VORBILD - Regio Süd

• Warum können sich nicht alle Teilnehmer der VDFB ein Vorbild an der Regio Süd nehmen??
    Da machts richtig Spaß, sich die Tabelle anzuschauen!

Ich möchte jetzt keinem an den Karren fahren oder ans Bein pinkeln (6 Euro fürs Schwein), der wirklich nicht kann, wegen Probs oder sont was, aber ein wenig Motivation in jeder Liga schaffen, damit der Blick aufs Tableau da auch so schön aussieht!!

:b:

• Schnauze Dirk! Wenn die jetzt spielen, verlier ich meine Tabellenführung! :D

Aber du hast natürlich Recht. Wenn wenig gespielt wird, macht auch das Drumherum viel weniger Spaß. Daher auch die bislang nur sehr dünn gesäten Topspielberichte in der Regio Nord.

• Jo so sollte eine Tabelle nach dem 11. Spieltag aussehen. Wie immer ist die 1. Liga bei den gespielten Matches Schlusslicht. Echt schade, dass manche nicht in der Lage sind 1 Spiel / Woche auszutragen und lieber in einer komischen Ladder aktiv sind. Man müßte hier viel härter durchgreifen. Es ist auch eine klare Wettbewerbsverzerrung, da der eine oder andere Spieler mit der Zeit stärker wird.

• ich werd nicht stärker :)

ea boykottiert mich :) immer wenn ich zocken will ist das matchup komplett down :)) (gruss an Julian)

heute abend zock ich wenigstens TOTSICHER mit pari :)

EDIT:
    ich muss aber auch sagen, von meinen offenen spielen ist bisher keine sau auf mich zugegangen (außer mein pokalgegner, aber der spielt regio NORD) und die die ich anspreche antworten gern mal erst in der nacht *nach mannheim schiel*

als ich einmal einen (dessen namen ich nicht erwähnen möchte) auf das offene spiel angesprochen habe, (hi, wir müssen ein ligagame spielen), hat er mich angeschnautzt, dass es ausdrücklich in seinem "profil" steht, dass man ihn nicht "ohne vorher zu fragen fordern" soll :))

"He would see this country burn if he could be King of the ashes."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von AVA ()

• Zitat

Original von AVA

als ich einmal einen (dessen namen ich nicht erwähnen möchte) auf das offene spiel angesprochen habe, (hi, wir müssen ein ligagame spielen), hat er mich angeschnautzt, dass es ausdrücklich in seinem "profil" steht, dass man ihn nicht "ohne vorher zu fragen fordern" soll :))

:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

• Die Regio Süd ist einfach nur geil....

Super Spieler alle voll Motiviert...(zumindest meine bisherigen Gegner). Und die meisten Spielberichte sind auch geil...

Das ganze sollte ja auch ein bissel als Rollenspiel gesehen werden. Quasi REINSTEIGERN in die Games... Ich bin den ganzen Tag schlecht drauf wenn ich Ligaspiel loose^^ :drink:

• dann ging es dir ja gestern nicht so gut :D

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Zitat

Original von Billyboy
    Ja nimmt euch mal an die REGIO_Süd.

Wir sind einfach nur geil :D

Also ändert mal die Spielmoral bei euch und nicht immer EM gucken :D !:) 8) :drink:

ich glaube, dass es weniger an der EM liegt
    aber in der 1.Liga wird sich demnächst was ändern, wenn nicht was passiert

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• --- Doch ich glaube schon dass es an der EM liegt....
    ..und was die EM sonst so mit sich bringt :drink: !!?

Habe derzeit echt Probleme Termine zu vereinbaren, obwohl ich mich wirklich drum bemühe :))

Die RegioSüd ist wohl derzeit so vorbildlich wie unsere Nationalmannschaft bei der EM .....jetzt nicht gleich eingeschnappt sein, ich bin dennoch sehr stolz in dieser starken Liga spielen zu dürfen und hoffe doch, dass nachdem Rehhakles den Pott geholt hat wieder weniger Spiele offen bleiben.

• Aber letztes Jahr war es enau andersrum. Da war die Regionalliga Nord das Aushängeschild und die Regionalliga Süd hinkte hinterher. Das sind einfach so Phasen, die sich nicht vermeiden lassen auch wenns echt schade ist. Auch bei meinen Gegnern scheint sich keiner für unsere Spiele zu interessieren, was ich wirklich schade finde. Aber es kommen auch noch bessere Zeiten.

• Zitat

Original von n!con
    die nord war shcon immer hinterher
    schon seit ewigkeiten laufen die 2. und die süd am besten

*1000 Kommentare auf der Zunge*

Nein, wir wollen doch nicht wieder darauf rumreiten.

Mal was Anderes: was hat dieser Thread eigentlich im Allgemeinen Board verloren*???*

• Ja, letztes Jahr war die Nord schon hervorragend, wobei sich auch die Spielmoral in der Süd in Grenzen hielt.

Generell ist es einfach wichtig, dass Kommunikation in der Liga herrscht. Jeder kann irgendwo seinen kleinen Beitrag leisten und sollte sich keinesfalls von Negativbeispielen Anderer abschrecken lassen den ersten Schritt zu tun. Gerade wenns mal nicht so gut läuft in der Liga ist auch die Kommunikation zum Ligaleiter sehr wichtig, weil er dann zumindest in gewissem Maße vermitteln und nachhacken kann.

Auch wenn in den letzten 2 Wochen in der Süd nicht mehr so häufig gespielt wurden (vieleicht wirklich wegen EM???) bin ich immer noch mehr als zufrieden und hoffe mal ihr bleibt weiterhin so motiviert und zuverlässig :-).

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Es ist manchmal wirklich erstaunlich, wenn man als Ligaleiter, oder ich eben als Interim, nur mal nachfragt, wird so manche Partie auf einmal bestritten.

In der Nord kommen vermutlich mehrere Phänomene zusammen.

Zum 1. ist David mit mit Kiel aus unserer Liga aufgestiegen. Dadurch wurde sein Kontakt weniger und ich hatte auch den Eindruck, dass er eine Zeit lang recht wenig Zeit hatte*?* Hab ihn jedenfalls selten gesehen. Das soll kein Vorwuf sein. Jeder hat ja mal mehr, mal weniger Zeit.

Zum 2. scheinen zwei drei bislang immer absolut zuverläsige Spieler Probleme mit ihren Spielen zuhaben. Woher diese stammen, kann ich leider nicht nachvollziehen, versuche es ABER weiterhin in Erfahrung zu bringen.

Zum 3. ist unsere Liga nach der hervorragenden letzten Saison vielleicht auch ein wenig "gesättigt" geworden und dachte, es liefe alles von alleine weiter wie bisher.

Und ein weiterer Punkt war die Tatsache, dass auch andere nicht unwichtige Trainer sehr wenig Zeit, bzw. Probleme mit dem Rechner hatten. Daher gab es ja auch lange keine Toppspielberichte und eigentlich überhaupt keine News bei uns.

Ich habe jedoch das Gefühl, dass es wieder bergauf geht. Ansonsten wird der Erzengel David nach seiner Rückkehr drakonische Strafen einführen müssen;-)

• Kein Problem. Im völligen Gegensatz zu 99,9% der Threads hat sich dieser ja wirklich in konstruktive Richtung entwickelt und wäre er völlig deplaziert, wär er längst schon in der Laberecke gelandet;-)

ABER was Anderes: warum legst du armen Aike meine Worte in den Mund? ;-)

Zitat

Original von Someg
    Mal was Anderes: was hat dieser Thread eigentlich im Allgemeinen Board verloren*???*

Zitat

Original von Nettno