Werder Bremen (2) : (1) Basic-League

• T E A M S

Heimteam: Werder Bremen (oneandonlyNeo) Gastteam: Basic-League (DerFighter)

S P I E L B E R I C H T

Ein hoch verdientes 2:1!! Vielleicht klappt es ja nächsten Monat mal Maurice...obwohl...ich denke eher nicht! Vielleicht mit der nächsten Version!!! Thx 4 Game Fighter :o)

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Die ersten und die erste halbe Stunde der 2.Halbzeit wurde bis auf ein paar ausnahmen von NeoeN dominiert.In den letzten 15 minuten war der Druck dann so hoch das ich den Anschlusstreffer erzielt konnte.Aufgrunddessen wäre ein unendschieden bzw. eine Verlängerung gerecht gewesen. Nächstes spiel nächstes glück. Danke fuer das faire game.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• Die ersten und die erste halbe Stunde der 2.Halbzeit wurde bis auf ein paar ausnahmen von NeoeN dominiert.In den letzten 15 minuten war der Druck dann so hoch das ich den Anschlusstreffer erzielt konnte.Aufgrunddessen wäre ein unendschieden bzw. eine Verlängerung gerecht gewesen. Nächstes spiel nächstes glück. Danke fuer das faire game.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal