E M 2004

  • Zitat

    Original von ForzaSanktPauli
    Was heißt hier IHR seid wie immer Großkotzig???
    Da Du im Plural sprichst, muss ich mich ja auch angesprochen fühlen. Hast Du hier im Forum irgendwo eine Großkotzige Aussage von mir vernommen?? ich glaube nein.


    Und ich glaube auch, das wir beide einer Meinung sind, wenn ich sage, eine Mannschaft wie die von Italien, hat und MUSS den Anspruch haben die EM zu gewinnen.


    Gut. Ich beschränke das auf ganz Italien, außer dir. Nein, im Ernst:: Die Gruppe hat einen absolut fairen Ausgang genommen. Da kann rumgedeutelt werden ohne Ende. Außerdem sind die Italiener aus vielerlei Gründen unbeliebt, wenn es um Fußbal geht.


    Ein guter Kumpel weilte 82 in Spanien. Er hat mit Fußball nichts am Hut. Er wurde vor dem Finale von Italienischen Fans aller Altersgruppen und aller sozialer Schichten angemacht. Das ging bis zur Androhung, man würde ihm die Autoreifen aufschlitzen, wenn Deutschland gewänne. Nach dem (verdienten!) italienischen Sieg, waren die Tifosi im Siegesrausch plötzlich superfreundlich und wollten ihn mit seiner Freundin immer wieder einladen.


    Er (und ich) sagen, dass dies natürlich nicht stellvertretend dür alle Italiener steht. Aber dennoch hakt bei vielen von denen in Verbindung mit Fußball etwas aus. Viele sagen, die Italiener wären so tolle, begeisterungsfähige Fans. Ich bin eher der Meinung, dass sie das aber eher nur nach Erfolgen sind.


    Außerdem: Wenn die Squadra Azzura ein bestimmtes Resultat braucht, versucht sie das auf hässliche Weise zu erreichen. Brutale Fouls, endloses Verzögern und Lamentieren bis zum Erbrechen. So etwas habe ich u.a. von Deutschland noch nie gesehen (außer 82 gegen Österreich).


    Daher freue ich mich weiter wie blöde, dass Italien raus und die sympathischen Skandinavier weiter sind. Selbstverständlich weiß ich, dass ganz Europas UNS auch das Scheitern gönnt. Aber mit Sicherheit aus anderen Gründen.

  • Owei Owei... X(


    Da war meine letzte Tipp-Kick Partie vor Jahren um einiges ansehnlicher als der Grottenkick der Deutschen!! Boah ist das ein beschissener Standfußball....bei dieser Leistung wäre ein Viertelfinaleinzug unverdient !!!!


    Einziger Lichtblick....Poldi kommt!!!!!!!

    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von NeoeN ()

  • Zitat

    Original von FANATICO
    Wie dumm ist eigentlich der Schneider.


    Na danke, wenn wir wegen dem rausfliegen!


    Ich frage mich auch, wie schlecht man spielen muss, um ausgewechselt zu werden. Da wäre Ziege noch besser gewesen.


    GER aber hochverdient raus, wie ITA & ESP.


    Drauf geschissen. (Hart - aber für ein Team, dass 1 Halbzeit die Arbeit verweigert, finde ich keine anderen Worte)

  • Tja, ich weiß nur dass es für mich schlimmeres gibt.


    Ist eben nicht so einfach zu einer Mannschaft zu halten in der viele mitspielen, die ich net abhaben kann bzw. mich frage, warum so manche Person für DEUTSCHLAND spielt.

  • Man man man... ;(


    Aussortieren ist angesagt!!!!


    Ich verstehe auch nicht wie der Schneider diese eine dicke Chance nicht nutzen konnte. Der Ball war bestimmt schuld!!
    Dann immer wieder diese hohen verkackten Bälle AN und nicht IN den Strafraum. Maaaaaaaaaannnnn.....ich dachte die Zeiten al 'la Bierhoff wären vorbei?!!


    Vielleicht sollte man extra für die Deutschen nur noch eine Halbzeit spielen, denn für mehr reicht es anscheinend nichtmehr!
    Poldi hat mir gefallen und das war die einzig clevere Einwechslung im Turnier!!

    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von NeoeN ()

  • BOAH!!


    So ein dämlicher Reporter von RTL steht vor dem Stadion in Lissabon, wo die Deutschen gespielt haben.
    Der hat 0,0 Ahnung (hab den auch noch nie gesehen) und labert wieder so ein Dreck vonwegen B-Mannschaft der Tschechen und übelste Blamage und so weiter.
    Angeblich wäre Kahn total am Boden zerstört und wüßte nicht wie es momentan weitergehen sollte. Dabei war Kahn im ZDF relativ locker und 0 am Boden zerstört.


    Dem Vollidioten von Reporter sollte man das Mikro in der Arsch schieben und vor allem NACHTRETEN!!!

    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von NeoeN ()

  • Ich muss sagen, vor vier Jahren hat es richtig bitter wehgetan, als die Mannschaft ohne jedes Herz und ohne Biss und überhaupt ohne alles auftrat.


    Jetzt ist da eigentlich nur Resignation. Wir SIND einfach nicht besser. Das WAREN die besten deutschen Fußballer!
    Die Jungen werden sich sicher entwickeln, aber wer soll die Tore schießen? Kuranyi (deine Deutschtümelei kannst du dir in den Arsch stecken, Fanatico!) und Poldi vielleicht irgendwann mal - aber das sind nur zwei. Klose ist ne Pflaume, zu Bobic muss man auch nix sagen. Und wen haben wir noch, der nachrückt? Martin Max?


    Man muss feststellen, dass kein Ziel erreicht wurde: Wir haben die Holländer nicht geschlagen, stehen am Ende auch nicht vor ihnen und auch nicht vor England. Es widerstrebt meinem Selbstverständnis als Fußball-fan, jetzt nur noch zu hoffen, dass eine bestimmte Mannschaft NICHT Europameister wird. Deswegen ist für mich die EM vorbei, wenn Holland und England nicht ausscheiden.

  • Zitat

    Original von ForzaSanktPauli
    Ciao ciao GERMANIA :drink::party:
    Aber mal im Ernst, wer sich nicht gegen Lettland und Tschechien B durchsetzen kann...........hat es halt nicht verdient.



    Schreib doch nochmal TSCHECHIEN B X( X( X(

    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Mit Schweinsteiger, Freidrich, Lahm und Podolski haben wnigsten die ganez Jungen ne Menge Erfahrung sammeln können. Bis 2006 wird auch noch Mezelder wieder beim Kader sein, vielleicht auch ein Lauth...


    Ich hab nie erwartet, dass wir plötzlich Fußball spielen können. Auch unser Sturmproblem war schon vor der WM und spätestens nach dem Spiel gegen Lettland bekannt.
    Wenigstens haben wir gegen Holland nicht verloren und denen gezeigt, dass es zumindest für sie nie eine "einfache" Partie gegen Deutschland geben wird. Die werden auch in 2 Jahren schlucken, wenn "Germany" aus dem Lostopf in die Gruppe der Niederlande geworfen wird.


    So ein Dämpfer ist nach der Vizeweltmeisterschaft auch nochmal ganz gut - jetzt werden sich wieder ne Menge schlauer Köppe Gedanken machen, wie man Fußballdeutschland retten kann.


    Als Deutscher sicherlich sehr subjektiv, aber trotzdem ist eine EM-Endrunde ohne deutsche Beteiligung schrecklich langweilig 8)


    Wir haben 2 Jahre Zeit, machen wir das Beste draus!
    :smokin:

  • Zitat

    Original von NeoeN

    Schreib doch nochmal TSCHECHIEN B X( X( X(


    Das Bedenkliche ist doch, dass Spieler, die aus der Bundesliga angestiegen sind, fast angestiegen sind oder in der Bundesliga nie richtig Fuß fassen konnten, immernoch gut genug sind, um die Nationalmannschaft zu schlagen.