bin dabei, aber Termin muss passen

Wer würde (nach jetzigem Stand) nach Köln zum 4. VDFB Treffen kommen?
- Schnabel
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von DonManfred
Ich kenne bisher keinen, dem es verboten wurde zum Treffen zu kommen! Jeder Member ist eingeladen zu kommenDas ist schön, dann kann ich ja, falls der Termin passt, mit ruhigem Gewissen kommen, und mitm suzu und Osiris mit euch feiern :o)
-
Aber wehe, du läßt es aus, am Treffen ne lustige Aktion zu bringen,sondern reihst dich schön die die Gilde der "Einnicker" ein :smokin:
-
Zitat
Original von suzu
Aber wehe, du läßt es aus, am Treffen ne lustige Aktion zu bringen,sondern reihst dich schön die die Gilde der "Einnicker" ein :smokin:Ich und einnicken??
Bin sonst meist der letzte, der sich hinlegen tut -
Buster is auch wieder mit von der Party, und du musst mich erstmal toppen FLuschi:
ich war von Freitag 6:00 bis Sonntag 4:00 Uhr auf den Beinen
Am Treffen war ich ab 20:00 Uhr, also summasummarum etwas mehr als 32 Stunden únunterbrochen wach gezockt, gefuttert und gelacht -
...und geheult weil du beim 2on2 verloren hast :p:
:))
-
Zitat
Original von Karsten7281
...und geheult weil du beim 2on2 verloren hast :p::))
Und nicht nur da!
-
er hat ja auch nicht gegen irgendwen im 2on2 verloren *muhahaha*
-
Also ich würde gerne kommen. Muß das wenn der Fixtermin steht mit meinem Arbeitgeber absprechen.
-
Moin,
also ich habe auch Lust. Werde noch versuchen die anderen Braunschweiger VDFBler zu überreden -
Also da das Treffen sicherlich am Wochenende ist, kann ich noch nix verbindlich zusagen. Ich muss "leider" sehr sehr oft am Samstag und Sonntag malochen. Und in den Sommermonaten Mitte Juni bis August brauch ich da auch meinen Chef gar nicht nach Urlaub fragen, weil das Haupturlaubszeit ist und die ganzen Mamis und Papis vorrang haben. Da fahren wir schon absolute Sparbesetzung am WE. Und bei fast 35 Kollegen in drei schichten sind da eine Menge dabei. Bock hab ich schon, aber verbindlich zusagen kann ich noch nix. Das kann ich erst kurzfristig machen wenn ein Termin steht.
Wie sagt der Kaiser-----------SCHAUN MER MAL!!!!! :drink:
-
für nen 10er weiß ich, wo man heutzutage 'ne "Beurlaubung" herkriegt
-
ganz schön teuer geworden heutzutage, ABER dafür kannste dann gleich in einem Quartal richtig Urlaub machen ;-).
-
oder man gründet eine ICH-AG .. dann kann man an diesem Zeitpunkt sagen.. dass man da auf Betriebsausflug ist...
*muhaha*
-
hehe, Diggler, bist ne Nachteule
Ich habs solang nie geschafft, aber immer länger als der suzu und osiris :drink: :drink: :)) :look:lol, Markus, kennst dich ja jetz mit dem 10€ Quartal aus
-
Wie alle muß ich wissen wann der Termin ist. Grundsätzlich bin ich natürlich dabei. Ich hoffe Don kommt auch damit wir wieder das 2on2 rocken werden. Irgend jemand muß euch ja zeigen dass Fussball ein Teamspiel ist.
-
Ich glaub ich muß beim 2on 2 diesmal mir nen stärkeren Partner suchen, sonst krieg ich mit Markus wieder aufn Sack :))
Mal sehn, vielleicht kommt ja Diggla, bei nem Sieg ist´s fein,
bei ner Niederlage werden wir wohl erstmal Protest erheben und unsere ganzen (nicht vorhandenen) juristischen Fähigkeiten auf die Probe stellen [SCHILD=11]Ich rate euch laßt uns lieber gewinnen[/SCHILD]
-
Ich spiel wieder mit ALEX, wenn sie mich noch will
-
Andy und meinereiner werden wohl antreten unseren Vizetitel zu verteidigen. :drink:
-
Zitat
Original von suzu
Ich glaub ich muß beim 2on 2 diesmal mir nen stärkeren Partner suchen, sonst krieg ich mit Markus wieder aufn Sack :))
Mal sehn, vielleicht kommt ja Diggla, bei nem Sieg ist´s fein,
bei ner Niederlage werden wir wohl erstmal Protest erheben und unsere ganzen (nicht vorhandenen) juristischen Fähigkeiten auf die Probe stellen [SCHILD=11]Ich rate euch laßt uns lieber gewinnen[/SCHILD]
Klaro, wenn das juristische DreamTeam zusammen spielt, dann können wir ja nur gewinnen!
§ 359 StGB:
(1)"Wer in der Absicht, Suzu oder Diggler rechtswidrig zu schädigen, sprich sie beim "Fifa zocken" schlägt, oder durch Vorspiegelung falschen Spiels oder Anwendung von Bugs sich Vorteile verschafft, wird mit Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren oder mit 100 Peitschenhieben bestraft."
(2)"Der Versuch ist strafbar"
:nein: