2.BL (Ligaleiter) + Ausstieg

• Zitat

Original von Dees
    Sorry wenn ich mich nun mal hier auslasse, aber was habt ihr euch dabei gedacht, so einen besch.....eidenen Ligaleiter für die 2.BL einzustellen???

Der Herr Wiesel hat fast nie zeit, meldet sich NIE eigenständig, und ihm scheint die Liga total egal zu sein!!!
    Das nervt ja mal total, ich weiß gar nicht wieviele ICQ und IRC nachrichten ich ihm geschrieben habe aber nun bin ich es Leid.
    Ich hoffe die Ligaleitung der VDFB denkt nochmal über diese Entscheidung nach, vielleicht sollte man einem Mann nicht zuviel Arbeit auf den Buckel legen, immerhin ist er noch esl - Admin.

Wieso hab ich nie Zeit? Du bist doch NIE da, hast immer was anderes zu tun oder schiebst das Spiel auf eine andere Uhrzeit an welcher du dann nicht anwesend bist/warst.

Ich bin jeden Tag mehrere Stunden ONLINE - IRC #esl.fifa, #vdfb oder ICQ und mach meine Arbeit. Schon alleine das wir in der Woche 2-3 EPS-Spieltage haben bin ich fast jeden Abend ONLINE. Das was du hier bringst, Leute öffentlich anzuprangern ist mehr als schäbig. Wir hatten uns bisher immer gut per ICQ unterhalten und nie Probleme miteinander. Werde heute Abend die ICQ Historie von unserem Gespräch posten damit die Leute hier sehen können was fakt ist. Du reimst dir hier was zusammen und das finde ich unter aller SAU.

P.s.: Ich hab keine einzige TV für das Spiel von dir bekommen?!? Weiß also nicht worüber du dich hier aufregst.

• So jetzt geb ich noch mein Senf dazu...

Finde ich nicht ok dass du so über Wiesel abgehst denn bisher hat alles doch gut funktioniert in der Liga...

U noch was...

Ich wusste dass du bleiben wirst !:)

Also nicht immer gleich mit Rücktritt drohen denn ich habe meine Punkte nicht umsonst in Leipzig gelassen habe kein Bock dass den Verein dann ein schwächerer übernimmt u mir am Schluss die Punkte fehlen

• Ich denke damit hat sich der Fall dann auch erledigt:

Date : 03.05.2004 Time : 20:01
    From : Dees
    ja ok ich verstehs auch.......sorry nochmal

Date : 03.05.2004 Time : 20:01
    To : Wiesel
    hmm naja finde es nicht schön was du da gemacht hast .. ich hab genug zeit bin jeden abend online und es ist einfach dumm gelaufen das wir uns halt des öfteren verpasst haben. Deshalb muss man die leute nicht immer öffentlich anprangern.

Date : 03.05.2004 Time : 19:58
    danke dir auch......und nimms mir nicht ZU sehr übel mit meinem thread war irgendwie nur sauer weil wir immernoch nicht gespielt hatten und von dir öfters verschiebungen kamen wegen eps deshalb dachte ich dass ist zuviel arbeit für dich?!

Date : 03.05.2004 Time : 19:57
    jo oki .. thx 4 game und weiterhin viel erfolg

Date : 03.05.2004 Time : 19:56
    ne ich mach schon obwohl er nicht ausführlich wird da ich noch lernen muss

Date : 03.05.2004 Time : 19:56
    gratuliere dir .. ja wenn du möchstest kannst bericht gerne machen ansonsten mach ich ihn nachher.

Date : 03.05.2004 Time : 19:55
    gg soll ich bericht machen?

Date : 03.05.2004 Time : 19:32
    bg

k bg

Polska1 - pw: vdfb

Date : 03.05.2004 Time : 19:31
    ja wo und pw?

jo dann bg im MM

jo wegen mir

Date : 03.05.2004 Time : 19:30
    jetzt sofort auf der stelle

Date : 03.05.2004 Time : 19:30
    wann ist gleichj?

Date : 03.05.2004 Time : 19:29
    Hast gleich Zeit für unser Spiel?

Einfach von unten nach oben lesen :D ...

• Zitat

Original von Diggler
    Gut so

das nächste mal einfach auf die Fresse, ohne viel zu diskutieren!
    Treffpunkt in Wiesbaden - ich mach den Schiri - und durch so ein kleines Nasenbluten wie bei Tunte Lopes lassen wir uns ned aufhalten :p:

Na das ist ja mal ein Wort Diggler :) .. da wäre ich bereit dazu so ein Offline Event zu gestalten *g*

• Zitat

Original von Wiesel

Na das ist ja mal ein Wort Diggler :) .. da wäre ich bereit dazu so ein Offline Event zu gestalten *g*

Das wäre es doch mal
    EIN VDFBIHRGEHTMIRMANCHMALALLEAUFNSACKUNDBEVORWIRLANGEDISKUTIERENHAUENWIRUNSAUFDIEFRESSEPROMMIBOXEN :)) :)) :)) :)):smokin: