Nachdem ich mit Schrecken lesen musste, was mit meinem Team in der VDFB passiert, will ich mich mal auf diesem Weg zu Wort melden!
Ich hatte am 13. Spieltag nur 5 Spiele auf dem Konto. Dass das zu wenig ist darüber braucht man ja nicht zu reden.
Allerdings hab ich seit Jahren immer zuverläßig in der VDFB gespielt und (fast) immer pünktlich meine Spiele gemacht. In letzter Zeit war es so, dass ich wegen Schule und Urlaub keine Zeit hatte zum Spielen und als ich dann wieder loslegen wollte meine Spiele nachzuholen, hat Fifa Probleme bereitet. Im moment hab ich einfach nicht die Zeit mich mal 1 Tag hinzuhocken und nach dem Problem zu suchen. Ich hab dann Wiesel folgende Email geschrieben:
Hi Rainer! Jo ich bin ja seit dem 6.6 wieder im Lande und wollte auch sofort dran gehen meine Spiele nachzuholen, nur hab ich seit dem Urlaub nicht einmal eine komplettes Spiel durchspielen können, ohne dass es abgebrochen ist. Es ist sehr seltsam, ich hab vorher eigentlich keine Probleme gehabt und nun passieren solche Sachen wie zB. zurückfallen ins Fifa hauptmenü während ein MM Spiel lädt. Mir liegt auf jeden Fall viel daran meine Mannschaft zu behalten, bin zwar vorletzter aber das ist egal, zur Not steig ich mit Freiburg auch nochmal ab und greif dann mit Fifa 05 wieder an. Dass ich im Moment die Zügel etwas schleifen lasse liegt auf jeden Fall nicht an meinem Tabellenplatz! Mir ist auch klar dass wenn ich nicht bald wieder spielen kann, dass ich dann ausgetauscht werden muss. Würde es gehen wenn ein Interimstrainer bis zur Winterpause mein Amt übernimmt und ich dann wieder spielen kann? Eventuell kaufe ich mir in den nächsten Wochen auch einen neuen PC und die Probleme wären auch passé. Gruß, Martin
Leider hab ich darauf keine Antwort bekommen um entsprechend was unternehmen zu können. Heute musste ich dann lesen, was der neue Trainer für einen Murgs macht mit kindischen Eigentor Aktionen, die normal 14 jährige machen.
Ich will auf jeden Fall wieder einsteigen, da mir als Freiburg Fan was an meinem VDFB Team liegt. Spätestens im Herbst mit Fifa 2005 oder wenn ich die Probleme beheben kann nach der Winterpause.
Würd vor allem gern mal n Statement von Wiesel hören, der einen neuen Trainer verpflichtet hat ohne nochmal mit mir zu reden...
Gruß, Martin.