ST.PAULI IS BACK!!!!!!!!

• Tch Leute...so, da bin ich wieder!
    Gerade 10min zu Hause, schon bin ich an den PC geeilt! Man will ja schließlich seine guten, alten Freunde aus der VDFB wiedersehen!
    Doch dann DAS!!!8o Meine "guten, alten Freunde" haben munter meine Spiele getippt während ich weg war...das Ergebnis: Gegen Magdeburg werde ich eurer Meinung nach 0:9 oder 2:11 verlieren, gegen Fortuna Köln sogar 1:20!!!
    Da werde ich euch also eines besseren belehren müssen...

Ab dem 21.8.01 bin ich wieder voll einsatzbereit...ich freu mich schon (besonders gg. Fortuna)...
    --
    Gruß aus der schönsten Stadt mit dem schönsten Stadion...

Torben:pauli:You`ll never walk allone:pauli:

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."
    (Frank Neubarth nach der 1:3-Niederlage in Hamburg über unserm Bernd)

~~~:hsv: in ewiger VDFB-Freundschaft :fcm:~~~

• Immerhin ist gegen mich auch 9:0 für Dich getippt worden :-)

Du gehörst immerhin zu den wenigen Teams in der VDFB, die noch keine Punkte abgegeben haben.:-)

Bleib dabei und Du steigst auf! :-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Die wenig erstrebenswerte Alternative :-))

Sobald wir unseren 6. ST hinter uns gebracht haben (9:0 oder 1:20) können wir uns dann auch gerne gemeinsam wieder in Form bringen. Obwohl ich im letzten Spiel schon ein wenig den guten, alten Chaosfußball vermisst habe :-(

Das hat mit Toni auch gut funktioniert; weniger für Toni, ABER um so mehr für mich ;-)

Bin gespannt, wer von euch beiden den ersten Punkt einfährt. Ich würde auf Dich tippen, nehme allerdings auch gerne Wetten an >:-)

So, nachdem ich wieder alle heiss auf die Spiele gegen mich gemacht habe, kann ich mich ja beruhigt auf meinen Sonntag Nachmittag konzentrieren ;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Ich bin auf jeden Fall heiß auf meine Spiele...
    Sagt doch bitte, wann es euch passt...erspart mir etwas Arbeit:P

@ Someg... Es wird dir auch in dieser Saison nicht gelingen einen Sieg gegen mich einzufahren...da wirst du noch etwas warten müssen!:))
    --

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."

• Das ist ein Wort!!!

Morgen, 20°° Uhr. Um nen Kasten Bier und drei Punkte.

Bei einem Unentschieden bringt sich jeder nen eigenen Kasten mit, ok?;-)

Immerhin habe ich auch schon seit anderthalb Wochen nicht mehr gespielt, hab also wohl kaum noch irgendeinen Spielpraxisvorteil:-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• @ Aike: was wirft Dich denn um diese Uhrzeit aus dem Bett. Sag jetzt nicht, dass die Schule wieder angefangen hat :-OOOOOOOO

Moment! Ich bin ja nicht viel später im Netz und ich bin schon im Büro :-(

Wie dem auch sei: Torben steht ein heisser Abend ins Haus :-)))))
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• HEHE, ich stehe im Normalfall um 5.30 Uhr auf und verschwinde irgendwann nach 21.00 Uhr im Bett, außerdem hoffe ich, dass er nach der haushihen Niederlage gegen dich so geschwächt ist, dass eine RWO-Wiederholung in kraft treten kann und danach falle ich ins Bett (vorher schreibe ich noch einen ewig langen, außer das Ergebnis ist zu hoch, Spielbericht) um dann von meinen großen Taten zu träumen!
    --
    :fcm: BLAU-WEISS - NUR DER FCM :fcm:

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Oh Mann, hoffentlich enttäusche ich Dich da nicht *bibber*

Hohe Siege sind nicht unbedingt meine Stärke, ABER wenn Dir das weiterhilft ;-)

Ich wär froh, könnte ich überhaupt mal gegen ihn gewinnen.
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Hamburg, 20.08.2001, 20°° Uhr [an dieser Stelle möge der phantasievolle Leser sich vorstellen, die Buchstaben würde nach einander erscheinen, wie von einer Geister-Schreibmachine hingeklatscht und das Geräuch eines Tickers ist zu hören; weniger der Imagination zugewandte nehmen Ort und Zeit gelassen hin und lesen weiter ;-)]

Ein junger, erfolgreicher, statlicher Mann sitzt vor der Tagesschau und plant seinen Fernsehabend mit Volksmusik als etwas Merkwürdiges geschieht. Was war das?

[da ich im Büro sitze mangelt es mir entschieden an Zeit, die Geschichte ausführlich zu gestalten; so will es zumindest mein Chef :-)]

Worauf ich hinaus will: unser Protagonist, der sich im Laufe der Geschichte immer deutlicher als Torben Holz herauskristallisieren würde, hört eine seltsame Stimme:

"Torben, Dein Spiel...DAS Spiel!!!"

Seitenlange Erklärungen könnte ich nun anführen, was in seinem Inneren geschieht und das er sich verzweifelt überlegt, ob er nicht noch etwas zu erledigen habe, doch die vermahledeite Zeit:-(

Intention meines posts: Torben, schade dass Du keine Zeit hattest (oder Angst? :-OOO)

Meld Dich einfach zwecks Alternativterminfindung!:-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• :hertha:

Ich sage euch Torben wird sich mit :pauli: am Saisonende mindestens auf einem gesicherten Mittelfeldplatz wiederfinden, von Abstieg kann dieses Jahr keine Rede sein.!:)

Natürlich muss er die Punkte gegen :hertha: abschreiben, aber dennoch gegen andere in der Liga sage ich drei Punkte für ihn voraus.:lickout:

--
    I´ll be back :sword:

MsG
    Pinke :smokin: :hertha:

• Zitat

Original von Pinke2:

Natürlich muss er die Punkte gegen :hertha: abschreiben, aber dennoch gegen andere in der Liga sage ich drei Punkte für ihn voraus.:lickout:

Gegen welche Andere denn? Wenn Du Deine Prognosen einen Deuth präziser formulieren würdest, könnte man Deine Aussage auch entschieden besser verifizieren; oder falsifizieren ;-)

Denn die Aussage, dass er irgendein Spiel gewinnen wird, kann Dir bei Deinem post ja kaum vorgeschwebt haben, oder? Das weiss ja wohl jeder. Spätestens gegen Fortuna :-(

Doch seis ihm gegönnt. Hauptsache er besiegt die Berliner ;-)

--

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Oha...
    Tut mir leid...hab bei nem Freund gepennt:( aber is ja noch Zeit...

Ach, ja... Ich schlage eine Fanfreundschaft zwischen Hertha und Pauli vor...Der einzige der an mich glaubt...DANKE!!!!!!8)
    --

• Das finde ich nun doch relativ unverschämt. Während Pinke schreibt, er würde Dich besiegen, prophezeie ich eine Niederlage für mein Team gegen Dich und Pinke sei somit der Einzige der an Dich glaubt???

Vielleicht ist das Wort (an jmd. glauben) in der schönsten Stadt Deutschlands anders definiert als im Rattenloch der Nation oder an der bäuerlichen Niederrheinregion zog diese Sprachevolution unbemerkt vorbei, ABER ich würde die Ankündigung eines Triumphes gegen mein Team nicht derartig beschreiben ;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Nein, nein...Er ist der einzige, der mich ins gesicherte Mittelfeld tippt...:rotate:

Someg : Es ist immer wieder ein Spaß, deine Posts durchzulesen...:))

Hab meinem Ruf als Absteiger aber alle Ehre gemacht... Pauli-Magdeburg-5:10
    --

• Beruhig Dich, Torben. Ich habe gestern, während wir beide auf Dich warteten und uns ein wenig einspielten, 2:9 oder so ähnlich verloren. Rechnet man diese beiden Ergebnisse um, wirst Du gegen mich einen sicheren, ungefährdeten Sieg einfahren mit zwei Toren Vorsprung, ABER ich will mich nicht vor dem Spiel aufgeben und werde meine Aussenseiterchancen nutzen :-))

Danke für das Kompliment, ABER ich werde trotzdem kämpfen ;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Und ich muss sagen, meine Spieler leben alle noch, Danke für dieses ungewöhnliche "Kaum-Grätschen" DANKE

So bleibst du wirklich in der Liga, auch wenn ich deine Tore alle ziemlich gleich aussehend fand, kann das sein? :D

1.FC MAGDEBURG
    --
    :fcm: BLAU-WEISS - NUR DER FCM :fcm:

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Hmmm...warum haste denn 5 von der gleichen Sorte durchflutschen lassen???:))

Someg : Du willst dich doch nicht ernsthaft gegen den Tabellen 15. der letzten Saison als Außenseiter bezeichnen????(

PS...Es werden immer mehr, die an meinen Nichtabstieg glauben...*freu*!:)
    --

• @ Aike: Wenn Du Dir 5mal ein identisches Tor reinhauen lässt ;-)

@ Torben: wie wäre es morgen so um 19.15Uhr? da könnte ich Dich als Vorspiel für das 7ST-Topspiel reinschieben ;-) Dann kommst Dein Team auch mal ganz gross raus;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)