E M 2004

  • Zitat

    Original von hghajessen
    Sie hatten meiner Meinung nach trotz optischer Unterlegenheit genauso viele hochkarätige Chancen, wie Tschechien. Ihr Trumpf ist die Effektivität.


    So wie im gesamten Turnier. Die Griechen spielen Deutscher als die Deutschen ;)


    Zitat

    Ich bin fast den Tränen nahe. Ein modernes Märchen wird wahr!


    Und ich schaue jetzt, was in der Stadt geht :D

  • Zitat

    Original von Karsten7281
    Und ich schaue jetzt, was in der Stadt geht :D


    Hier in Kölle ist auch schon mächtiges Gehupe! Auf den Ringen ist garantiert die Hölle los! Ich glaub, ich geh auch mal gucken!

    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Zitat

    Original von Schnabel


    Hier in Kölle ist auch schon mächtiges Gehupe! Auf den Ringen ist garantiert die Hölle los! Ich glaub, ich geh auch mal gucken!


    Also hier in Kölle ging einiges!!! Ringe gesperrt, Denkmal auf dem Hohenstaufen Ring besetzt, 100te von grieschichen Fahnen, Otto Plakate, Autokorsos und nichts als Hellas, Hellas Rufen!

    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Naja, als sie in der zweiten Halbzeit merkten, dass da etwas nach vorne gehen könnte und sie den Schock überwunden hatten, spielten sie doch teilweise ansehnlich nach vorne und das Tor gegen Frankreich war sehr schön herausgespielt.

  • So wie ich gehört habe soll Winnie Schäfer als Völler Nachfolger im Gespäch sein ( ist halt im Moment ein Gerücht ) !!!


    WINNIE FÜR DEUTSCHLAND !!!


    Der macht den Lahmen Idioten wenigstens Feuer unter´m Arsch und er hat das Gespür für die Richtigen Spieler .


    Das hat er schon in Karlsruhe bewiesen und in Kamerun auch !!!!


    Der Mann ist der Richtige glaubt es mir !!!

    I´am only Human, of Flesh an Blood I´am made ... I´am only Human, born to make mistakes
    Code
  • Es gibt keinen Richtigeren als Daum. Die richtigen Spieler hatten wir schon in Portugal. Oder kennst du bessere deutsche Fußballer?


    Und noch was: Jeder Trainer wird über kurz oder lang "im Gespräch" sein. Wahrscheinlich auch Bernd Stange und Dixie Dörner ;D

  • naja Karsten die Richtigen Spieler würde ich nicht sagen denn wenn ich mir den Kurany mal anschaue der hat so egoistisch chancen versemmelt da geht mir die Hutschnur hoch !!! Der hätte öfter mal abspielen sollen anstatt selber drauf zuhauen !!! Mag sein das er in Stuttgart der Held ist, aber der ist kein Typ für die Nationalmannschaft, wenn ich überlege das er fast mit absicht eine Rote Karte gegen Holland Provoziert hat !!!


    Der Bobic is auch so´n Held als Goalgetter unbedrengt mit angewinkelten Beinen im Gegnerischen Strafraum in den Ball grätschen *LOL*


    OK Der Kampfgeist war da, das muß ich zugeben !!!


    Also der Schweinsteiger und der Lahm da wird mal was draus. Podolski is auch kein Schlechter. Der Nowotny war auch nicht schlecht ( dafür das er in einer 4 er Kette gespielt hat und nicht als Libero wo er hingehört ) !!!


    Aber mal davon Abgesehen ich Denke das der Fehler einfach darin liegt das nur Spieler aus der 1. Bundesliga Nominiert werden, hauptsächlich unter den ersten 5 der Liga ( ausnahmen bestätigen die Regel ) Es gibt aber auch durchaus Spieler in der 2. Liga die auch das Potenzial zur Nationalmannschaft haben, nur werden die meistens dann Nominiert wenn sie dann nach Bayern, Dortmund, Leverkusen oder Bremen gewechselt sind, aber gut genug sind diese Spieler vorher schon gewesen auch in der 2.Liga !!!

    I´am only Human, of Flesh an Blood I´am made ... I´am only Human, born to make mistakes
    Code

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sledgehammer ()

  • Zitat

    Original von AVA
    pro daum!



    gestern noch voll lang autokorso gemacht und beim griechen ouzo gesoffen :))


    gyros ist toll abe ouzo ist das ekligste, was ich kenne ^^

    -------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:


  • Zitat

    Original von Sledgehammer
    naja Karsten die Richtigen Spieler würde ich nicht sagen denn wenn ich mir den Kurany mal anschaue der hat so egoistisch chancen versemmelt da geht mir die Hutschnur hoch !!! Der hätte öfter mal abspielen sollen anstatt selber drauf zuhauen !!! Mag sein das er in Stuttgart der Held ist, aber der ist kein Typ für die Nationalmannschaft, wenn ich überlege das er fast mit absicht eine Rote Karte gegen Holland Provoziert hat !!!


    Der Bobic is auch so´n Held als Goalgetter unbedrengt mit angewinkelten Beinen im Gegnerischen Strafraum in den Ball grätschen *LOL*


    Alternativen? Na also...


  • Zumindest hat nun auch der "verschnupfte"(!!!) Daum abgesagt.


    SCHÄFER soll Interesse bekundet haben. Wär nicht verkehrt. Gebe ihm aber maximal 5% Chance.


    Ich tippe zu 95% auf OTTO. Er hat die Nationalmannschaft immer als Traumziel angegeben. Trotz des Drucks: Eine WM im eigenen Land bietet die Option zur Unsterblichkeit (obwohl er das sicher schon ist!).


    Außerdem: Bei der Mentalität der Griechen ist wohl sicher, dass der aktuelle Erfolg nicht zu toppen sein wird und daher ein Wechsel Sinn macht. Siehe Türkei!


    Also - klar, nech?