vllt denkt er, dass du nur mein sprachrohr bist
VORBILD - Regio Süd
- Diggler
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Someg
ABER was Anderes: warum legst du armen Aike meine Worte in den Mund?
Anfängerfehler !!!
-
Verdammt, schon wieder nicht geklappt...... !:)
ich gebs fürs erste mal auf mit dem zitieren !!! -
ist glaub ich besser so
hauptsache du führst erfurt in die 2.liga -
-
Danke, passt schon.
-
OK, ich gebe mich geschlagen und verbanne das Thema in die Laberecke;-) Vielleicht benennen wir es ja in "Zitieren leicht gemacht für jedermann" um
-
Zitat
Original von Someg
OK, ich gebe mich geschlagen und verbanne das Thema in die Laberecke;-) Vielleicht benennen wir es ja in "Zitieren leicht gemacht für jedermann" umalso. das geht so...
-
Zitat
Original von n!con
also. das geht so...
oder auch so :smokin:
-
quote]Original von Moskito
ZitatOriginal von n!con
[quote]Original von Someg
OK, ich gebe mich geschlagen und verbanne das Thema in die Laberecke;-) Vielleicht benennen wir es ja in "Zitieren leicht gemacht für jedermann" um ;-)/quote]also. das geht so...
oder auch so :smokin:[/quote
ABER bitte nicht so
-
:doof:
euch scheint wohl die Sonne zu sehr auf euern Kopf
-
heute hats nicht viel sonne gegeben
also: negativ :smokin:
-
Mir scheint die Sonne zur Zeit eher aus dem Kopf:-))))
-
Zitat
Original von Someg
Mir scheint die Sonne zur Zeit eher aus dem Kopf:-))))solange sie dir nicht aus dem Arsch scheint...
-
DAS würd dich interessieren. Kann ich mir denken;-)
-
Du hast mich natürlich völlig falsch verstanden....
aber das du andauernd solch unhaltbaren Thesen aufstellst, macht mich so langsam nachdenklich.... mag der Someg mich ????
Wuahh... da komm ich lieber nicht zum VDFB-Treffen, sonst willst du mich womöglich noch liebkosen.... :)) -
Zitat
Original von Papadopoulos
Du hast mich natürlich völlig falsch verstanden....aber das du andauernd solch unhaltbaren Thesen aufstellst, macht mich so langsam nachdenklich.... mag der Someg mich ????
Wuahh... da komm ich lieber nicht zum VDFB-Treffen, sonst willst du mich womöglich noch liebkosen.... :))vorsicht. er überredet dich bestimmt in seinem auto zu schlafen. gibt dabei aber die identität von bigscott an
-
Wollte doch eigentlich bloß behilflich sein und den schönen "Regio Süd"-Thread nicht in die Laberecke befördern ;-).
Mein Auto dein Auto. Zur Not gibt es ja immer noch die guten alten Tastaturen. Wobei so ne Notebook-Tasta sicherlich nicht ganz so gemütlich ist, aber der Aike bzw. Schnabel werden sicherlich noch eine original dabei haben :-).