Spielabbrüche

• Hi Leute,

also seit ungefähr ääh 3 Wochen würde ich sagen habe ich immer mehr Spielabbrüche. Diese machen sich vorher auch überhaupt nicht bemerkbar, sondern mitten im Spiel ists dann plötzlich zu Ende. Das kann eigentlich nicht normal sein, dass mittlerweile fast jedes 2. Spiel unterbricht :-(. Glaube langsam, das hängt an mir oder geht der Trend momentan immer mehr zu Spielabbrüchen?!? Würde mich über nen Feedback freuen :-).
    Heute gegen Thomas wars besonders krass. Von 5 Games konnten wir leider keines bis zum Ende spielen :-(.

Ach ja zur weiteren Info, es scheint unabhängig davon zu sein, obs Spiel per DirectIP oder MatchUP läuft.

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• jooo das ist scheiss ea...bei mir ist das problem, dass es so gut wie jedes 2. mal bei mir in der 90.minute abbricht, wesewegen ich abbruchzahl von 31% habe (kann nu an keinen matchupturnieren teilnehmen ;( )..aber ka was man dagegen machen kann...
    einer hatte das gleiche problem wie du, er hat formatiert und alles neu drauf gemacht, hat nicht sehr viel geholfen, probier vlt mal eine andere lobby..bei dem kack matchup weiß man nie

• Habe auch eher das Gefühl, dass es über DirectIP besser läuft, ABER gestern gegen Thomas spielten wir nun mal über DirectIP und 5 mal ists abgebrochen. Also meinen Rechner formatieren deswegen tue ich sicherlich nicht, weil ich da keine Besserung sehe.

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg