Leverkusen geht geschwächt ins Rennen

  • Stellungname von Bayer-Trainer Benjamin zur Vereinslage zum Saisonstart:


    Ein herber Rückschlag für uns, für Bayer 04 Leverkusen. Kaum hab ich mich über die neue Aufgabe in Leverkusen gefreut, treten nun die ersten Probleme auf. Vor einigen Tagen im Trainingslager auf Mallorca merkte ich, dass mein wichtigster Partner im Fussballgeschäft, nämlich das Pad, nicht mehr seinen Pflichten nachkommen kann, da es seinen Geist aufgibt. Das ist äußerst bitter, schließlich müssen wir nun den 1. Spieltag mit einem mehr oder weniger kaputten Sidewinder-Pad spielen. Auch wenn das neue Pad kommt, ist nicht gleich Besserung gelobt, da wir gewzungen sind, auf ein neues Pad der Marke Saitek umzusteigen, da die Sidewinder-Reihe bekanntlich eingestellt worden ist. das heißt Folgerichtig, dass wir uns erst mit dem neuen Pad einspielen müssen, was uns in der Trainingsplanung und auch Vereinsplanung so einiges über den Haufen wirft. Wie schwer oder leicht es uns nun fallen wird, bleibt noch abzuwarten.
    Nun gilt es erstmal, am Anfang der Saison für Schadensbegrenzung zu sorgen und eventuell doch noch den ein oder andern Punkt zu holen.


    Gruss Ben :D

  • dat saitek-pad wurd heut zur post gebracht und sollte morgen oder übermorgen eintreffen. bis mitte der woche also muss mein sidewinder noch inne halten ;)


    dat problem is, dass das pad nit mehr richtig reagiert..z.b. reagiert der zwischendurch nit auf passen un rennt einfach gerade aus ins aus oder so..oder beim schiessen zielt der auf einmal nit -.- jede taste hat so zwischendurch immer mal ne macke... ^^


    ja uri, die flanken ham gg dich zum glück teils geklappt :D