was macht Du "Knallerbsenstrauchlandesgenosse" mit dem guten alten Lacky?
Jetzt warne mich bloss nicht vor deinem nächsten Besuch in unserer schönen alten Kaiserstadt, sonst lege ich Dich über Knie wenn Du hier bist. :))
-
Zitat
Original von Lacky09
Jetzt warne mich bloss nicht vor deinem nächsten Besuch in unserer schönen alten Kaiserstadt, sonst lege ich Dich über Knie wenn Du hier bist. :))schööööönnnnnnnnnnnnnn
und besorg mir nen mädel so wie auf meinem avatar damit es nicht so weh tut, denn so kann ich mir die alte reinziehn und merke bzw. spüre keinerlei schmerz :))
-
Könnt ihr bitte einen anderen Thread vollspammen? Oder zumindest warten, bis jemand Zuständiges mal IRGENDETWAS zu MEINEM Problem gesagt hat?
-
Du bist doch eh schmerzfrei
So ein Mädel muste aber selber mitbringen, sowas haben wir hier nur wenn Besucher die mitbringen. :p:
-
Moin!
Also, ich bin ja nicht ganz doof!
Aber ich werde keine FRIENDLIES mehr eintragen.
Mit diesem unnötig komplizierten Eingabemodus macht das wirklich keinen Spaß. Außerdem habe ich auch noch andere Hobbies und keine Zeit meinen Nachmittag mit solchen Spielereien zu verplempern.
Wenn die Liga erst mal läuft, erwarte ich umgehend eine Rückkehr zum alten und besseren System.
Danke!
-
Zitat
Original von hghajessen
Moin!Also, ich bin ja nicht ganz doof!
Mit diesem unnötig komplizierten Eingabemodus macht das wirklich keinen Spaß. Außerdem habe ich auch noch andere Hobbies und keine Zeit meinen Nachmittag mit solchen Spielereien zu verplempern.
Wenn die Liga erst mal läuft, erwarte ich umgehend eine Rückkehr zu alten und besseren System.
Danke!
:))
-
Zitat
Original von hghajessen
Wenn die Liga erst mal läuft, erwarte ich umgehend eine Rückkehr zum alten und besseren System.
Danke!
da mag ich auch mal...
:crazy:
-
Zitat
Original von hghajessen
Moin!Also, ich bin ja nicht ganz doof!
Danke!
öhm, was issen dadran so schwer? sogar ich bekomme, das jetzt auf die reihe und das soll was heissen.
achja und welches team man in einem friendly hatte, is ja wohl nit sonderlich relevant