BVB nur noch lachhaft!

• Odonkor ist einfach zu schnell für diese Welt! Wenn er nur halb soviel übersicht und Spielverständnis hätte, wie er schnell laufen kann, wäre Ronaldo ein Waisenknabe gegen ihn! :D

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Zitat

Original von Schnabel
    Odonkor ist einfach zu schnell für diese Welt! Wenn er nur halb soviel übersicht und Spielverständnis hätte, wie er schnell laufen kann, wäre Ronaldo ein Waisenknabe gegen ihn! :D

Na ja, Fußballspielen lernt der schon noch :D

• wenigstens mal n bissl was neues
    ich weiss nicht wie man es fans vermitteln soll ein neues trikot zu kaufen wenn das einfach nur einfarbig ist und nix neues bietet
    das neue mainz trikot ist z.b. einfach nur rot
    sonst nix
    das kauf ich sicher nicht :) das letzte war schon rot mit ganz wenig weiss an der seite. nur wegen dem neuen sponsor brauch ich da kein neues
    vielleicht sieht ja das neue auswärtstrikot gut aus

• Ich warte darauf, dass es irgendwann mal wieder ein schlichtes gelbes Trikot mit schwarzem Sponsor gibt. Das kauf ich mir dann, und danach kaufe ich mir NIE WIEDER ein Trikot.

Ach ja, und wenn ihr so ein schlichtes BVB-Trikot von adidas aus den späten 80ern irgendwo findet. Kauft, es ich geb euch das Geld anschließend zurück! :D

• Ich werde mir dieses Jahr definitiv wieder ein HSV Trikot kaufen! Schließlich haben wir seit dieser Saison einen Stern über der Raute (für 5 Meistertitel)! Und richtig schön finde ich es auch! Also auf zum Komerz! :D

Edit: Und so sieht unser Trikot übrigens von hinten aus:

• Zitat

Original von Karsten7281
    Oah nee, seht euch mal an, wie unsere neuen Trikots von hinten aussehen :shock1: ;(

Jo das Trikot finde ich zwar auch nicht so toll aber das Ewerthon das Trikot trägt freut mich sehr :D Zum Glück hat er noch kein Trikot von irgendeinem Mailänder Club an :D

• Zitat

Original von darkinho
    Jo das Trikot finde ich zwar auch nicht so toll aber das Ewerthon das Trikot trägt freut mich sehr :D Zum Glück hat er noch kein Trikot von irgendeinem Mailänder Club an :D

Ich würds verstehen, wenn angesichts dieser Fummel der eine oder andere den Verein wechseln will....... :nuke:

• Zitat

Original von Schnabel
    Ich werde mir dieses Jahr definitiv wieder ein HSV Trikot kaufen! Schließlich haben wir seit dieser Saison einen Stern über der Raute (für 5 Meistertitel)! Und richtig schön finde ich es auch! Also auf zum Komerz! :D

Edit: Und so sieht unser Trikot übrigens von hinten aus:

Das ist genau das selbe Trikot wie von Dortmund... wen wunderts ist ja beides von Nike. Nur die Hanseaten haben geschmack bewiesen und bei dem Namen keinen blauen Balken eingebaut :D

• bei uns gibts noch die hoffnung, dass dadurch das wir am montag doch noch nen anderen hauptsponsor bekommen sich die trikots noch verändern
    ansonsten bleibt die hoffnung auf das away & 3rd shirt