DU weißt doch gar nicht, was 1988 war...FALLRÜCKZIEHER von van Basten im FINALE gegen Deutschland.....pf....
E M 2004
- MadMax
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Karsten7281
DU weißt doch gar nicht, was 1988 war...FALLRÜCKZIEHER von van Basten im FINALE gegen Deutschland.....pf....
halbfinale -
Und was ist mit dem Fallrückzieher? Schwalbe, ja. Aber Fallrückzieher?
-
Zitat
Original von Karsten7281
Und was ist mit dem Fallrückzieher? Schwalbe, ja. Aber Fallrückzieher?ich erinner mich da an einen von van basten
war das ein anderes spiel -
Sein Tor im Endspiel war volley aus serh spitzem Winkel geschossen. Aber einen Fallrückzieher hat er bei dem Turnier garantiert nicht gemacht und auch nicht 1990 oder 92.
-
na ja. seitfallzieher
-
Auch das nicht, denn van Basten ist dabei stehengeblieben. Gib's einfach auf, jeder weiß inzwischen, dass du fußballhistorisch nix draufhast
-
Zitat
Original von Karsten7281
Auch das nicht, denn van Basten ist dabei stehengeblieben. Gib's einfach auf, jeder weiß inzwischen, dass du fußballhistorisch nix draufhastruhe hier
bin halt nich son alter sack wie du :p:
-
Pah, ICH durfte damals auch nur die erste Halbzeit sehen! I)
-
Zitat
Original von Karsten7281
Pah, ICH durfte damals auch nur die erste Halbzeit sehen! I)und hast die 2. heimlich doch geguckt. jaja
-
Auf jeden Fall will ICH 1988 nicht noch einmal erleben.
P O R T U G A L ! ! !
:fussball:
-
Zitat
Original von n!Nicon
und hast die 2. heimlich doch geguckt. jajaIch gehöre nicht zu den verwahrlosten Kindern, die schon mit 7 ihren eigenen Fernseher hatten ;D Bin ja kein Holländer
-
Ich hatte mit sieben einen eigenen Fernseher, bin kein Holländer und auch die Verwahrlosung hält sich meiner Ansicht nach in Grenzen.
ABER mal eine ernst gemeinte Frage: Wurde die EM im DDR-Fernsehn auch übertragen?
-
Zitat
Original von Karsten7281
Ich gehöre nicht zu den verwahrlosten Kindern, die schon mit 7 ihren eigenen Fernseher hatten ;D Bin ja kein Holländer
ich hab immernoch keinen eigenen fernseher
-
Zitat
Original von n!Nicon
ich hab immernoch keinen eigenen fernseher
Dabei haben ihn deine Eltern bei der Geburt beantragt, oder?
-
Zitat
Original von Someg
Dabei haben ihn deine Eltern bei der Geburt beantragt, oder?
scheiß ossi-witze hier
nö. aber irgendwie durfte ich nie einen haben. warum auch immer. inzwischen brauch ich keinen
-
Sorry, dachte du wüsstest, wie es gemeint ist:-) Nicht übel nehmen, bitte.
ABER wurde die EM (und die Frage interessiert mich nun ernsthaft) damals im DDR-Fernsehn übertragen?
-
Zitat
Original von Someg
Sorry, dachte du wüsstest, wie es gemeint ist:-) Nicht übel nehmen, bitte.ABER wurde die EM (und die Frage interessiert mich nun ernsthaft) damals im DDR-Fernsehn übertragen?
keine ahnung, aber sonst haben sie eh alle - außer die sachsen - bei ARD oder ZDF gesehen
-
Zitat
Original von Someg
ABER wurde die EM (und die Frage interessiert mich nun ernsthaft) damals im DDR-Fernsehn übertragen?Da die Sowjetunion am Start war, liegt es eigentlich nahe, oder?
-
88 war die UDSSR bereits fortschrittlicher als die DDR. Böse Zungen würden das heute von Rußland und den neuen Ländern auch behaupten; sorry Aike. Es kommt manchmal einfach so über mich;-)
Jedenfalls wenn das DDR-Fernsehn übertrug, wäre der Kommentar des Spiels Deutschland - Niederlande mal äusserst interessant. Würde mir dieses Zeitzeugnis gerne mal anhören / ansehen:-)