E M 2004

  • Zitat

    Original von Diggler
    Man man man
    Ihr seid drauf!
    Lettland - Griechenland


    lautet mein Finaltipp, aber nur, falls der unmögliche Fall eintritt und wirs ned schaffen!


    die wettquote will ich sehen :D

    -------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:


  • Zitat

    Original von darkinho


    Die Holländer haben viel mehr gepfiffen als die Deutschen. Wir haben wenigstens noch Respekt vor anderen Ländern!


    Genau. Bei unserer Hymne ein Orkan an Pfiffen. Bei Holland eher dezent von wenigen Idioten. Bitte unterlasse diese Vergleiche: Sie hinken! Es bleibt dabei - die Holländer lieben sich selber und hassen Deutsche. Das ist krank.


    Ich kann sie aus anderen Gründen nicht ab. Möchte ich hier nicht weiter drauf eingehen. Soll ein schöner Restabend werden. Ich habe aber einen guten Grund!


    Für 1.000 Euro würde ich nicht in so einem orangenen Lappen schlüpfen.
    Immerhin nicht so eine alberne Perücke.

  • ist das wieder lustig heute ^^


    ich hab vor dem fernseher buh gerufen ^^


    natürlich unterbricht man keine hymne, aber das war schon öfter bei der em
    darum hasst du jetzt alle teams, die gepfiffen haben
    aber gut. das es so gute DEUTSCHE gibt ^^


    eine nationalhymne gibt mir GAR nichts. manche finde ich schön. manche nicht. aber ob die emotionen sonst was in mir weckt? nein

    -------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:


  • Mal richtig lesen. Ich habe andere Gründe, mit Holländern nichts mehr am Hut zu haben! !


    Die unsportlichen Fans sind nur das i-Tüpfelchen.


    Dieses kleine Volk lebt immer noch in der Vergangenheit und der Hass auf uns Deutsche wird den (weitaus meisten) Kindern wohl schon mit der Muttermilch mitgegeben.


    Auch vor dem jetztigen Spiel faselter der dumme Miststreu (oder wie heißt der Knecht?) etwas von der deutschen Invasion.


    Außer irgendwelchen Tattergreisen lebt von denen keiner mehr.


    Aber das raffen die Knallköppe nicht. Leben von uns deutschen Urlaubern aber ganz gut.


    Lass' mich in Ruhe mit denen!


    Das einzige, was mich an denen interessiert, ist deren Scheitern!


    Ich lasse allen eine andere Meinung, halte mit meiner aber auch nicht hinter'm Berg!

  • Zitat

    Original von Schnabel


    Du scheinst tatsächlich schizophren zu sein! ?(
    Wie kann man denn ein Holland Trikot anhaben und bei einem Tor von einem Tschechen jubeln?? Sorry Ava.... das ist mir zu hoch!


    trink so viel wie ich an dem abend und du läuft im st pauli trikot jubelnd durch die stadt :D


    nun dürftest du es verstehen :))

  • Habt ihr am Sa. die Reportage gesehen?


    Da wurden mittlerweile schon mehrere deutsche Fans mit ner fetten Geldstrafe und 1 Jahr weltweitem Stadionverbot belegt, weil sie ihre Restkarten verkauft haben.


    Ich finde das ziemlich bitter. Schließlich sollten sie dort und auch in Deutschland mal die richtigen Schwarzmarkthändler aufdecken, die bei jedem Spiel da rum stehen.


    Zudem könnten die ach so tollen Fansprecher, die mit Sicherheit mit über 50 Mann vor Ort sind, vor dem Spiel ein wenig nach solchen Fans schauen können, und sie darüber unterrichten sollen, welche Konsequenzen das ganze haben kann.



    Genauso würde mich interessieren, was mit den Karten der freien Plätze bei den Letten passiert ist. Ob die vor dem Spiel noch an der Kasse verkauft wurden, oder in irgendeinem Papierkorb gelandet sind.


    Denn langsm nervt es ziemlich, dass es immer heißt "Ausverkauft" aber vor dem Stadion jeder versucht, auch für humane Preise, seine Karte loszuwerden.

  • Dem kann ich nur uneingeschränkt zustimmen. Natürlich kann jeder bei einer Kontrolle sagen, er würde die Karte zum Normalpreis verkaufen und sie in Wirklichkeit für das Doppelte verkaufen wollen.


    Für Fälle wie hier wäre es vielleicht sinnvoll, etwas zu tun, was sicherlich niemals passieren wird: Überschüssige Karten können an Kassenhäuschen zum aufgedruckten Preis zurückverkauft werden, so dass der Veranstalter sie dann weiter verkaufen kann. Auf diese Weise würde niemand des Schwarzhandels bezichtigt, der dies gar nicht vorhat und es würden nicht so viele Plätze leer bleiben. Allerdings sollte man diese zentralen Stellen incht am Stadion einrichten, da es dort sonst ein Hauen und Stechen um Restkarten gäbe.


    Ach ja...welch schwachsinnige Strafe, Schwarzhändler mit Stadionverbot bestrafen zu wollen. Das ist, als würde Angela Merkel Hausverbot in der SPD-Zentrale erhalten...

  • Du könntest aber zivile Leute vorschicken, die sich nach und nach nach den Preisen erkundigen!


    Wenn derjenige immer den Normalpreis sagt isses ok.


    Wird aber schwer draufgelegt, Ausweis raus, und das wars für den Herrn Schwarzmarkthändler!

  • Soooo.....bald gehts los mit den Entscheidungsspielen in Gruppe B.


    Schade das die Spanier es nicht gegen die Ölohren aus Portugal geschaft haben. Nun hoffe ich dass wenigstens England noch ausscheidet!!


    ROOOONEY EIGENTOR wäre fein!!!! :D :D


    Meine Tipps:


    Kroatien - England 2:1
    Schweiz - Frankreich 0:2

    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von NeoeN ()

  • Die Ard soll nitte aufhören, die Spiele zu zeigen!


    Wie lange dauert es denn bei denen bis die ma kapieren, dass Kroatien 1:0 führt???


    Und dann dieses billige Nachgemache in Sache Einfärbung derer Teams, die weiterkommen.


    Der Oberhammer ist der Beckmann. Dummschwätzer Nummer 1!

  • Man kann sich aber auch über ALLES aufregen!! Ich finde die Einfärberei vollkommen ok! Warum soll ich mir meine Hirse denn unnötig strapazieren??? :D 8) :D

    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Zitat

    Original von hghajessen
    James - der personifizierte Torwart-Witz!


    Wenn das Englands Bester ist, sind die anderen sicher nur Atrappen!


    Da hätte Seaman auch weiterspielen können. Seit Shilton haben die Tommies ein Torwartproblem nach dem anderen ;D

  • Zitat

    Original von Karsten7281
    Das Tor war eigentlich die erste Torchance der Schweizer im gesamten Turnier, oder? :D


    CHAPPI DU MACHST DEIN TO-OR, CHAPPI DU MACHST DEIN TOR! :bvb:


    CHAPPIIIIIIIIIIIIIIIII

  • Ich hoffe dass man bei der nächsten Fifa-Version auch spucken kann!!!
    Scheint ja schwer "In" zu sein!!!!


    Obwohl....dann gibts bestimmt wieder Geplärre vonwegen Bug! Ich kann sie bereits lesen, die Spielberichte: 8)


    "Der hat den Spuck-Bug eingesetzt und mein Spieler konnte nix mehr sehen"!!!


    :D :drink: :D

    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]