Rudi hört auf?!?!

  • ES GIBT NUR EINEN RUDI VÖLLER


    machs gut tante käthe



    danke für deinen konsequenten rücktritt - die größe hatten andere nach solchen schlimmen ereignissen nicht (ribbeck musste man z.B. vertreiben ^^)


    danke vorallem für die tolle wm vor 2 jahren





    mal schauen ob nun der psycho daum, general hitzfeld oder was ganz krankes kommt

  • "Solch schlimme Ereignisse"!??!


    Wenn ich das höre....maaaaaaaannnn!! Die Mehrheit hat doch mit Sicherheit mit einem Vorrundenraus gerechnet oder nicht?! Und auf einmal finden es alle zum kotzen dass die Deutschen raus sind!!
    Sehr komisch!!
    Ich fand Rudi Völler klasse, schade dass immer die Trainer dran glauben müssen, wenn die Spieler zu blöd sind!!


    Aber so ist das nunmal...in der Scheinwelt Fußball!!

    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von NeoeN ()

  • Ich könnte kotzen!!!!!!!!!
    Nicht weil das deutsche Team ausgeschieden ist, sondern weil die Medien es mal wieder geschafft haben, einen Topmann wie Rudi rauszuekeln.
    Ich gebe meien deutschen Paß ab! Es reicht mir!
    Dieses Land ist total scheiße und führt sich in den Abgrund durch arrogante Medien und rumnörgelnden Bürgern...
    Deutschland sit schlimmer als der FC Bayern. Immer nur siegen wollen..
    das ekelt mich an!!!!!


    Und jetzt soll so ein Möchtegern-Trainer wie Hitzfeld kommen... Ich lach mich tot.... Deutschland im eigenen Land mit 0 Toren und Punkten...
    Gebt ja schnell die WM zurück!


    Ich schlage vor, Deutschland gleich ganz aufzulösen. Jedes Bundesland sollte sich seinen Nachbarländern anschließen, z.B. Niedersachsen an Holland.... Nur so kann der ganze große gesellschaftliche Abstieg vermieden werden.


    Gestern hat mich das Ausscheiden überhaupt nicht gekratzt. Es gibt ja genügend andere sypathische Teams im Viertelfinale. Aber was danach von der Öffentlichkeit (einschl. Krawallen von deutschen "Fans" in Hamburg) ausging.... nee, I don't want to be a german !!!!


    Aus Solidarität mit Rudi denke ich über einen sofortigen Rücktritt aus allen FIFA-Ligen nach!


    Rudi, ich liebe dich! Oranje bove!


    So, jetzt geh ich ne Runde kotzen.....

  • Auch wenn ich Rudi Völler sehr gerne mag, begrüße ich seinen Rücktritt!!!


    Er hat während des Turniers reichlich taktische Fehler gemacht. War es im ersten Spiel noch OK mit einer Spitze zu spielen, so war es gestern Abend völlig falsch! Deutschland hat gegen Lettland den letzten drecks Fußball geboten und gestern über 80 Minuten auch! Da war kein Wille, kein Einsatz und keine Siegermentalität zu erkennen. Da frage ich mich, kann die Mannschaft nicht mehr, oder durfte sie nicht? Wenn ich mich in einem Endspiel (was es gestern war) nicht zerreiße um den Sieg zu holen, dann läuft irgendetwas schief! Warum fangen wir in einem Endspiel gegen ein tschechisches B-Team nur mit einer Spitze an? Für mich unglaublich! Gegen Holland verwechselt Rudi sich und gestern gegen Tschechien wieder! Warum durfte Podolski gerade mal 45 Minuten ran, aber (Ver-) Dribbelkönig Schweinsteiger so lange? Wie kann man Bobic, der bei Hertha eine grotten Saison gespielt hat, gegen Lettland von Anfang an spielen lassen? Warum darf Bernd Schneider so lange auf dem Platz rumeiern?


    Nein, nein.... in meinen Augen ist es gut, dass Rudi einen Schlußstrich gezogen hat! Ich hatte von der deutschen Elf auch nichts erwartet und ich war mir auch schon vor der EM sicher, dass wir die Vorrunde nicht überstehen, aber die Art und weise wie dies zustande gekommen ist, hat doch selbst mich erschreckt! Tschüß Rudi, machs gut.....

    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • ich kann schnabel nur zustimmen, bei der em hat rudi einige fehler gemacht. Wenn man gewinnen muss darf man nicht mit nur einer spitze spielen die in den letzten 10 spielen ein tor gemacht hat.


    Wir hatten sehr viel glück in den letzten jahren, bei der wm und auch bei der em quali im letzten jahr. Ich finde es gut dass rudi Charakter gezeigt hat und nun zurück tritt. Jetzt hat der neue Trainer 2 Jahre um ein gutes team aufzubauen.
    Ich denke Hitzfeld wird es, er ist ein guter Trainer und kann auch mit jungen spielern umgehen und sie integrieren, das hat man bei bayern gesehen.
    Daum kann es eigentlich nicht werden aufgrund seiner vergangenheit. Rehagel wird es hoffentlich nicht sonst wäre ich wieder bei jeden interview kurz davor meinen fehrnseher aus dem fenster zu werfen^^
    Peter neururer wär auch geil aber den gibt bochum nicht ab :D

  • Rudi war der richtige Mann am richtigen Ort zur richtigen Zeit. Er hat einer toten Mannschaft, wie sie toter nicht sein kann, wieder Leben eingehaucht.


    Was man allerdings nicht vergessen darf, ist: Rudi ist eben bei aller Liebe kein Trainer! Und den braucht unsere Mannschaft jetzt! Die Mannschaft ist intakt, das ist Rudis große Leistung, was er aus diesem vormaligen Trümmerhaufen gemacht hat! Aber ich finde, was die deutsche Mannschaft jetzt braucht, ist ein Trainer, der ihr auch mal beibringt, undeutsch zu spielen, denn ich glaube, dass der "deutsche Spielertyp" ganz schlicht und ergreifend ausgestorben ist. Und wir brauchen einen Nationaltrainer, der den Jungs auch mal anderen Fußball beibringt.


    Erster Ansprechpartner ist sicherlich Hitzfeld. Für Rehhagel wäre es der absolute Höhepunkt seiner Laufbahn, wobei ich den nicht für den richtigen Mann halte. Daum wäre noch eine Möglichkeit, aber danach siehts schon dünn aus. Tina Theune-Meyer und Gero Bisanz (lebt der noch) gäbe es da noch ;)
    Vielleicht sollte man sich auch nicht vor einem Ausländer scheuen. Das bedeutet ja keine Abkehr von "deutschen Tugenden" - aber der deutsche Verwaltungsfußball ist glaub ich nicht mehr zukunftsfähig.

  • Zitat

    Original von Karsten7281
    ...aber der deutsche Verwaltungsfußball ist glaub ich nicht mehr zukunftsfähig.


    Hoffentlich! Ich befürchte, es hat kein Team der EM so unatraktiv gespielt wie wir! :(

    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Schnabel hat "leider" absolut recht.


    Konnte Aufstellung, Taktik und Ein/Auswechslungen auch nicht
    nachvollziehen.
    Dazu noch der nicht gerade zwingende Offensivdrang unserer Manschaft.


    Sorry, aber hätten Sie schwarz-gelbe Trikots angehabt hätte ich auch denken können der BVB spielt dort, kam mir alles so bekannt vor
    gerade von letzter Saison ?(


    Soll keine unbedingte Kritik an Völler bzw Sammer sein.
    Nur beide tragen meines Erachtens eine Mitverantwortung für die Spielweise der NM oder halt des BVB´s.


    Nichtsdestotrotz Danke Rudi und alles Gute


    PS: Ottmar wirds schon richten 8)

    :bvb:Mitglied des B.V. Borussia 09 Dortmund e.V. :bvb:
    Mitgliedsnummer: 68828



    :zensiert: Herne-West :zensiert:

  • Sicherlich tut es mir ein wenig weh, denke ich an viele Länderspiele meiner Jugend in denen ich Rudi zujubelte. ABER ich sehe es wie Karsten, dass Rudi viel geleistet hat, jetzt ABER einen "richtigen" Trainer ranlassen sollte.


    Und ich kann ehrlich gesagt Knarfs Bedenken nicht ganz nachvollziehen. Wenn Hitzfeld nicht bewiesen hat, dass er ein guter Trainer ist, wer denn dann?


    Zum Thema rumnörgelnde, erfolgsheischende Zuschauer: sehe ich ebenfalls anders. Gestern habe ich das Spiel in einer Kneipe gesehen und sicherlich jubelte man nicht nach Abpfiff, ABER die weit verbreitete Meinung war doch, dass sich Deutschland weitaus besser aus der Affäre zog als vor vier Jahren und dass man mit ihrer Leistung in einer sehr starken Gruppe zufrieden sein muss. Besser können sie es einfach nicht.


    Und ich hoffe der Rücktritt aus Solidarität bleibt nur eine Schnapsidee;-)

  • Na ja, ein paar Tage überlege ich es mir noch mit dem Rücktritt.
    Aber ein paar Antworten:
    Hitzfeld mag ich persönlich von seiner Art nicht...
    als Spieler würde ich ihn nicht ernst nehmen, weil er irgendwie nicht aus sich rausgeht...
    Und Teams wie Bayern oder Dortmund mit den Topstars zu trainieren kann ja wohl jeder (außer Sammer natürlich, aber der hat ja eh seinen Beruf verfehlt).
    Aus Deutschland käme für mich nur Daum in Frage. Oder Rehhagel, aber es täte mir um die Griechen leid.
    Aber ein ausländischer Trainer wäre evtl. auch gut. Mein Vorschlag: der Holländer Hiddinks!
    Mit dem Rumnörgeln habt ihr diesmal recht. Vom Volk kam nur teilweise etwas negatives.... aber die Medien haben doch gleich wieder nach Abpfiff untertönig Rudis Abgang gefordert....
    Aber seit gestern weiß ich, daß Podolski kein Phantom ist. Keinen Namen habe ich so häufig in den letzten Tagen gehört wie seinen. Aber ich kannte ich gar nicht. Jetzt weiß ich, daß er bei einem Zweitligaclub kickt und mangels anderer Stürmer in dem Verein wohl viele Tore geschossen hat.
    Aber daran will ich gar nicht nörgeln. Hat sich gut eingebracht. Und es ist ja auch ein guter Weg, auch mal in der 2.Liga oder sogar Regionalliga nach guten Spielern zu forschen....

  • Zitat

    Original von Knarf
    Aber seit gestern weiß ich, daß Podolski kein Phantom ist. Keinen Namen habe ich so häufig in den letzten Tagen gehört wie seinen. Aber ich kannte ich gar nicht. Jetzt weiß ich, daß er bei einem Zweitligaclub kickt und mangels anderer Stürmer in dem Verein wohl viele Tore geschossen hat.
    Aber daran will ich gar nicht nörgeln. Hat sich gut eingebracht. Und es ist ja auch ein guter Weg, auch mal in der 2.Liga oder sogar Regionalliga nach guten Spielern zu forschen....


    Sorry Knarf! Da Du Dich nicht sonderlich für Fußball zu interessieren scheinst und nur mit Polemik zu retten versuchst, kann ich Deine Beiträge nicht wirklich für voll nehmen!

    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • hitzfeld drängt sich ja regelrecht auf
    aber ich glaube nicht das der fähig ist das nationalteam zu trainieren
    der hat doch bei bayern ordentlich probleme gehabt leute zu motivieren


    aber leider ist wohl sonst niemand frei

  • ich glaub der große fehler war vor der em
    was sollten ziege und jeremis?!


    wie wäre es mit hitzelsberger gewesen?
    und andere junge spieler.


    aber nein. hauptsache schneider spielt 90 minuten...


    nun macht hitzfeld hoffentlich den schnitt

    -------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:


  • Schade ist lediglich, dass die große Chance vertan wurde noch mehr junge Spieler bei der EM "Turnierluft" schnuppern zu lassen. Wird jetzt der Schnitt gemacht, werden sie sich 2006 vor heimischem Publikum einem unglaublichen Druck ausgesetzt sehen, den sie vorher noch nie erlebten.

  • Und wer wird nun Bundestrainer? Hitzfeld hat dem DFB eine Absage erteilt.


    Rehagel hat meines Wissens auch schon abgewunken.


    Daum? Ich denke nicht, dass der DFB zu solch einem Schritt schon bereit wäre. Dafür gab es damals zuviel böses Blut.


    Hoffentlich bekommen wir jetzt nicht wieder irgendsoeinen Fatzken, weil grad kein echter Trainer frei ist:-(