E M 2004

  • Zitat

    Original von NeoeN

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....sauber Zidane!!! Verdienter Sieg...allein wegen dem Aggro-Rooney gönne ich den Franzosen den 3er!!!!


    Viva la France



    Na du Verräter!


    Da will wohl einer, dass andere die EM gewinnen?


    Die sollen gefälligst rausfliegen, so wie bei der WM 2002!

  • Zitat

    Original von Diggler
    Zidane macht den Unterschied... und wer soviel Glück hat, der wird am Ende....


    Ich finde, Zidane hatte damit gar nichts zu tun. Der hat zwar den Freistoß geschossen, aber der Torwart muss genau da stehen, wo der Ball einschlägt. Ich schreibe die Pleite lieber der englischen Dummheit zu als dem französichen Können. Immerhin hat hier lediglich der Erb- den Erzfeind geschlagen und die Pest die Cholera besiegt :D


  • Warum denn? Ich will von denen so ein "Dreck" wie 2002 nicht mehr sehen. Sie können spielen und es macht auch Spaß zuzuschauen, was ich bei den Deutschen Jungs nicht immer behauten kann. Warum sollte ich den Franzosen dann nicht den EM Titel gönnen? :D
    Falls es Dich in irgendeiner Form beruhigt....ich bin für die Deutschen, falls es zu einem Duell gg die Franzosen kommt. :smokin:

    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • lol. ist ja lustig ^^


    viva la france :D


    ps: holland wird weltmeister


    pps: die engländischen hools hauen heute nacht alles kaputt, was nicht bei 3 auf den bäumen ist :/

    -------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:


  • Was für ein Spiel!!!! So macht die EM richtig Spaß.
    Aber warum hab ich nur KEIN Mitleid mit den Éngländern?! *grübel* :D :D
    Eins null geführt und in der Nachspielzeit verloren...da war doch mal was!!! :D Also ichw ill jetzt nichtin der Haut eines englischen Fans stecken. :drink: :drink: :drink:


    Mal schaun ob die Italiener morgen ihrer selbst auferlegten Favoritenrolle gerecht werden.

  • Zitat

    Original von n!Nicon


    verdammt


    europameister
    4 bier waren zu viel :D


    mit vier Bier spüle ich gerade mal meinen Hohlen Backenzahn aus.. :D


    oh man was sind die Engländer lächerlich... :)) :D :))
    hätten die einen gescheiten Torwart hätte Frankreich mal wieder kein Tor geschossen.

  • Für das zweite Tor konnte er nichts. Da war wohl eher dieser Rückpass *?*, sagen wir diese Vorlage ausschlaggebend.


    Und der Freistoß war schon echt ein Hammer. Selbst wenn er besser in seiner Ecke gestanden hätte, wäre da vermutlich nicht viel zu halten gewesen*?* Zumal man bei Zidane eben auch immer mit einem Schuss in die andere Ecke rechnen muss.

  • Zitat

    Original von Someg
    Für das zweite Tor konnte er nichts. Da war wohl eher dieser Rückpass *?*, sagen wir diese Vorlage ausschlaggebend.


    Und der Freistoß war schon echt ein Hammer. Selbst wenn er besser in seiner Ecke gestanden hätte, wäre da vermutlich nicht viel zu halten gewesen*?* Zumal man bei Zidane eben auch immer mit einem Schuss in die andere Ecke rechnen muss.



    1887% Zustimmung!

    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Man sah das ganze Spiel über ja nicht gerade viel von ihm, ABER mit zwei Toren in der Nachspielzeit dürfte er jetzt wieder der Held der Franzosen sein. Wäre Ballack bei mir dann auch;-) Wäre vermutlich selbst BRDRRRCIDCICCICIDC wenn er das schaffte;-)


    Dennoch taten mir die Engländer Leid. Tun sie auch immer noch. ABER sie werden in der Gruppe bestimmt Zweiter und haben die Chance gegen Deutschland mal im Elfmeterschiessen auszuscheiden;-)

  • Zitat

    Original von Someg
    Für das zweite Tor konnte er nichts. Da war wohl eher dieser Rückpass *?*, sagen wir diese Vorlage ausschlaggebend.


    Und der Freistoß war schon echt ein Hammer. Selbst wenn er besser in seiner Ecke gestanden hätte, wäre da vermutlich nicht viel zu halten gewesen*?* Zumal man bei Zidane eben auch immer mit einem Schuss in die andere Ecke rechnen muss.


    naja der Freistoß... also war schon gut draufgehalten... aber torwartecke is torwartecke... wenigstens so ein bisschen nachspringen, dann hätte er nicht so dumm ausgesehen der james....
    also ich stimme zu 80% zu

  • Es sah natürlich dumm aus, dass er sich kein Stückchen rührte und ich sage ja auch nicht, dass er der beste Torsteher der Welt ist, ABER Schuld hat er meiner Ansicht nach an dem Treffer nicht. Wenn Frankreich in derartig genialer Position die Chance zum Freistoß erhält, sind die Dinger nunmal sehr oft auch drin. Sollten sich künftige Gegner gut merken;-)