Bei einem Gravis Xterminator-Pad kann man die anderen Spieler ganz leicht mit der Turbo taste stehen lassen. So das keiner sie mehr einholen kann.!X(
BUG!!!!!!!!
- Wentino
- Geschlossen
-
-
Also, guck mal, ich spiele mit Tastatur, und jeder Pad-Spieler ist schneller als ich, und trotzdem bin ich Tabellenführer....., argh, bin ja nur noch 3., muss wohl an den Pads liegen.....
:)) Also, wer kein FIFA spielen kann, hat von dem Pad auch nix, also, sieh`s net so tragisch!
--
:fcm: BLAU-WEISS - NUR DER FCM :fcm: -
Ich spiele mit Pad, habe schnelle Stürmer, kenne trotzdem das Phänomen, das in manchen Spielen meine Angreifer einfach nicht von den Verteidigern wegkommen und noch wunderhafter, dass meine 5er Verteidiger gegnerische Stürmer mit SLK4 und Ball nicht erreichen, was aufgrund meiner chronischen Abneigung gegen Notbremsen unweigerlich zum Gegentor führt, ABER was beim Spiel Mano a Mano wirklich schlecht ist:
wenn man live mit Tastatur oder gravis gegen einen Sidewinder-spieler kämpft. Dieser hat immer den Vorteil zu hören, wann man drückt, während diese vermaledeihten MS-Pads keinen Mucks von sich geben >:-(
Also macht Euch nicht zu viele Gedanken über dieses und jenes, denn 02 kommt bestimmt und ein bug kommt selten allein und zur Not gibts immer noch Flos "BUS-Taktik"
--F R A N K
(Fortuna Köln)
-
jaja,meine Bus-Taktik ist unerreicht
-
hä, was für ne Bus-Taktik?
--
:fcm: BLAU-WEISS - NUR DER FCM :fcm: -
genau .. was ist die Bus Taktik???
--
:aalen: es lebe der VfR :aalen: -
Bustaktik rulz *g*
--
Irgendeine Kranke Person hat meine alte ICQ genukt, bitte löscht sie, oder besser setzt sie auf Ignore und verwendet nur noch die unten angegebene!
Meine neue ICQ Nummer -
Bus Taktik is das Beste wo gibt
--
MfG Peter aka [xS]NiaP
:bayer: Bayer Leverkusen :bayer:
:dance1: www.msv-fanseite.de :dance1: -
@ Dominic: Du hättest uns auch einfach sagen können, dass Du nichts mehr mit uns zu tun haben willst. Ich finde Dich zumindest nicht unter der Nummer *?*
--F R A N K
(Fortuna Köln)