Er gibt nicht auf :))
Solche Typen......
- ForzaSanktPauli
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von ForzaSanktPauli
Wie meinst Du das jetzt?
Ist schon traurig wie manche sich das vorstellen hier zu spielen... Einfach Anmelden, keinen Plan worum es hier überhaupt geht, kein Plan wie man mit dem PC arbeitet, gerade mal schlau genug um ´n Loch in den Schnee zu pinkeln und macht dann auch noch dumme Sprüche bzw wird beleidigend wenn man seine MEGA-DAU-Fragen nicht beantwortet... Der ist glücklicherweise noch nicht bei mir gelandet.. Wenn aber doch dann wird der schneller abgewürgt als ihm lieb ist...
Fazit: Das galt nicht Dir, Forza
-
Scheint ja ein lustiger Vogel zu sein dieser Triple X :))
-
irgendwie braucht der hilfe:
XXX (5:58 PM) :
hast du emule?
n|Nicon (5:58 PM) :
bissu bekloppt? -
Der Hammer kommt erst noch!!!!
Leider habe ich diesen Verlauf jetzt nicht gespeichert.
Er meldete sich tatsächlich wieder.
Und fragte mich gleich wieder ob ich nun emule habe oder nicht.
Ich sagte ihm dann, das ich es schon wirklich stark finde, das er mich nach der gestrigen Aktion wirklich nochmal anschreibt.Dann sagte er, ok......sorry.......aber du musst Dich auch entschuldigen.
:))Dann sagte ich, das ich nicht auf eine Entschuldigung gewartet habe, sondern, er mich in Zukunft bitte nicht mehr anschreiben soll..........tja, und was war wohl seine Antwort?????
"Päh................sprich mich ja nicht mehr an!"
:drink: prost
-
Zitat
Original von DonManfred
Ist schon traurig wie manche sich das vorstellen hier zu spielen... Einfach Anmelden, keinen Plan worum es hier überhaupt geht, kein Plan wie man mit dem PC arbeitet, gerade mal schlau genug um ´n Loch in den Schnee zu pinkeln und macht dann auch noch dumme Sprüche bzw wird beleidigend wenn man seine MEGA-DAU-Fragen nicht beantwortet... Der ist glücklicherweise noch nicht bei mir gelandet.. Wenn aber doch dann wird der schneller abgewürgt als ihm lieb ist...
Fazit: Das galt nicht Dir, Forza
Hätte mich auch gewundert, oder doch nicht :look: :))
-
Habe ihn doch noch!!!!!
xxx (06:16 PM) :
hiho
xxx (06:16 PM) :
hast du emule?
ForzaSanktPauli (06:16 PM) :
Du bringst es nachdem was Du dir gestern geleistet hast, es wirklich noch fertig mich anzusprechen ?
xxx (06:17 PM) :
ok
sry
du musst dich auch endschuldigen
ForzaSanktPauli (06:18 PM) :
hörzu, Du hast es nicht kapiert, ich will mit Dir nichts mehr zu tun haben........bitte akzeptiere das, und ich wüsste nicht wofür ich mich entschuldigen müsste.
xxx (06:18 PM) :
ok
xxx (06:18 PM) :
dann lass mich auch in ruheIrgendwie könnte es doch lustig werden, wenn der hier anfängt :))
Denn vielleicht kann er garnichts dafür, und die Tastatur versklavt ihn die ganze Zeit.
TASTATURTERROR -
sach mal das ICQ hatte ne wundervolle Funktion Namens Ignore-List..
also wer mir so kommen täten tun landet ohne Vorwarnung da drin.. -
Die Härte eines Schwaben
-
hajo.... meine Zeit ist kostbar..
ich lass mich ja net von jedem Hajo.. dumm ankacken