öh, mir fällt da gerade so ein, dass doch eigentlich seit anfang juni die erste pokalrunde laufen sollte, oder?
greeetz
ava
öh, mir fällt da gerade so ein, dass doch eigentlich seit anfang juni die erste pokalrunde laufen sollte, oder?
greeetz
ava
nein...guggst du hier http://www.vdfb.de/newsmag.php?site=view_news&to_top=19&to_view=3358
Bin zu Faul zum suchen. Was passiert bei Remis nach 90 Minuten?
Ich wär für Verlängerung 2*15 min. (FIFA 2*2 min.) und falls es dann immer noch unentschieden steht Golden Goal. Aber ich glaube es wurde schon mit Golden Goal nach 90 min. gespielt
ZitatOriginal von Cobra
Ich wär für Verlängerung 2*15 min. (FIFA 2*2 min.) und falls es dann immer noch unentschieden steht Golden Goal. Aber ich glaube es wurde schon mit Golden Goal nach 90 min. gespielt
richtig! Das Spiel war Nürnberg vs. Bayern Ama, welches n.V. entschieden wurde
zum Glück kams nicht zum Elfmeterschießen ;-). Ich wäre nur ungern zu MadMax gefahren *g*. Nicht, dass dies sicherlich mal wieder ne schöne Erfahrung wäre, aber der Weg naja.......
Hatte ja mal vorgeschlagen bzgl. eines Tunriers das man mit 2 weiteren Trainern erstellt. Da gibts dann nämlich Verlängerung.
Und laut Regeln sollte jeder über ne Originalversion verfügen und somit auch ins Matchup kommen.
ZitatOriginal von FANATICO
Und laut Regeln sollte jeder über ne Originalversion verfügen und somit auch ins Matchup kommen.
Auch wenn nun einige VDFB-Mitglieder aufstöhnen
Ich habe eine Originalversion kostenlos auf der Cebit erhalten, doch war leider keine Timecard enthalten (nackte CDs in Papierhülle). Somit habe ich ein Original und erfülle die Bedingung der VDFB, kann ABER dennoch nicht ins Matchup.
Ich persönlich bin eh schon aus dem Pokal geflogen und daher muss die Vorgehensweise meinetwegen nicht anders vorgesehen werden, ABER es mag auch unter den noch Verbliebenen ähnlich gelagerte Fälle geben*?*
Wann findet denn die Auslosung statt? Aufgrund der EM-Spiele würde ich entweder vor 18°° Uhr oder zwischen den beiden heutigen Partien vorschlagen.
naja, ich hätte persönlich überhaupt kein problem damit einem mitspieler hier meinen account mal für ein match zu leihen, wenn es ansonsten scheitern würde
Ich wäre auch für eine Auslosung nach dem heutigen ersten EM-Spiel!!
Die EM muß doch nicht wirklich unseren Ligabetrieb so einschränken oder???
Man kann auch mal auf ein Spiel verzichten!
Auslosung um 20 Uhr ... wie geplant
ZitatOriginal von FANATICO
Die EM muß doch nicht wirklich unseren Ligabetrieb so einschränken oder???
Man kann auch mal auf ein Spiel verzichten!
Naja...also "einschränken" finde ich etwas übertrieben!! Klar kann man auf ein Spiel verzichten, aber nicht auf England - Frankreich!!
:shock2:N I E M A L S :shock2:
ZitatAlles anzeigenOriginal von NeoeN
Naja...also "einschränken" finde ich etwas übertrieben!! Klar kann man auf ein Spiel verzichten, aber nicht auf England - Frankreich!!
:shock2:N I E M A L S :shock2:
Auf das nicht, gibt ja auch nix besseres.
Aber bei vielen kann man sich echt was prickelnderes vorstellen!
Ja aber das EM Spiel Schweiz - Kroatien wird ja nicht so spannend sein.
Frankreich - England muss man sich schon angucken. Das Spiel wird hammergeil :drink:
ZitatOriginal von Billyboy
Ja aber das EM Spiel Schweiz - Kroatien wird ja nicht so spannend sein.
Weswegen nicht???
ZitatOriginal von Knipser
Auslosung um 20 Uhr ... wie geplant
20 uhr ist doch zwischen den spielen
ist doch gut
ZitatOriginal von Someg
Weswegen nicht???
Weil das Spiel ganz klar Kroatien gewinnt :drink:
Die Schweizer haben zwar nen Mann weniger, aber lass die erstmal Ihr Ricola auspacken. Dann haben die Kroaten keine Chance!!