Porz 2004 - Abstimmung Termin

• Zitat

Original von auDiSTaR
    oha, dann wird der Ossi diesmal wohl nett kommen können, denn vorheriges Jahr habe ich schon meiner Muddi (mein bester Freund) abgesagt und mein Vohti (den Mannes kennt) wird auch traurig sein. ABER ich rede mal mit meinen "Eltern" ob wir nicht Ende September fahren können! :D

?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Denn:

Zitat

Original von auDiSTaR
    mir auch egal, denn es sollten keine kkh-aufenthalte da stattfinden :D

&

Zitat

Original von auDiSTaR
    ich möchte doch auch im september, weil das erste oktoberwochenende oktoberfest ist :D :drink: :D

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • mhhhhh, der Blick auf einen Kalender gibt Schnabels Fragezeichen Recht, wie komm dann bloß darauf? Ich glaube die Tschechen haben mich kirre (quark, bin ich ja :))) gemacht, denn ich habe 75l Sprit für 55 € getankt und da gibbet jetzt die Stange Kippen für 10€ und der Frisör kostet inkl. Waschen; Massage des Kopfes! :D usw. 3 €. Ende vom Lied...6 Std dort gewesen kein Tee, somit kein Denken möglich. Nun Tee genossen und siehe da, die Erleuchtung kam :D

Quasi, denn sollte des Ding lofen ^^