ZitatOriginal von Commi
die sollen lieber mal auf die jugend setzen.
So siehts mal aus. Wäre ich Gambino oder Odonkor, würde ich mich schwer verarscht fühlen, WENN Amoroso zurückkommen SOLLTE.
ZitatOriginal von Commi
die sollen lieber mal auf die jugend setzen.
So siehts mal aus. Wäre ich Gambino oder Odonkor, würde ich mich schwer verarscht fühlen, WENN Amoroso zurückkommen SOLLTE.
Odonkor ist einfach zu schnell für diese Welt! Wenn er nur halb soviel übersicht und Spielverständnis hätte, wie er schnell laufen kann, wäre Ronaldo ein Waisenknabe gegen ihn!
ZitatOriginal von Schnabel
Odonkor ist einfach zu schnell für diese Welt! Wenn er nur halb soviel übersicht und Spielverständnis hätte, wie er schnell laufen kann, wäre Ronaldo ein Waisenknabe gegen ihn!
Na ja, Fußballspielen lernt der schon noch
Oah nee, seht euch mal an, wie unsere neuen Trikots von hinten aussehen :shock1:
Die Numem sehen doch nicht schlecht aus. Ich mag schörkellose Zahlen.
Der schwarze Streifen hingegen ist wirklich ein wenig daneben;-)
wenigstens mal n bissl was neues
ich weiss nicht wie man es fans vermitteln soll ein neues trikot zu kaufen wenn das einfach nur einfarbig ist und nix neues bietet
das neue mainz trikot ist z.b. einfach nur rot
sonst nix
das kauf ich sicher nicht das letzte war schon rot mit ganz wenig weiss an der seite. nur wegen dem neuen sponsor brauch ich da kein neues
vielleicht sieht ja das neue auswärtstrikot gut aus
Ich trag eh ne Kutte, da würde mann den "schönen" Balken eh nicht sehen.
Ich warte darauf, dass es irgendwann mal wieder ein schlichtes gelbes Trikot mit schwarzem Sponsor gibt. Das kauf ich mir dann, und danach kaufe ich mir NIE WIEDER ein Trikot.
Ach ja, und wenn ihr so ein schlichtes BVB-Trikot von adidas aus den späten 80ern irgendwo findet. Kauft, es ich geb euch das Geld anschließend zurück!
Ich werde mir dieses Jahr definitiv wieder ein HSV Trikot kaufen! Schließlich haben wir seit dieser Saison einen Stern über der Raute (für 5 Meistertitel)! Und richtig schön finde ich es auch! Also auf zum Komerz!
Edit: Und so sieht unser Trikot übrigens von hinten aus:
ZitatOriginal von Karsten7281
Oah nee, seht euch mal an, wie unsere neuen Trikots von hinten aussehen :shock1:
Jo das Trikot finde ich zwar auch nicht so toll aber das Ewerthon das Trikot trägt freut mich sehr Zum Glück hat er noch kein Trikot von irgendeinem Mailänder Club an
ZitatOriginal von darkinho
Jo das Trikot finde ich zwar auch nicht so toll aber das Ewerthon das Trikot trägt freut mich sehr Zum Glück hat er noch kein Trikot von irgendeinem Mailänder Club an
Ich würds verstehen, wenn angesichts dieser Fummel der eine oder andere den Verein wechseln will....... :nuke:
ZitatOriginal von Schnabel
Ich werde mir dieses Jahr definitiv wieder ein HSV Trikot kaufen! Schließlich haben wir seit dieser Saison einen Stern über der Raute (für 5 Meistertitel)! Und richtig schön finde ich es auch! Also auf zum Komerz!
Edit: Und so sieht unser Trikot übrigens von hinten aus:
Das ist genau das selbe Trikot wie von Dortmund... wen wunderts ist ja beides von Nike. Nur die Hanseaten haben geschmack bewiesen und bei dem Namen keinen blauen Balken eingebaut
und ich dachte die neuen Trikots von Stuttgart wären unschön..
aber wenn ich das hier so sehe..... dann sind die von Stuttgart richtig schön dagegen..
bei uns gibts noch die hoffnung, dass dadurch das wir am montag doch noch nen anderen hauptsponsor bekommen sich die trikots noch verändern
ansonsten bleibt die hoffnung auf das away & 3rd shirt
Ich frag mich, was ihr habt!
Ich finde das Trikot gar ned so schlecht! Besser als das dämliche Auswärtstrikot letztes Jahr (DAS GELBE!) Das Schwarze war cool!
das neue hamburger trikot sieht aus wie das Bochumer auswärtstriko in den letzten 2 jahren :))