E M 2004

  • Nur mal so am Rande: Das Tor gegen den Welt- & Europameister erzielte ein Reservestürmer von WERDER BREMEN.


    Der Trainer des Underdogs Griechenland ist Ex-WERDERANER.


    Noch Fragen?!?


    Mann - das wäre was. Ich fiebere ja mehr, als wenn "wir" spielen!

  • JAAAAAAAAAAAAAAA!!! Ist das mal cool:-) Wenn das mal nicht noch ein schöner Abend wird:-))) Otto Rehaggel hats geschafft. Obschon der Schiri nach Leibeskräften das Spiel zerpfiff, oder vielleicht gerade deswegen*?* EGAAAAAAAAL!!! :-)))))))))))))))))

  • Unglaublich!!!


    DAS hätte ich NIE für möglich gehalten!

    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • HAMMER.........EINFACH NUR HAMMERGEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Was ist das bittefür ne EM?! Spanien raus, Italien raus; Engand raus; Deutschland raus und Frankreich raus.....Als nächstes müssen die Tulpenknicker raus morgen, bevor se völlig abheben dann!!!


    Also morgen Abend werd ich mein Bier aus Ikea Gläsern trinken!!!!!!!


    HOLLAND RAUS HOLLAND RAUS HOLLAND RAUS :D :D :D :D


  • Wir ARMSELIG bist Du eigentlich?????
    Meine FRESSE, so ein Tunneldenken, macht ja schon richtig ANGST!!!


    Komisch nur, das Du ein italienischen NICKNAME hast, kommt Dir garnicht recht, wie wärs denn mit GERMANE!!

  • wunderschön


    die franzosen haben den selben fehler gemacht wie wir nach dem letzten titel
    an den verdienten spielern festgehalten und es net gemerkt, dass die es nicht mehr reißen


    die em ist aufjedenfall ein guter platz für arbeitslose trainer

  • Richtig erschreckend finde ich eigentlich, das man überhaupt nicht gemerkt hat, das die Franzosen sich gegen die Niederlage stemmen.


    Unglaublich, aber wenn ich sehe, was ein Frankreich spielt, ärgert es mich umso mehr, das unsere Jungs (italia) zu blöd waren.


    GRATULATION AN ALLE GRIECHEN............ich sehe gerade DIE REEPERBAHN steht KOPF :drink: :))

  • Zitat

    Original von ForzaSanktPauli
    Richtig erschreckend finde ich eigentlich, das man überhaupt nicht gemerkt hat, das die Franzosen sich gegen die Niederlage stemmen.


    Und genau DAS ist eben das Wesen reiner Schönspielertruppen und satter Mannschaften. In Frankreich muss man jetzt einige Zöpfe abschneiden.

  • Zitat

    Original von n!Nicon
    war das ein geiles spiel :D


    Das nun wieder nicht (meiner Meinung nach), aber es war ein "nettes" Ergebnis!

    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • DAS:



    hab ich gestern ja garnicht gesehen! Find ich aber meeeega geil von Angelos! Johan wird sich wahrscheinlich mächtig einen gegrinst haben, denn wenn man die Fanzosen während dem Turnier so gesehen hat, kann man sich dem Eindruck nicht erwehren, dass ein Micoud dem französischen Spiel nur gut getan hätte!

    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Zitat

    Original von Schnabel


    Das nun wieder nicht (meiner Meinung nach), aber es war ein "nettes" Ergebnis!


    Selbstverständlich war es ein geniales Spiel, SCHNABEL!


    Natürlich war es nicht der grandiose Schlagabtausch, wie bei TCH-HOL (3:2), aber der Fußballkenner(!) hatten genug zum Schwelgen.


    Das großartige war nämlich die ausgeklügelte Taktik von OTTO. Hast du z.B. eine halbwegs gefährliche Freistoßsituation von Zidane gesehen? Nene - das war ein echter Bringer, zu sehen, wie Teamspirit & absolute Hingabe einen Riesen zu Fall brachten.


    Frankreich hat sich zu lange an Freundschaftsspiel-Siegen berauscht. Die verdiente Strafe, wenn man einen MICOUD und einen ISMAEL ignoriert. Der Trainer ist ein ganz armer Wicht und hat die verdiente Quittung bekommen.


    Noch etwas zu ROONEY: Superstar? Der kleine ... (Selbstzenzur) ... ist schon mehrfach durch Schlägereien und Frauenbelästigungen mit dem Gesetz in Konflikt gewesen. Außerdem spielt er einen ganz unsportlichen Stiefel mit fiesen, versteckten Fouls. Aber - jedes Land hat die Stars, das es verdient. Ich finde ihn nur banal und verachtenswert.


    ESP, ITA, FRA, GER und bitte jetzt auch HOL raus. Dann sage ich: Fußball kann so gerecht sein!

  • Taktik hin oder her. Ich fand es auch nicht so überragend, da man bei Frankreich nicht den geringsten Willen sah Einsatz zu leisten; meinetwegen bin ich auch kein Fußballkenner. Für mich gehört zu guten Spielen auch der sportliche Wille. Im Stadion habe ich auch manchmal das Gefühl, moderne Gladiatorenkämpfe zu betrachten;-) Gestern plätscherte das Spiel zwischenzeitlich ganz schön vor sich hin. Den Griechen schien die Luft auszugehen und die Franzosen hatten offensichtlich keine Lust. Nach dem Tor gewann das Spiel für mich unheimlich an Spannung, weil die Franzosen aufzuwachen versuchten; klappte ABER nicht mehr.


    Ich brauche auch nicht alle zwei Minuten eine Torchance, ABER schnurgerade Pässe über 50 Meter zu sehen, wie sie die Niederländer gegen die Tschechen demonstrierten, lässt mich dann doch mehr in Verzückung geraten, als ein (für diese EM maximal) mittelklassiges Gekicke, das andauernd vom Schiri abgepfiffen wird; auch wenn das Teil des griechischen Plans war.

  • ich meinte mit "geiles" spiel eher den ausgang. dass das spiel streckenweise totlangweilig war, weiß ich auch
    aber die griechen haben jedenfalls verdient gewonnen und von anfang an druck gemacht

    -------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:


  • heute abend wird es dann das beste spiel der EM geben


    SCHWEDEN - NIEDERLANDE


    Beide Teams könne tollen Fußball spielen und es wird wohl bis zum Elfmeterschießen kommen


    Es soll die bessere Mannschaft gewinnen, und beide sollen gut spielen
    das sind meine wünsche, ach ja und der Sieger wird Europameister
    :D

    -------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm: