am liebsten würd ich icq bei mir ganz abschaffen!
Der 1. ZeckenCup 2004
- ForzaSanktPauli
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von -ri$k.redruM-
Vorteile IRC:
Alle können miteinander chatten.
Mehr und schnellere Informationen.
Botfähig.Gibt es für 1004 wieder - äh, nein, nicht die Ritterspiele;-) - gibt es für 2004 wieder einen bot?
-
-
Zitat
Original von -ri$k.redruM-
Ich hätte noch eine allgemeine Bitte bei solchen Turnieren. Benutzt doch bitte IRC. Auch wenn einige das als Teufelswerk betrachten so ist es doch sehr viel angenehmer sich noch mit mehr als einer Person gleichzeitig zu unterhalten anstatt anonym im ICQ darauf zu warten das der nächste Gegner, denn man sich von der Homepage holen muß, anwesend ist.Vorteile IRC:
Alle können miteinander chatten.
Mehr und schnellere Informationen.
Botfähig.Vorteile ICQ:
KeineSo unterschiedlich können die Meinungen sein.
Nachteile IRC:
(Mir persönlich) viel zu unübersichtlich
Nerv- bzw. Stressfaktor viel zu hoch
Man sieht nicht, wer wirklich anwesend istVorteile ICQ:
Übersichtlich
Persönlich
Gut sichtbar, wenn man "angesprochen" wird -
Zitat
Original von Schnabel
Nachteile IRC:
Man sieht nicht, wer wirklich anwesend istSagt einer, der im ICQ immer N/A ist, ob er nun da ist oder nicht
-
benutzt TS
ach...hat ja noch nicht jeder nen account -
Zitat
Original von Schnabel
(Mir persönlich) viel zu unübersichtlich
?? Wenn ein Channel nur für ein Turnier gemacht wird dann sind doch wirklich nur die Leute da die mitspielen. Wie geht es übersichtlicher ??ZitatOriginal von Schnabel
Nerv- bzw. Stressfaktor viel zu hoch
UnverständlichZitatOriginal von Schnabel
Man sieht nicht, wer wirklich anwesend ist
Alle die Abwesend sind, sind nicht da. Bei Bouncern steht immer ein "off" oder "afk" dahinter.ZitatOriginal von Schnabel
Übersichtlich
Du hast mein ICQ noch nicht gesehen.ZitatOriginal von Schnabel
Persönlich
Du kannst im IRC genauso persönliche Nachrichten austauschen wie im ICQ.ZitatOriginal von Schnabel
Gut sichtbar, wenn man "angesprochen" wird
Im IRC blinkt es auch und gibt ein akustisches Signal.Das meinte ich mit Teufelswerk. Ich finde IRC bietet nur Vorteile. Aber es ist das Neue, und das Neue ist immer schlecht weil das Alte geht doch. Im ICQ weiß man doch nie was bei anderen passiert. Da kommen dann immer die tollen Kopien aus anderen Chats. Oder "Hanswurst hat gesagt du wärst doof".
Also denkt wirklich mal drüber nach. Die VDFB hat übrigens auch einen Channel #vdfb.
-
ich persönlich benutzte fast nur noch irc und Teamspeak
icq schalte ich nur noch ab und an ein für offline messages oder mal kurz schaun wer da herumläuft.
irc kann man auch laufen lassen wenn man fifa spielt und die übertragung per bot ist auch nicht übel.
aber das ist jedem seine entscheidung
-
Wer hat euch eigentlich den Blödsinn erzählt, dass man ICQ nur in Verbindung mit Ffia benutzt?
-
ich benutz ICQ .... hauptsächlich für nichtFifatechnische Sachen.
ich denke wir kommen so langsam aber sicher kommen wir vom ursprünglichen Thema immer weiter weg (....)
-
Zitat
Original von Karsten7281
Wer hat euch eigentlich den Blödsinn erzählt, dass man ICQ nur in Verbindung mit Ffia benutzt?Niemand ???
Es geht hier auch um die Nutzung von IRC bei einem Turnier. Und dabei geht es wohl um Fifa ????
-
AB HIER WERDEN JETZT DIE ANMELDUNGEN GEZÄHLT!!!!!
Teilnehmer bis jetzt :
Stpaulianer (FC St. Pauli)
derbeset (VfR Mannheim)
Martini (H. Rostock) -
ich bin dabei
-
jo ich auch
-
wann wie wo wer was?
bin aber mal auf verdacht dabei.
-
Geht nich, du hast CW du Bauer...
-
Zitat
Original von Pari
Geht nich, du hast CW du Bauer...mit sicherheit net.
-
-
In Moment sieht es nach einem Miniturnier aus, d.h. eine Viererstaffel und jeder gegen jeden.
Teilnehmer bis jetzt :Stpaulianer (FC St. Pauli)
derbeset (VfR Mannheim)
Martini (H. Rostock)
Ureinwohner /(Saarbrücken) -
Moin moin,
die Eintracht aus Braunschweig intressiert sich auch für das Turnier. Allerdings kann ich erst heute Nachmittag definitiv zusagen, da ich evtl feiern gehen muss :drink:
Auserdem müssten dann auch die Sicherheitsmaßnahmen rund um das Millerntor erhöht werden, denn man weiss ja was passiert wenn die beiden Fangruppen aufeinander treffen :shock1:
Sollte ich nicht dabei sein, wünsche ich Euch viel Spaß.