Mitglieder auf Landkarte

• Geodata nicht vorhanden??
    Um an diese zu kommen bitte wie folgt vorgehen;
    Bitte den MSN-Routenplaner aufrufen, deine Adresse eingeben und anzeigen lassen. Dann die URL die im Browser angezeigt wird kopieren, hier einfügen und auf OK & Speichern klicken.

Dieser Text müsste in eurem Profil zu sehen sein... Und MSN-Routenplaner ist dabei verlinkt!? Oder nicht?

• Zitat

Original von DonManfred
    Geodata nicht vorhanden??
    Um an diese zu kommen bitte wie folgt vorgehen;
    Bitte den MSN-Routenplaner aufrufen, deine Adresse eingeben und anzeigen lassen. Dann die URL die im Browser angezeigt wird kopieren, hier einfügen und auf OK & Speichern klicken.

Dieser Text müsste in eurem Profil zu sehen sein... Und MSN-Routenplaner ist dabei verlinkt!? Oder nicht?

Ist er nich :rolleyes:

edit: jetzt issers :p:

edit 2: irgenntwie geht das nicht.ich kopiere immer die url ,bloss jedes mal sagt er geo-daten nicht vorhanden ?(

• Zitat

Original von n!Nicon
    die karte stimmt net
    beim einzigen, wo es auf der karte passt ist micha ;)
    und vllt bigscott
    aber magdeburg und mannheim liegen da bestimmt nicht ^^

Bei ava waren, warum auch immer, meine Werte eingetragen...

Und bei dir, Aike; Punkt ist NICHT Kommata. Wenn Du es manuell eingetragen hast, dann falsch. Ich habs korrigiert. Ob das jetzt richtig ist weiss ich nicht... aber müsste nun passen

• Zitat

Original von DonManfred

Bei ava waren, warum auch immer, meine Werte eingetragen...

Und bei dir, Aike; Punkt ist NICHT Kommata. Wenn Du es manuell eingetragen hast, dann falsch. Ich habs korrigiert. Ob das jetzt richtig ist weiss ich nicht... aber müsste nun passen

ok, danke

lage stimmt nun

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Zitat

Original von Florixx
    Und ich bin nen Bayer :rolleyes: :O

weil du deine koordinaten, genau wie ich falsch eingegeben hast. nur anders als ich ^^

also, so müssen die aussehen (beispiel magdeburg):
    vertikal: 52.1154
    horizontal: 11.6222

und nicht so: 52° 30' N oder 11° 27' O

jaja, ich lerne schnell @mannes :D

• als ich sie andersrum eingab wurden sie gar nicht erst angezeigt :rolleyes:

edit:

Naja,jetzt ist es ja richtig :D

edit:

wäre es nicht gut,auch den wohnort anzuzeigen wenn man bei wem mit der maus drüber fährt? (oder sind das euer meinung zuviel informationen ? )

• das sollte jeder laie anhand der lage erkennen. dein kleineutersdorf erkennt doch jeder auf den 1.blick :D
    aber die idee ist gut ;)

ps: logisch stimmt es. ich hab's ja korrigiert ^^

• Zitat

Original von DonManfred

Ja, schon... Ich hatte auch überlegt die eMail anzuzeigen... ABER ich halte das für Datenschutzrechtlich für nicht korrekt. Die Karte ist auch für Gäste einsehbar. Von daher habe ich auf Ortsangabe und eMail verzichtet.

wenn du die den genauen standpunkt angibst, kann man auch gleich den ort dazuschreiben ;)

• Zitat

Original von n!Nicon
    wenn du die den genauen standpunkt angibst, kann man auch gleich den ort dazuschreiben ;)

Eine Position auf eine Karte zu zeigen ist nicht gleich den Ort oder gar Strasse oder email zu verraten. Ich werde Ort und eMail dort NICHT einsetzen. PUNKT. Es sei denn der oder diejenige wird explizit eine schriftliche Erlaubnis dafür erteilen, das diese Daten auch Gäste sehen dürfen. Ich habe NICHT vor mich mit irgendwelchen Datenschützern rumzuärgern.

• ahso. na gut
    ich hätte nix gegen die stadt
    da würde doch ne e-mail reichen, oder?
    wer also seine koordinaten einträgt, soll gleich noch e-mail an dich schreiben, dass sein ort auch erwähnt werden darf
    würde so gehen, or?