!AUS!

• Hi Leute,
    also heute war mal wieder so ein Ligaspiel in dem es Stress gab! Ich weiß ja nicht ob es nur gg. mich passiert aber ok!
    WERDE ICH WOHL DRAN Schuld sein!

Aus meinen vorherigen Fehlern habe ich gelernt und ich habe ja auch eingesehen das ich nicht ganz im Recht war einfach Spiele anbzubrechen wie z.b. gg. Moby oder Milo1! Naja ok, FRZ-Player halt!
    Danach habe ich fast einen Schlusstrich gezogen und wollte aufhören, doch ich habe mich nochmal überwunden auch 3 Siege aus 3 Spielen geholt war wieder neu motiviert und war bereit Twonk in der Regio Nord zu assistieren und die News sowie Topspiele zu in die News zu schreiben!
    Aber nun wieder so ein Spiel um es nur kurz zu schildern, es war ein super ruckliges Spiel, habe meinem Gegner Bescheid gesagt etc. ich konnte so nicht spielen, er führte teilweise 1:0 dann 1:1 etc. blaa er wollte weiter spielen und es versuchen! Naja ok!
    dann gab es zum zweiten Mal von ihm eine Beleidigung im Chat gg. mich und per ICQ wurde ich auch heftig attakiert!

SORRY LEUTE! Ich denke mit mir gab es genug Streß und nun ist SCHLUSS!!

CU ALL!!! Ich werde VIELE von EUCH vermissen!! BYE...

--
    Also Leute denkt dran!!
    FAIR PLAY... :dance2:
    It`s just a Game :-)

°°°:lsk: Phillie MC :lsk:°°°

:shock2: Editiert von mc-Phil am 17.08.2001

• Nabend,

ja....ich war derjenige der Phil ein paar Worte im Chat und ICQ geschrieben habe. OK, die waren vielleicht nicht super notwendig, aber ich hatte ein Hals von hier bis was weiß ich wohin. Warum? Weil es bei mir nicht so extrem geruckelt hat wie es anscheinend bei Phil der Fall war und ich es bis jetzt noch nicht verstehe, warum Er dann nicht einfach aus dem Match gegangen ist.
    Das ein Pass nicht wie gewollt zum Spieler kommt, hat nicht unbedingt etwas mit dem ruckeln zu tun, finde ich. Klar, es hakt dann mal kurz, aber wenn der Ball ankommen will, kommt er auch an.
    Während dem Spiel kam dann zum 10. mal das Chatfenster ganz plötzlich und das Team musste auch unbedingt mitten im Spiel sortiert werden. Komisch!
    Ich finde einfach dass er sich zu sehr über viele kleine Sachen aufregt. Habe aus 30 Metern mal draufgehalten...und was kommt? Chatfenster!! Es wäre ja suuper unrealistisch! Das weiß ich Phil...aber ist es realistischer wenn der Torwart ne halbe Std. mit der Pille im eigenen 16er rumläuft?
    Ich hoffe jedenfalls dass Du, wenn Du schon nicht mehr mit :lsk: spielst, wenigstens weiter als Co-Leiter fungierst! Denn das machst Du gut....hat mit schleimen nichts zu tun!!

Neo:werder:

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Hey Phil,

ich habe ja mal kurz vorhin mit dir im ICQ gechattet!
    Ich kenne dich zwar absolut nicht, aber mir kommt so langsam das Gefühl auf, dass du ein Mensch bist, der wegen jeder "Kleinigkeit" auf 180 gelangt!
    Ich finde es ja wirklich klasse, dass du immer mit voller Motivation in deine Fifa-Spiele gehst, aber übertreiben darfst du es auch nicht! Immerhin sind wir nicht wirklich auf dem Fußballplatz, wo das teilweise in vereinzelten Regionen üblich ist seine Gegner zu beleidigen! :-(

Ich muss sagen, wo ich anfing Fifa online zu zocken, habe ich mich auch dauernd über die "FRZler", "Grätscher", "Ruckler" und, was es noch alles an Fifa zu bemängeln gibt, aufgeregt, jedoch schaue ich mittlerweile über solche Kleinigkeiten hingweg und versuch meinen Spaß zu haben. Und glaube mir, dann spiele ich sogar besser Fifa :-)

Wenn du auch im richtigen Leben wegen jeder Kleinigkeit aurastest wirst du es nicht leicht haben, glaube mir!!!

Also die Schlussfolgerung sollte sein, dass man wegen einer solchen Kleinigkeit nicht die VDFB verlässt, oder??? So schlimm kann deine Liga doch gar nicht sein!
    --

mfg
    Markus (1.FC Nürnberg)

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Hey Philip,

wenn Du von Zeit zu Zeit ein wenig Bestätigung brauchst, wie sehr wir Dich alle mögen und wie gut Du Deinen Job erfüllst, ist das kein prob; dafür musst Du nicht immer mit Ausstieg drohen ;-)

Bleib in der VDFB, lern solche Spiele anständig zu Ende zu bringen und mach danach ein friendly gegen Markus oder so. Halt so ein Schützenfest-Spiel ;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Mensch Phillie,

der wie vielte Ausstieg ist das jetzt eigentlich? Dir wird es ergehen wie dem Ziegenhirten, der aus Langeweile andauernd falschen Alarm gab und dann vom Wolf gefressen wurde, weil niemand ihm zur Hilfe eilte, als es wirklich ernst wurde.

Ich weiss wirklich nicht genau, was Dein Problem ist, ABER ich würde gerne mal wissen, wie Dein Privatleben so aussieht.

"Frau Lehrerin, ich spiele nicht gegen ihn, denn er gewinnt dauernd und das immer durch den gleichen Spielzug."

Jeder Fussballverein Europas würde nur noch Känguruhs engagieren, wenn FRZ wirklich andauernd reingingen.

Ausserdem muss ich auch ein wenig Partei ergreifen für Herrn Neo, denn ich würde Dir auch Einiges an den Kopf werfen, würdest Du während eines Ligaspiels andauernd in den chat gehen und erzählen, wie unrealistisch FIFA ist - WEISS JEDER!!!

Erstaunlicherweise gibt es wirklich andauernd Stress mit Dir. Vielleicht wäre ein konsequenter Schlussstrich das Beste. Mach mal ne Pause und komm doch zu FIFA 2002 wieder. Dann werden aus den FRZ eben die unhaltbaren Hackentricks oder die sensationellen 50 Meter-Pässe, an denen die Verteidiger immer vorbei laufen, doch vielleicht lernst Du bis dahin, dass man für zwischenmenschliche Beziehungen auch mal Kompromisse eingehen und Andere akzeptieren muss, auch wenn sie uns nicht immer so passen.

Niemand will Dir was Böses und alle wollen Spass. Also:

Es liegt an Dir;-)
    --

Euer Petermann

"Der Ton macht die Musik"

• Hallo phil !

Hatten gestern abend ja auch kurz icq Kontakt, daß muß wohl aber dann vor deinem spiel gewesen sein.

Bin ja erst ein paar Tage dabei und versuche mich einzugewöhnen, aber was ich jetzt schon sagen kann.....keep cool !

Rauch mal eine , trink dir einen:drink: :smokin: aber vergess nie, Leistung kannste nur bringen, wenn du locker bist !

Ist halt so, was mir hilft heißt, Ist ja nur nen spiel !

Klar will ich auch gewinnen, also mit cottbus da unten raus, aber mein Gott, erstes spiel, erste niederlage, kommt im nächsten spiel halt nen sieg.

Und einen nicht ganz unwesentlichen Anteil hat ja jeder wenn er verliert. Meine Meinung. Wenn der andere besser war, warst Du/Ich halt nicht gut genug, um sein rasenschach zu unterbinden.

Ist so, also, rauch dir eine, usw.

Gruß
    matteo

(Trainer von Energie cottbus )

• @ Matteo: Du bist also der Neue von Cottbus. Sei Dir immer bewusst, dass Du in einer Reihe renommierter Trainer stehst, die von Cottbus aus die Fussballwelt eroberten. ABER Deinen Worten nach scheinst Du auch auf dem richtigen Weg zu sein:

"Rauch Dir einen, Trink Dir einen"

SUPER!!!

Solltest Du Interesse an einer Mitgliedschaft im VDFB-Club der Teekonsumenten haben, meld Dich doch einfach mal! Wir sind offen für nahezu jeden mit identischer Leidenschaft;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• JA LEUTE IHR SEIT ECHT DIE SCHLAUSTEN!!!

UND PETERMAN LASS MEIN PRIVATLEBEN DA RAUS!!!!
    NOCH EINE SACHE AN NEO!!!! WENN DU SCHON WAS POSTEST DANN BITTE DIE WAHRHEIT UND NICHT SONEN MüLL UND LÜGEN!!!!!!!

--
    Also Leute denkt dran!!

• Ich fühle mich geschmeichelt auch auf die Gefahr hin, dass Deine Worte einer gewissen Prise Ironie nicht mangeln und somit nicht direkt als Kompliment gemeint waren.

Wenn Du an die Öffentlichkeit gehst und als solchen Schritt würde ich einen Forumspost verstehen, musst Du nun mal auch Kommentare akzeptieren, selbst wenn sie Dir nicht gefallen. Niemand in diesem Beitrag griff Dich an. Selbst Neo nicht. (um grosse Diskussionen zu vermeiden: der Satz bezieht sich in keinster Weise auf sein Naturell, denn ich kenne ihn gar nicht, sondern lediglich auf die Tatsache, dass er in diesem Zusammenhang als Kontrahent gesehem werden könnte ;-) )

Ich glaube auch nicht, dass Herr Peterman persönlich werden wollte und falls doch, soll er sich mit Gleichstarken messen ;-)

Also fahr erstmal wieder nen Gang runter! ;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• @ Matteo: Der momentane Tabellenzweite der Zweiten Liga begann seine sagenhafte FIFA-online-Karriere bei diesem Verein. Dir dürfte Das riesige Porträt in der Eingangshalle des Clubhauses aufgefallen sein; das mit den vielen chicks ;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Im Gegensatz zu Deinem Regensburger Zweitligaintermezzo [>:-)] habe ich es immerhin auf zwei Ligaspiele gebracht. Hiernach wollte mich der Verein gerne behalten, doch wurde ich derartig penetrant von einem Zweitligisten umworben, dass mir einfach keine Wahl blieb. Mein neuer Verein musste die Schmach einer verkorksten Saison unter einem Dir wohlvertrauten Trainer wieder wettmachen und entgegen aller Prognosen meines Vorgängers, konnte ich in meiner ersten FIFA-Saison den 6. Platz exakt behaupten.

Matteo wird mir zustimmen, dass das Cottbuser Präsidium bemüht ist, vielversprechende Trainertalente zu fördern und dann in die Selbständigkeit zu grösseren Clubs zu entlassen und bei mir merkte man eben sofort, dass ich mehr als reif für höhere Aufgaben war.

Besorg Du Dir erstmal ne Decke! ;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• @Philllie MC: Dein letzter Post war wohl wieder mal absolut daneben, sorry!!!
    Du glaubst wohl jeder, der auch nur etwas Kritik an dir aussetzt ist gleich dein absoluter Feind!
    Wenn jemand Kritik an dir übt, dann kann es auch bloß bedeuten, dass er dir helfen und nicht schaden will!!!
    Allerdings, wenn du es meinst wie du es gepostet hast, dann können wir uns ja jegliche Kritik sparen und deine Beiträge einfach nur noch ignorieren!

Ich verstehe irgendwie immer noch nicht, wie man so nen scheiß im Forum ausdiskutieren kann!!!!!!! Wie du merktest schadet es dir bloß selber!
    --

mfg
    Markus (1.FC Nürnberg)

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Ich wollte es hier nicht diskutieren!! Ich wollte lediglich meinen Abschied bekannt geben! Aber wenn Neo dann wieder ein paar Lügen in die Welt setzten muss und einige irgend sonen Schrott von wegen Privatleben hier reinschreiben! Dann muss ich da wohl was zu schreiben!

--
    Also Leute denkt dran!!

• Also, zu Aller Erst!

Du bist ein netter Zeitgenosse, der einfach schwache Nerven besitzt, aber auch nicht den Anschein eines Versuches zu machen scheint, sich auch wieder zu beruhigen! Ich durfte selbst schon die Erfahrung machen, dass du nicht einfach bist, ich sage nur: 5:1/4:1 !

Ich sage dir soviel, wenn du nicht einmal Someg`s Ironie erkennst und dann auf solch nett gemeinte Kritik SO reagierst, dann sehe ich leider keinen Sinn in der Fortsetzung deiner Spieltätigkeit in der VDFB!

Nicht dass du denkst, ich falle dir in den Rücken, weil du mir jetzt nen schönen Top-Spiel-Post gebastelt hast, dann lösche ihn wieder! Versuche doch einfach mal etwas ruhiger zu werden, ich glaube, es können sich noch viele an den allseits meckernden Aike erinnern, der die Fernschüsse von Pinke nicht leiden konnte, das Gegrätsche von BigScott (welches ja keineswegs schlimm war, aber ich musste halt meckern *g*), das Geflanke von Einigen!
    Kurz um: Alle spielten blöd und ich spielte toll, so toll wie keiner, denn sonst hätte ich ja auch nicht verloren, oder? :D

Was ich sagen will: Wir waren auch nicth besser, aber nun sind wir es:

Entwicklung = Fortschritt = Verbesserung (ach, welch Müll schreib ich wieder zusammen ;-) )

PS: Kann es sein, dass ihr alle so ziemlich oft vom Thema abweicht, in so nem Thema? :))

Achja, Tee ist was feines!
    --
    :fcm: BLAU-WEISS - NUR DER FCM :fcm:
    Editiert von FCM am 17.08.2001

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Nett gemeint Aike, ABER ich denke nicht, dass das Verständnis meines Humors als Gradmesser zur VDFB-Eignung gilt.

Ansonsten ist die Geschichten vom Saike zum Paike (ob das einer versteht?)rührend, nicht gelogen, denn mir war die positive Wandlung selber schon aufgefallen, ABER doc etwas hart. Durch FIFA wird man kein besserer Mensch; da bin ich sicher.

Sport hilft bestimmt den Charakter zu formen, allerdings muss es von innen kommen.

Egal ;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Ich glaube ich werd Phil folgen, meine letzten beiden Spiele in der vdfb, das war kein Fifa mehr, hab langsam die schnauze vollX( X(
    --
    CoN Rulez in der vdfb:paderborn::muenster::hansa:

• Also ich habe da mal eine ernstgemeinte Frage:

Spielen in den anderen Ligen die Leute wirklich so schlimm?

Ich spiele glücklich in der Zweiten und hatte noch nie probs, doch höre laufend von den erfolgsgeilen, flankenden Erstligisten und den grätschenden Regionalligisten. *kopfschüttel*

An die Regionalligisten:

Da spielen nun mal auch zum Teil Leute, die es nicht besser können und man erlaube ihnen doch bitte ihrem Spielstil zu folgen und sich nicht wehrlos 0:38 abschlachten zu lassen. Könnte ich meinem Gegner den Ball nicht anders abnehmen, würde ich auch rutschen.

Wer also FIFA-Gott ist und in der RL spielt, muss auch mit Gegenwehr seiner Opfer rechnen.

Wer da nun wieder krächzt: "Der hat gut reden. Erlebt es ja nicht selber." Dem sei gesagt, dass ich schon mit Mannes spielte und auch gegen manch anderen Rutscher und tat es manchesmal auch nicht richtig gerne, ABER andererseits wollen die meisten auch anders spielen. Gibt man ihnen Tipps, nehmen sie sie gerne an ;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)