ST.PAULI IS BACK!!!!!!!!

• Wenn der Tabellen-15. der Vorsaison in besagter Vorsaison 4 Punkte aus 2 Spielen gegen mich holt und dann so knapp gegen den haushohen Titelfavoriten verliert, möchte ich mich gerne als groben Aussenseiter titulieren.

Doch sei gewahr der Flitsche in meiner Hand, denn sie mag Dich zu Boden strecken ;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Ach, ja...das mit dem kaum grätschen war kein Außrutscher und Flanken tu ich auch nicht...ICH HABE MEINE SPIELWEISE KOMPLETT AUF DEN KOPF GESTELLT UND WILL MEIN RUPPER-IMAGE LOSWERDEN...:D
    --
    Gruß aus der schönsten Stadt mit dem schönsten Stadion...

Torben:pauli:You`ll never walk allone:pauli:

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."
    (Frank Neubarth nach der 1:3-Niederlage in Hamburg über unserm Bernd)

~~~:hsv: in ewiger VDFB-Freundschaft :fcm:~~~

• @ Torben
    Na sowas aber auch wie machst du das wenn Du dein Spiel auf den "Kopf" gestellt hast? Dann darfst du dich ja nicht mehr bewegen sonst fällt es ja runter :)) ist mir auch schon mal so gegangen mit ner Zahnpastatube dort stand auch drauf "bitte auf den Kopf stellen"
    habe ich dann auch gemacht bis die ersten dummen Sprüche in der Schule kamen......sagt zu dir niemand was wenn du dein Spiel auf dem Kopf hast ????

Someg
    Na hoffentlich ist nach dem Spiel noch was übrig für mich :))
    Aber verausgab dich nicht so und erzähl mir später wie er war ;)

Dann noch viel Spass beim Spiel Ihr zwei
    --
    Don
    :cfc:
    (Chemnitzer FC)

• Na Torben,
    wie wäre es, wenn du Worten auch mal Taten folgen lässt und mal dein erstes Ligaspiel bestreitest....

Dann werden wir ja sehen, wie deine Chancen diese Saison auf den Klassenerhalt stehen, oder schwebt dir noch größeres vor Augen? ?(

Es ist der 7.Spieltag und du hast noch kein einziges Tor geschossen, wenn das dies Saison so weiter geht sieht es schwarz für dich aus...
    :P
    --
    mfg
    Markus (1.FC Nürnberg) Editiert von Osiris am 21.08.2001

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Also 1. hat er schon sein 1.Ligaspiel absolviert - ich schreibe noch am Spielbericht - außerdem ist er ja schon andersweitig dabei.

Also, wieso ich sowas 5mal reingekriegt habe?
    Die ersten beiden Male würde ich ja noch mir selbst als ganz persönlichen Abwehrfehler (hört, hört) zuschreiben! Die anderen beiden Male könnte man verwirrter PC nennen ;-) und das letzte war ein brutaler BUG ;-) Aber egal, es wäre jedenfalls nciht verdient gewesen, höher zu gewinnen, denn er hat gut mitgehalten! ein 1-2 Toreabstand hätte es auch getan, aber du musst deine Abwehr dichter halten, dann klappt`s auch mit nem Sieg gegen Someg :))
    --
    :fcm: BLAU-WEISS - NUR DER FCM :fcm:

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Danke für dieses halbe Lob!!!:P
    Naja...der erste Dreier ist eingefahren :pauli:-VFR Mannheim 5:3...
    Gut...kein glohrreicher Sieg, ABER...drei Punkte gegen den Abstieg...denn was nützen mir am Ende eure netten Worte, wenn ich immer auf den Sack kriege???:)

Someg : Ich werde sehen, was sich einrichten lässt! Falls nicht kannst du ja wieder so einen netten Bericht schreiben:))
    PS...Welches Spiel kann bitte höher eingestuft werden als St.Pauli-Fortuna???:))

Don : :smile:

Osiris : Ich freu mich schon auf unser Spiel...du warst mir der liebste Gegner...8)

Doch nun auf Bald meine treuen Freunde:))
    --

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."

• Naja, z.B. das Spiel Fortuna - Chemnitz ;-)

ABER was lese ich da schon wieder? Ich stecke Dir 4(!!!) (in Wort: VIER) Punkte in den Rachen und Markus ist Dein liebster Gegner >:-(

So geht das ja nun nicht *grummel* ;-)

Ich hoffe, es kommt zu dem Spiel, denn sonst werden die Berichte bestimmt nicht netter :-OOOOO

Wir werden ja sehen. Vielleicht ist es auch besser, nicht zwei Spiele an einem Abend zu bestreiten. So ein Schuss kann ja bekanntlich gewaltig nach hinten losgehen, nicht wahr? 8-O
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• @ Someg, ich bin sein liebster Gegner, denn ich habe nur 10:5 und nicht 10:0 gegen ihn gewonnen und schleime mich bei ihm ein, kann es eínen lieberen Gegner geben? :-)))))))))))))
    --

• Sorry Aike, ABER wenn Du es nötig hast, Dir Freunde zu erschleimen und durch Geschenke zu erhaschen, will ich mich natürlich nicht vordrängeln und überlasse Dir diesen Titel gern. Achtung uralter Witz mal anders!!!

Jetzt nimm endlich das Schnitzel vom Hals.

Oh Mann, ich geh hier ein ;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Ich hoffe, ich kann da Ironie aus deinen Texten lesen..... man sieht ja, dass ich nicht so unrecht hatte, denn der Sieg gegen Mannheim kann doch recht hoch angesehn werden!
    Außerdem, hätte ich es nötig mich einzuschleimen, mich lieben sowieso alle :)) Aber das kommt ja auch irgendwo her :D
    Um das mal so zu sehn, ich hoffe du hast auch meine Ironie in meinem vorhergehenden Post erkannt!
    Denn ein 10:0 wär ja unmöglich gewesen, so viel zum Schleimen, jedenfalls für mich *g*
    --

• 2.Pleite...
    Und das ausgerechnet gegen erzrivale :fortuna:

:fortuna:-:pauli: 6:5
    --

• @Torben

Schade, dass du keinen Sieg einfahren konntest.... hatte dir wirklich alle Daumen gedrückt!
    Aber immerhin hast du dich wacker geschlagen und mir somit ermöglicht, dass ich doch noch etwas auf dem 1.Tabellenplatz verweile!
    :bounce:

Ooooohhh man........... holt mich mal bitte jemand von der Arbeit weg, ich bin total frustriert.....
    Ich glaube heut Abend gebe ich mir die Kante!!!
    :drink:
    --
    mfg
    Markus (1.FC Nürnberg)

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Hehe...Ich hab noch Ferien...:D

Was das Spiel gegen Someg betrifft: Es tut mir ehrlich leid, dass ich mit dieser Niederlage so viele Seelen enttäuscht habe...Ich werde alles tun, um es wieder gutzumachen!8)
    --

• Hey Torben,

ich bin zwar den ganzen Tag im chat, starre allerdings nicht immer auf diesen Teils des Monitors. Manchmal ist er soagr im Hintergrund, da die tolle Software hier sich immer wieder davor drängelt.

Also gib mir bitte etwas mehr Zeit zu antworten!

--

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Alles klar!:D
    --