Ich wollte mal fragen, wann endlich der Patch wirde geupdatet wird. Gab ja doch einige Transfers. Würde gerne wissen, ob der Patch regelmäßig geupdatet wird, oder vllt. nur mit jedem neuen Spieltag einmal (was nicht geschehen ist), oder ob es derzeit irgendwo ein Problem mit dem updaten gibt...
Patch Update?
- Ureinwohner
- Geschlossen
-
-
will auch endlich ne stabile abwehr
-
Zitat
Original von Ureinwohner
Ich wollte mal fragen, wann endlich der Patch wirde geupdatet wird....Es wäre schon erledigt, jedoch hatte Mannes irgend wie am Montag ein Problem und gestern war sein PC-Freier-Tag, sprich und Merke: JEDEN DIENSTAG IST MANNES NIE ZU ERREICHEN! Es sei denn es wird mal getauscht Ich hoffe das bis Freitag das kleine Problem behoben sein wird!
ZitatWürde gerne wissen, ob der Patch regelmäßig geupdatet wird, oder vllt. nur mit jedem neuen Spieltag einmal (was nicht geschehen ist), ..
Zur Zeit macht nur Mannes das Update, da ja noch die Grafiken usw im Patch fehlen. Daher werde ich erst als PatchMeister in Erscheinung treten, wenn diese Dinge im Patchverarbeitet sind! Dann wird es wie vorherige Saison....immer von Sonntag auf Montag ein Update erfolgen!
-
wenn das mit den grafiken wirklich viel zu viel zeit und arbeit in anspruch nimmt könnt ich mit der jetztigen lösung auch leben...ich find den patch wie er jetzt ist in ordnung. ich hab meine spieler, mein team und gut ist glatzköpfe sinds auch keine
-
Kann ich Protest für das Spiel gegen Lautern einlegen, mir fehlte ein sehr wichtiger Neuzugang.
-
nein :p:
-
juhu, 1 Stunde zu spät!
-
wer zu spät kommt, den bestraft pari
-
Zitat
Original von Cobra
wer zu spät kommt, den bestraft parider war gut
-
Also, Dank Mannes kann ich NUN die Patchupdates doch durchführen. So habe ich eben zum Test, ob auch alles geht, nochmal ein update hochgeladen. Quasi ist nun Version lokal: 6.210 draußen!
-
Der Patchmeister muss nochmal auf die Schulbank
-
Zitat
Original von Cobra
Der Patchmeister muss nochmal auf die Schulbankwürd mich nicht wundern
-
und das sagen mir hier die 2 bayernpfiffi´s :)) :))
-
also..ich habe nun nochma von meiner Seite aus nen UPDATE hochgeladen.Bitte mal schauen ob alles Roger ist :-)))