Rudi hört auf?!?!

• Zitat

Original von AVA
    Sie befördern Stielike zum Nationaltrainer *löl*

*zitter* nö bitte nicht!!!! *fleh*

Ich hoffe mal echt auf Daum. Denn er hat schon bewiesen was er zu leisten vermag. ( rein sportlich gesehn ) Und er ist der letzte deutsche der übrig bleibt, dem ich zutrauen würde. Nur die Frage wie er aufgenomen und akzepptiert wird nach seiner Koserei. Aber ich find jeder hat ne zweite Chance verdient!!!!
    Das es Otto übernimmt kann ich mir kaum vorstellen. Aber wie meinter er neulich?! " zweimal verlieren und sie wollen dich ins Meer stürzen". Ist bestimmt machbar :D :D :D

• Hoffentlich kommt niemand auf die Idee Klaus Toppmöller als Nationaltrainer ins Gespräch zu bringen! *zitter* Den brauchen wir noch beim HSV!

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Zitat

Original von darkinho
    Wenn Loddar nachfolger wird werde ich mir nie wieder eine EM oder WM anschauen in der Deutschland mitspielt

ich glaube, ich würde selbst wenn Heiner Brehmer unseren Rudi beerben würde weiterhin Pflicht-Länderspiele angucken :-)

• Zitat

Original von Schnabel
    Hoffentlich kommt niemand auf die Idee Klaus Toppmöller als Nationaltrainer ins Gespräch zu bringen! *zitter* Den brauchen wir noch beim HSV!

DAS sehe ich anders :D

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Wie Udo Lattek (der nebenbei bemerkt heute noch dichter wirkte als sonst so manches Mal) so treffend sagte: Wenn sie nach Völler jetzt wieder einen Spieler ohne Trainererfahrung hinsetzen, dann glaubt dem DFB doch niemand mehr.

Im Ernst: dann hätte auch gleich der Völler bleiben können;-)

EDIT: das bezog sich auf Kohler.

• Zitat

Original von Schnabel
    Hoffentlich kommt niemand auf die Idee Klaus Toppmöller als Nationaltrainer ins Gespräch zu bringen! *zitter* Den brauchen wir noch beim HSV!

Das wird schon keiner machen, denn erstens weiss jedes Kind, dass das Nationalteam eh nicht attraktiv spielen kann, somit unmöglich mit Toppmöller funktionierte und zweitens möchten wir das Finale 2006 doch gewinnen;-)

• Zitat

Original von Someg
    Das wird schon keiner machen, denn erstens weiss jedes Kind, dass das Nationalteam eh nicht attraktiv spielen kann, somit unmöglich mit Toppmöller funktionierte...

Hoffentlich!!! Dafür wird der HSV nächste Saison attraktiv und erfolgreich spielen!

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Zitat

Original von Schnabel

So blöd ist nichtmal der DFB.

• Zitat

Original von Karsten7281
    So blöd ist nichtmal der DFB.

blö|de <Adj.> [mhd. blœde = schwach, zart, ahd. blMdi = unwissend, scheu

klug <Adj.; klüger, am klügsten> gescheit, begabt (Mensch, Kind); verständig (Tier); vernünftig, weise (Ansicht, Rat); schlau, überlegt, geschickt, diplomatisch (Vorgehen, Verhalten)

Du scheinst hier zwei Adjektive durcheinander zu bringen! :zwinker3:

• Nein, ich denke Karsten hat hier die richtige Wortwahl getroffen... :D

damit ich nicht vom Thema abweiche.... :zwinker3: :

mein Favorit wäre natürlich de Christoph Daum, für die zwei Jahre wäre er genau der richtige..

• Zitat

Original von MadMax
    OhOh..........laut Umfrage der Online-Bild will die Mehrzahl der Leser das es
    Paul Breitner macht!!!!! :shock1:

Woran man mal wieder sieht, dass der IQ eines BILD-Lesers selten die Raumtemperatur erreicht.

Boah, Franz.... "Jeder hat rigendeinen Makel. Außer Jesus vielleicht, aber der lebt nicht mehr....." Aijaijai.... :))

• Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich für den Kokser bin!

Friedmann bekam seine 2. Chance (hat sogar noch rumgehurt), warum dann nicht auch Daum...

nur weil er geolgen hatte und Friedmann alles zugab?

Ich fände, er hätte ne Chance verdient, in der Türkei wird er ja schließlich auch angehimmelt und man nimmt ihm die Sache nicht mehr übel!