In guter alter Tradition eröffne ich hier einfach mal den EM Faninnen Thread und fange mal gaaaaanz ruhig an....
EM Faninnen
- Schnabel
- Geschlossen
-
-
edit: da hat der diggler vollkommen recht!!!! :))
-
Sorry Castor
aber egal was da aus England kommt
WIR WOLLEN ES NICHT!!!!
-
Mcih nervt es immer, wenn das Fernsehen nichts Besseres zu tun hat, als die Tit....Brüste der weiblichen Fans zu filmen.
-
Zitat
Original von Karsten7281
Mcih nervt es immer, wenn das Fernsehen nichts Besseres zu tun hat, als die Tit....Brüste der weiblichen Fans zu filmen.mich nicht :))
-
Zitat
Original von darkinho
mich nicht :))
Ja, daran erkennat man die Pubertären unter uns
-
Zitat
Original von DonManfred
Ja, daran erkennat man die Pubertären unter uns
Pah, das erzählt wem ihr wollt, aber nicht mir!!! !:)
-
Zitat
Original von Schnabel
Pah, das erzählt wem ihr wollt, aber nicht mir!!! !:)Also, ICH will FUSSBALL sehen. Und NUR Fußball. Und was ist das eigentlich Verhungertes auf dem Bild da oben?
-
Also während des SPiels finde ich das auch immer recht ablenkend, ABER in Vor- und NAchberichterstattung sehe ich das doch deutlich lieber, als irgendwelche stockbesoffenen strunzdummen potthässlichen männliche Fans;-)
-
Zitat
Original von Karsten7281
Mcih nervt es immer, wenn das Fernsehen nichts Besseres zu tun hat, als die Tit....Brüste der weiblichen Fans zu filmen.
das hat hier tradition
also ruhe -
Zitat
Original von Karsten7281
Also, ICH will FUSSBALL sehen. Und NUR Fußball. Und was ist das eigentlich Verhungertes auf dem Bild da oben?
das dachte ich mir auch karsten...
von den Tschechinnen hätte ich mehr erwartet -
Zitat
von den Tschechinnen hätte ich mehr erwartet
Er sagte doch, dass er "gaaanz langsam" anfangen will Vermutlich hat er noch 30-40 Früchte im Ärmel :smokin:
-
ich denke er hat bisher keine bessere gefunden ..*provozier*
-
Vielleicht ist das ja auch die Schwester von Rosicky? Hol mal die von Koller raus, Onkel Georg!
-
-
irgendwie merkt man das brasilien nicht dabei ist
-
Zitat
Original von Schnabel
Oh....
....Gott.....
....sieht....die....scheiße aus.....
Man merkt, dass ein Elternteil aus Afrika stammt. Von dem hat sie den Bauch bzw. dessen Farbe geerbt, vom anderen den Rest. Und ich stelle fest, dass es man nicht nur in Tschechien Hunger leiden muss.
Ich hab hier jetzt aber doch noch ne Engländerin, obwohl Diggler natürlich grundsätzlich mal Recht hat.
-
da gefällt mir die tschechin dann doch besser
-
Und ich weiss jetzt, weswegen England gegen Frankreich verloren hat, bei den Aussichten im Erfolgsfalle;-)
-
Zitat
Original von Someg
Und ich weiss jetzt, weswegen England gegen Frankreich verloren hat, bei den Aussichten im Erfolgsfalle;-)jetzt weiß du, warum england in der vorrunde ausscheidet