Werder Bremen (2) : (1) FC Energie Cottbus

• T E A M S

Heimteam: Werder Bremen (oneandonlyNeo) Gastteam: FC Energie Cottbus (DerFighter)

S P I E L B E R I C H T

Das Game konnte erst in der Verlängerung entschieden werden. Der Fighter semmelte das Leder in der 120. Minute nochmal gegen den Pfosten, Glück für Meinereiner! Trotzdem ein verdienter Sieg! Auch Dir gebe ich im nächsten Monat nochmal die Chance mich zu schlagen °^° Thx 4 Game Fighter ;o)

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Mit dem fasst Tor hätte ich dich dann im Elfmeter geschlagen aber schade hat alles nicht sollen sein. NeoeN mein Angst gegner Nr.1 :-) Vielleicht klappt es im August. Wann war denn nochmal mein letzter Sieg ?ööhhhhmmmm

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• Mit dem fasst Tor hätte ich dich dann im Elfmeter geschlagen aber schade hat alles nicht sollen sein. NeoeN mein Angst gegner Nr.1 :-) Vielleicht klappt es im August. Wann war denn nochmal mein letzter Sieg ?ööhhhhmmmm

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal