Mein 1000. Post

• Ja hallo erst mal.......

Tja, wen interessiert jetzt eigentlich das ich 1000 Posts habe? Someg hat sogar schon über 4000 Beiträge und 10 vor mir haben bereits die 1000-Meilen-Marke geknackt, aber ich nehme dies jetzt einfach mal als Anlass um irgendwas zu schreiben.

Ich denke mal, wer nun weiterliest sollte sich im Nachhinein nicht darüber ärgern seine Zeit verschwendet zu haben ;-). Tjo, irgendwie geht mir das grad nicht so fließend von den Hand, drum genieße ich erst mal den Tee, denn ich neben mir stehen habe. Und ja, ich kann wieder genießen. ;-)

Was mache ich überhaupt noch so spät hier??? Naja, habe bis jetzt noch versucht nen paar Hotels für die Norwegen-Motorradtour auszuchecken. Nicht das ihr denkt ich habe da jetzt noch angerufen, war natürlich per Mail. *g* Es ist tatsächlich gar nicht so leicht zu entscheiden, wo man Halt macht. Grad mit Alesund tue ich mir eben schwer, aber das interessiert wohl grad keinen....

..........Also zurück zum Thema:
    Vieleicht liegt es daran, dass ich erst jetzt meinen 1000. Posts feiere, da ich wohl nicht zu jedem Thema meinen Senf gebe und wenn dann normal etwas ausführlicher. Übrigens sollte man meine Posts bitte nie auf die Goldwaage legen, denn es ist wie mir häufig auffällt verdammt schwer das was man genau meint kurz hier in Worte zu fassen. So entstehen denke ich mal auch immer Verwechslungen oder Beiträge, die andere missverstehen. Ich denke mal das gilt auch für viele Andere, drum sollte man Personen aufgrund ihrer Forumsbeiträge nie zu sehr verurteilen. Andererseits hat man natürlich aus Zeit sich genau zu überlegen was man schreibt, aber dies wiederum ist vieleicht nicht immer positiv. Heißt es nicht irgendwo, dass was man als erstes denkt auch das wirklich richtige ist??? Ich glaube ich schweife irgendwie ins philosphische ab, wenn mir das zu dieser Uhrzeit überhaupt noch möglich ist....

Generell ists auf jeden Fall schön, dass wir so nen Forum haben weil dies doch sehr die Community fördert. Zumindest war das früher so, mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher. Es gibt ja auch noch ICQ, IRC und andere zeitverschwenderische Tools die zum Austausch der Gedanken dienen. Dort scheint aufgrund der Chat-Funktion auch eine Antwort unüberlegter zu sein. So sagt man mal kurz was im IRC hinaus und schon hört quasi die halbe VDFB mit. Die richtig heftigen Dinger allerdings findet man dann doch wieder im VDFB-Forum. So liest man möglicherweise einige Tage nur Negatives und ist erschüttert nach einer längeren Abstinenz. Es war wohl früher nicht anders, aber dort gab es noch mehr positive Themen die einen schönen Ausgleich zu dem Negativen schafften, was dieses dann auch nicht so auffallen lies. Schön wenn mir jemand folgen konnte ;-). Wäre auf jeden Fall mal net schlecht wieder mehr Forumsbeteiligung zu sehen.

Ach ja, ich hoffe mal ihr habt alle vorgestern einen Fernseher bei MediaMarkt gekauft um die deutsche Nationalmannschaft bei der EM moralisch zu unterstützen.................okay, ich habe mir keinen geholt. ;-)Wieso??? Kein Geld und habe schon nen fernsehtüchtigen Computer.......... ABER ich kriege ja eh mein Geld zurück........... ähm, JA klar! Aber eigentlich ist dieses Angebot auch wieder unmoralisch. Ich meine dieses mal ist es noch nen Fernseher und bei der WM im eigenen Lande muss ne richtige Wette her. Vieleicht so nen kleines Autochen. Und dann setzt man quasi als absoluter Vollblut-Deutscher ;-) möglicherweise dafür seine Existenz aufs Spiel um die Deutschen moralisch zu unterstützen, was ja wiederum unmoralisch ist und blöd wäre. *g*

Aber was heißt hier denn schon blöd???

Ich glaube nun sollte ich langsam wirklich ins Bettchen, muss doch Morgen immerhin auch zur FH.......... aber erst um halb 12 :O.

Ich weiß jetzt, dass das da oben eigentlich nur dummes Schmarri war, aber mir viel nichts besseres ein *g*. Und außerdem seit ihr ja selber Schuld, wenn ihr meinen Post lest. Aber wie heißt es so schon, jeder ist unabhängig und kann frei für sich entscheiden was er tut oder bleiben lässt.

Soo soo........... nu gehe ich aber wirklich in die Heia und lass euch hier in Frieden. Jaja........ ich mag zwar manchmal etwas verrückt und verplant sein, aber Morgen ist ja auch noch ein Tag ;-).

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Boa du Sack! Hast mir keinen Tee gegeben ;(
    Das gibt Racheee ;)
    Dafür gibts nächstes Wochenende kein Bier bei mir :drink: :))
    Naja, der Markus is scho so ne Marke!
    Da kann der einen Stundenklang nen Ohr abkauen über so belanglose Themen wie den 1. FC Nürnberg :D
    Aber da du scho 1000 Posts hast, will ich das der 1001te Post hie rdie Antwort ist I)
    Weist scho, Ich bin doch nich blöd :rotate: :)) :))
    Und da ma grad soweit sin, mir is grad ne feine coole Idee gekommen :) Morgen gehen wir aufs Boot und der Markus tut uns fahren :D Au ja, und nein sagen is natürlich nich drinne, weil du weißt ja, du hast uns heut keinen Tee gegeben 8)
    Ich muss aber jetz auch ma in die Heia, morgen Arbeit und dann auch noch Relegationsspiel gegen den Abstieg. :sleep:

• Tja, der Tee war ja auch für meinen 1000. Post gedacht. Ich gebe dir einen aus, wenn du soweit bist! Wie meinst du das mit nächstem Wochenende? Höre ich da etwa ne Einladung in deine "neue" Wohnung sozusagen? Ich muss dir ja auch noch dein Geschenk geben ;-).

Meinst du mit nächsten WE eigentlich das an dem die EM losgeht? Weil am Samstag ist da TT-Vereinsmeisterschaft und Feier. Werde mich da nur schwer von fernhalten können.

Bald ist der Club nicht mehr so nen belangloses Thema, wenn er nach nächster Saison vor den Dortmundern auf nem UEFA-Pokalplatz steht :D.

Zitat

Original von Fluschi
    Weist scho, Ich bin doch nich blöd :rotate: :)) :))

Der Satz ist nicht ganz aussagekräftig, DENN bist du nun nicht blöd, weil du dir keinen Fernseher bei Media Markt geholt hast ODER hast du dir deren Slogan als Rechtfertigung genommen um dir den Fernseher zu kaufen???

ich weiß nicht, ob ich erst am Freitag aufs Boot gehe, wenn dann heute. Und ich glaube net das ich fahre, aber nicht weil ich unbedingt was trinken will. Okay, dass wäre aber auch ne gute Begründung ;-).

Wo ist das Relegationsspiel noch ma, vieleicht kann ich mich ja durchringen diesmal wirklich zu kommen. Wäre schon wichtig, wenn ihr die Klasse halten könntet! So schlecht der Fußball in Beach auch ist, er muss ja nicht unbedingt noch schlechter werden ;-).

....

• Boah, hab mich des jetzt mal alles schön in Ruhe durchgelesen. Irgendwie kommen da zwischen 5 sinnvollen Sätze immer 2-3 aussagelose. Aber erstere haben meiner Meinung ein guten Funken wahres an sich *du für eine gerechte und friedvolle Welt Kämpfer* :D
    Und ich muß dich außerdem in einer Sache kritisieren: WEGEN DIR HABE ICH DAS LIGAVERGLEICHSSPIEL VERLOREN!!!

1. Du warst nicht im IRC, deine Anfeuerung hat mir gefehlt.
    2. Du hast mir kein Bier wie auf dem Maincup gegeben, da hätte da einer dieser Fifa-zwillingen kommen können und hätten kein Land gesehen :))

So, genug gelöffelt. Glückwunsch zum 1000. Post.

• Ja sorry, ich habs total verpeilt. Habe mir gemütlich das U21-Spiel reingezogen und danach Deutschland - Schweiz, aber an dich habe ich gar nicht gedacht :-(. Ich hoffe mal Aike kann das für uns trotzdem noch rausreisen.

....

• Also Ich fand Deinen 1000. Post richtig gut und habe auch komplett gelesen @ Osiris!!! :)

Man konnte einfach nur lesen, lesen, lesen, entspannt einen Tee genießen und lesen und leeeseeeeen. Es prasselte einfach so hinunter.....sauberer Post Osiris ;o)

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • so. hab mir jetzt auch mal die zeit genommen
    ein schöner post, aber was sind schon 1000... :D

aber immerhin hattest du recht mit dem, dass ich es noch rausreiße ;)
    gratz zum 1000. post. auf das es noch viel viel mehr werden

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Zitat

Original von n!Nicon
    ein schöner post, aber was sind schon 1000... :D

Schreib schnell 100 Lieder in "Was hört ihr gerade" und du kannst heute den 4000. verfassen ;-))))

• Zitat

Original von Someg

Schreib schnell 100 Lieder in "Was hört ihr gerade" und du kannst heute den 4000. verfassen ;-))))

neenee. aber dich krieg ich trotzdem noch. irgendwann :D

• Vielleicht schaffen wir es ja, unsere 5000. gemeinsam beim Treffen zu verfassen;-)

@ Markus: Ich hab deinen Post übrigens auch komplett gelesen und konnte mich gut in dich hinein versetzen. Ich kenne diese Zustände;-)

• Zitat

Original von Someg
    Kurz und schmerzlos, souverän und abgeklärt ;-)

du hast das überhaupt nicht kommentiert ;)

erst bei der 5.000 gibt es nen schönen text :D

• Mein 4000. Post war irgendetwas Unangenehmes. Da hatte ich wahrlich keine Lust zur Zelebrierung. Ging um ein zum Glück weit zurück liegendes Thema, das ich auch nicht wieder aufrollen werde:-)

• Zitat

Original von Someg
    Ich hab es doch nicht nötig, jeden dahergelaufenen 1000er zu feiern. Das ist ja wie 16 Monate Beziehung feiern;-)

nu gib ma nich so an hier :D