TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
Wird Bremen Samstag Meister?
- MadMax
- Geschlossen
-
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA
2:0 !!!
Klasnic und MicoudJAAAAAAAAAA
SV WEDER BREMEN
MEISTER 2004 -
3:0 !!!!!!!!!!
AILTONDER HAMMER
-
3:0
Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
*freu*
Bitte Ailton...bitte....SCHIESS DIE BAYERN KOMPLETT AB! Allein auf die Hackfresse Hoeneß freu ich mich nachher!!! Hehehehe....der hätte mal besser sein Mundwerk gehalten, was den letzten Spieltag und den HSV angeht!!
-
"Ohhh wie ist das Schöööön, oooh wie ist das Schön....sooowas hat man lange nisch geseh´n...so schööööööööön, so schööööööööööön"!!!
:party: :party:
-
na wunderbar, endlich mal ein verdienter Meister und nicht so wie die letzten Jahre *fg zu den bayern fans* :drink: :smokin: :drink:
-
meister wird nur der svw
meister wird nur der svw -
Zitat
Original von NeoeN
Ich tippe 3:1 für den neuen Deutschen Meister
SV Werder Bremen
:drink: :smokin: :drink: :smokin: :drink:
Noch Fraaaaaaaaagen????GRATS nach Breeeeemen!! Geile Saison Jungs!!!!!
:drink: :drink: :drink: :drink: :drink: -
GRATULATION AN DEN NEUEN MEISTER 2004
SV WERDER BREMEN
-
jawohl ja, dem kann ich mich nur anschließen...GRATZ SVW :drink:
-
Bremen war einfach besser und ist verdient deutscher Meister geworden. Aber nächste Saison gehts wieder bei null los
-
Zitat
Original von Cobra
Bremen war einfach besser und ist verdient deutscher Meister geworden. Aber nächste Saison gehts wieder bei null loskann mich nur anschließen
-
FRESSE!
2:6 guten Tag!
-
Ist schon traurig wie sich so mancher wie ein kleiness Kind freut, wenn der SVW 0:3 in München führt und der eigene Verein gerade den Bach runter geht!
Das ist aber irgendwie bei jedem Verein so!
Ein Rückstand der Bayern ist wichtiger, als die Leistung der eigenen Mannschaft!
Ist schon logisch!
-
Boah, watt hab ich mich über den 0:3 Halbzeitstand in München gefreut! Hätte es den doofen Bazis gegönnt, dass sie eine ähnliche Klatsche bekommen wie letzte Woche der HSV.
Und dank des Sieges des HSV gegen die Benztown Kicker, bleiben die Bazis dann wohl jetzt doch aufm 2. Tabellenplatz. Ist wohl an der Zeit, dass Herr Hoeneß & Herr Rumenigge auf Knien angekrochen kommen und sich für die verbalen Ausrutscher in der letzten Woche entschuldigen und dem HSV für den Sieg gegen den VfB danken!
Und by the way:
Gratulation nach Bremen an den verdienten deutschen Meister 2004!!!
-
Zitat
Original von Karsten7281
FRESSE!2:6 guten Tag!
:))
-
Widerwilligen Glückwunsch an die Fischköppe, nur das doofe an der Sache ist, das uns der bei der Bremer Mannschaft nächste Saison wohl wieder nen Platz in der UEFA-Rangliste kostet
-
die rocken auch ohne KSD und so weiter
die bayern werden daran schuld sein, dass wir in der 5-Jahres-Wertung abrutschen -
Ich wen immer noch nach dem ollen Hertha BVB Spiel
-
Zitat
Original von suzu
Widerwilligen Glückwunsch an die Fischköppe, nur das doofe an der Sache ist, das uns der bei der Bremer Mannschaft nächste Saison wohl wieder nen Platz in der UEFA-Rangliste kostetGenauer gesagt, werden Bremen und Aachen ziemlich untergehen!