Wichtig Und Eilt!!!

• der spieler wird natürlich neutral gehalten... also kein Verein bevorzugt..
    das mit dem Rasen abschneiden.. hatte ich auch schon vor.. nur ich habs mal gelassen.. den ich wollte nur die Reaktion von dem "Bild" ansich.... ich hoffe es stößt auf viel Gegenliebe.. da dann die weiterarbeit dann viel mehr spass machen tut.. :)

• das ist einfacher Gesagt als getan...
    den spieler "dynamisch" wirken zu lassen.. Meine ich ....

apropo was verstehst du unter "den spieler dynamischer wirken zu lassen" ???..

ich hoffe weiter auf konstruktive und positive antworten ^^

• Ich meine damit, der Spieler kickt da ja eher lustlos rum. Es sollte so aussehen, dass er wirklich Kraft in den Schuss legt. Es muss ja nciht gleich das DFL-Logo sein, aber schon eher in die Richtung würde ich sagen.

• Zitat

Original von Karsten7281
    Ich meine damit, der Spieler kickt da ja eher lustlos rum. Es sollte so aussehen, dass er wirklich Kraft in den Schuss legt. Es muss ja nciht gleich das DFL-Logo sein, aber schon eher in die Richtung würde ich sagen.

gute dann hab ich eine Idee..

dann spiel in fifa solange bis du den "dynamischen Spieler" hast,
    denn du dir so vorstellst und schau es dir in der Wiederholung an..
    und mach dann (am besten Seitenprofil(kommt am besten) ) einen Screenshot... das Bild kannste dann mir per EMail schicken .*gg*

• Zitat

Original von Karsten7281
    Hab dir jetzt einen Torschuss im Nationaltrikot geschickt :)

Wir wollen aber doch nicht einen von Rudis Rumpelfüßlern auf der Brust spazieren tragen, oder??? ?(

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Zitat

Original von Schnabel
    Wir wollen aber doch nicht einen von Rudis Rumpelfüßlern auf der Brust spazieren tragen, oder??? ?(

Zu dir würde der doch glatt passen ;) Außerdem erkennt man ja nur weißes Hemd, schwarze Hose, weiße Stutzen. Es könnte also ebenso gut ein Mitglied der 72er-Mannschaft sein ;)

• Zitat

Original von Karsten7281
    Zu dir würde der doch glatt passen ;)

Häll??? Wieso das denn???

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Ich habe die Diskussion nicht genau verfolgt und werfe daher einfach mal eine Skizze in den Raum, die mir letzte Woche während einer Vorlesung kam;-)

Sicherlich ist das eine absolute Rohfassung, ABER ich finde das V sehr prägnant und von hohem Wiedererkennungswert. Bei Interesse könnte ich die Idee weiter verfolgen, oder wenn jemand Zeit und Lust und ein wenig Begabung hat, möge er sich an der Form austoben.

"DFB" und drumherum wäre natürlich noch ergänzbar, ABER gerade auf einem T- oder Polo-Shirt kann ich mir solch ein Emblem auf der Vorderseite gut vorstellen.

• WoW! zweimal Super!!
    Vielleicht kann man ja das V von Someg im Bild von Andi einbinden!?!
    Der Spieler denke ich ist nicht so relevant! Primäre ist der Spieler ein Teil vom Kopfbild dieser Page und einigen grafischen Aktionen. (Denke ich mir jetzt einfach mal so.) Die Schrift mit dem Ball als solches gilt es dann herauszuscheiden und als Logo für Linkbuttons oder andere platzarme Aktion zu nutzen. Daher wäre die Einbindung Von Somegs V sicher genia´l oder was denkt Ihr da so?

• Ich denke von einem V alleine war auch nie die Rede. Wenn dann der muss der ganze Schriftzug "VDFB" schon im Logo enthalten sein. Ich meinte wenn Andi das V aus seinem Logo durch das V von Someg ersetzt, bekommt das Logo einen zusätzlichen Wiedererkennungswert. Wenn jemand das DFB in der Someg "V - Schriftart" fortsetzten kann, dann hätte die VDFB eine komplett eigene Schriftart und damit wäre sie noch einzigartiger. Der Ball der durch das VDFB huscht denke ich, soll ruhig so bleiben von der Schriftart unabhängig so bleiben.
    Genauso wie der Spieler der ihn schiesst könnte man dann noch über den VDFB (So das die Höhe vom Spieler eingehalten wird) einen (angeschrägten) Tabellenausschnitt einfügen. So hätten wir schon drei Bezugspunkte im Logo, Der Schriftzug, der schiessende Fifaspieler und als Symbohl für die Liga ein Tabellen oder Spieltagsausschnitt.
    Wenn man das ganze stilistisch einfangen möchte, kann man das noch zusätzlich mit einem Tor einrahmen. Aber ´soweit ist es ja noch nicht, denn erstmal muss der Schriftzug stehen.

Ein Pad als V kann ich nicht nachvollziehen, meine sehen alle wie W aus. Zeig mal Deins Thomas!