Rudi hört auf?!?!

• Also, ich denke das Daum schon der richtige wäre, aber ausser MV wird wohl keiner für ihn stimmen. Rehagel wird wohl den Griechen wohl erhalten bleiben, obwohl es meiner Meinung nach nicht die schlechteste Lösung wäre. Habe vorhin im Radio gehört, das event. auch Interesse an W. Schäfer besteht.

Die Verantwortlichen sollten mal daran denken, das es um den Deutschen Fußball geht und wir eine richtige Trainerfigur brauchen, also pro Daum:nae:

[COLOR=red]Mit jedem Spiel was ich verliere, steigen die Chancen auch eins zu gewinnen [/COLOR]:naund: [COLOR=blue]Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten [/COLOR] :look: [IMG]http://ranking.vdfb.de/10807.jpg[/IMG]
  • Ja, er fragte die Katze meines Nachbarn, doch als sie absagte, schlug ich ihm dich vor ;-)

Ich bin wirklich mal gespannt, wen sie uns nun präsentieren werden, ABER wenn es keine riesige Überraschung wird, kann es nur eine maßlose Enttäuschung sein:-(

• Oh Gott, oh Gott....

Man beachte vor allem den letzten Teil des Artikels!

Sport1

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Wenn Matthäus Bundestrainer wird, gbe ich meine Staatsbürgerschaft ab. Inzwischen kann es jeder werden, außer Matthäus oder der Holländer. Stellt euch das mal vor...ein Holländer! Wie peinlich! :shock1:

Das kleinste Übel wäre inzwischen Winnie Schäfer, wobei der ja eher der Aufbauer einer Mannschaft ist als der Motivator, den wir brauchen.

Alles andere als der Titelgewinn im eigenen Land wäre eine Katastrophe. Wir brauchen einen Trainer, der uns mit den aktuellen Spielern zum Weltmeister macht. Wie, das ist ganz egal! Und ob das einer von denen kann, die noch nicht abgesagt haben..... ?(

• Also Hitzfeld will ja momentan nicht da er sich von dem Stress erholen und sich um seine familie kümmern will. Ich fände es ganz gut wenn Skibbe bis 2005 die Mannschaft trainiert und Hitzfeld dann kommt! Immerhin besser als Matthäus oder sonst wer.

• Vielleicht wäre auch der langjährige Assistent von Ottmar ( Michael Henke ) keine schlechte Lösung für die Überbrückug bis Hitzfeld wieder seine Akkus aufgeladen hat?!
    Er könnte die Mannschaft schonmal in seinem Sinn aufbauen und trainieren.

• Ich habs ja von Anfang an kommen sehen, Es wird bestimmt der Loddar 8o :shock1: :shock2::bigeye: :gruebel: :heul:

:help: :help: :help:

Aber lieber ihn statt nen Tulpenknicker. Wir sind dann auf ewig die absolute Lachnummer bei den Goudaköpfen, wenn wir nen Holländer als Trainer holen.

• 1887 mal lieber Gus Hiddink als "Unser Schwatter hat soooo nen Langen" Döskopp Loddar!!!

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Ich habe echt nichts gegen Holländer. Im gegenteil sie sind echt cool... nur wenns um den Fußball geht ist Holland einfach der Hassgegner nummer eins vor England und deswegen darf einfach kein Holländer die Deutsche Nationalmannschaft trainieren.

• danke, du nimmst mir die worte ausm mund
    die holländer mit denen ich zusammenarbeite (was nicht gerade wenig sind) sind alle echt korrekt und auf die lasse ich kein böses wort kommen AUSSER es geht um fussball :D

den sven-erik haben die engländer ja gerade so akzeptiert - aber glaubt ihr, sie hätten einen Schotten als Englischen Nationaltrainer am leben gelassen?

• Zitat

Original von ava
    den sven-erik haben die engländer ja gerade so akzeptiert - aber glaubt ihr, sie hätten einen Schotten als Englischen Nationaltrainer am leben gelassen?

Oder einen Deutschen? :shock1: