Sven Udert bekundet Interesse an Rückkehr in die VDFB

• hört sich zwar net so an ... aber möglich wärs..

also damals aufm treffen hat er auf mich einen ganz anderen eindruck gemacht... (guten Eindruck)

aber vielleicht liegt es ja daran.. das ich kein proGamer bin :D

• Zitat

Original von Wiesel
    Sven Udert = Die Arroganz in Person will zurück. *looool*

Naja generell hab isch kein Problem damit, solange er nicht wieder einen auf dicke Hose macht.

:doof:

sven is ein netter :look:

• Ich muß auch sagen, dass ich Sven in guter Erinnerung habe. OK, sein Abschied aus der VDFB war sicherlich nicht besonders glücklich, aber jeder hat doch auch ne 2. Chance verdient!

Ich würde mich freuen, wenn Sven wieder die VDFB beehren würde!

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • iss mir egal ob mich die jenigen die sich angesprochen fühlen oder aike nun hassen, aber ich sage voraus, dass die die jetzt noch null spiele haben die ganze saison in sachen spielmoral probleme machen werden
    und mit dieser meinung bin ich absolut nicht allein
    ich hoffe, dass sich der ligaleiter an die vergangene saison erinnert und einige herrschaften dieses mal sehr sehr sehr sehr wenig kredit haben. ich spreche damit mal direkt LR Ahlen an, die letzte saison fast über 10 spiele rückstand teilweise hatten oder Dortmund deren trainer sich mit einem interim status es sich erlaubt hat die saison nicht zuende zu spielen, sprich hat werten lassen.

• Immerhin war Sven ja auch 2mal aufm Treffen, wenn ich mich jetzt nicht irre. Das sollte nen Extra-Bonus geben :-). Das das jedoch an irgendwelche kleine Bedingungen seinerseits geknüpft sein soll, naja.

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Zitat

Original von 1. FSV Mainz 05
    iss mir egal ob mich die jenigen die sich angesprochen fühlen oder aike nun hassen, aber ich sage voraus, dass die die jetzt noch null spiele haben die ganze saison in sachen spielmoral probleme machen werden

Ich hab noch 0 Spiele. Werde ich jetzt auch gefeuert? :-(

• Zitat

Original von 1. FSV Mainz 05
    iss mir egal ob mich die jenigen die sich angesprochen fühlen oder aike nun hassen, aber ich sage voraus, dass die die jetzt noch null spiele haben die ganze saison in sachen spielmoral probleme machen werden
    ich hoffe, dass sich der ligaleiter an die vergangene saison erinnert und einige herrschaften dieses mal sehr sehr sehr sehr wenig kredit haben. ich spreche damit mal direkt LR Ahlen an, die letzte saison fast über 10 spiele rückstand teilweise hatten oder Dortmund deren trainer sich mit einem interim status es sich erlaubt hat die saison nicht zuende zu spielen, sprich hat werten lassen.

da werde ich mal ein ernstes wörtchen mitm enrico reden müssen 8)

• Zitat

Original von Someg

Ich hab noch 0 Spiele. Werde ich jetzt auch gefeuert? :-(

ich glaube nicht das du gefeuert wirst.. denk mal das Buschder net so fies ist. :D ... und immerhin hast du einen driftigen Grund warum du nicht spielst... (kaputtes modem wenn ich mich recht erinnere)..

also Ruhig Blut .... :crazy:

• Zitat

Original von a-L.MSI | BroDo

da werde ich mal ein ernstes wörtchen mitm enrico reden müssen 8)

ja dann kommt er wieder an und mault mich voll, dass er eben real life hätte und nicht so viel zeit um sich dauernd um die spiele zu kümmern
    damit stößt er aber schon zu lange auf verständnis meiner meinung nach
    gibt genug leute die genug zeit haben um sich um die liga zu kümmern

• Zitat

Original von Osiris
    Immerhin war Sven ja auch 2mal aufm Treffen, wenn ich mich jetzt nicht irre. Das sollte nen Extra-Bonus geben :-). Das das jedoch an irgendwelche kleine Bedingungen seinerseits geknüpft sein soll, naja.

jawohl, dem ist so! Ich finde Sven mehr als nett und daher sollte er ne Chance bekommen, denn jeder von Uns hatte doch mal Frust oder? ;-))