Tipp 8. ST

• Ich Trottel #-o

Hab noch nicht getippt und bestreite selber schon das erste Spiel des 8. Spieltags *tseTSEtse*;-)

Die restlichen Spiele werde ich trotzdem nochmal tippen. Vielleicht ist ja auch bald mal ein Spieltag komplett und wir können mal was auswerten;-)

MSV - Saarbrücken 4:4
    Nürnberg - Mannheim 6:3
    Hertha - Aachen 4:5
    Stuttgart - Fortuna 1:2 (zugegeben, das war nicht schwer ;-) )
    Chemnitz - St. Pauli 6:5 (ob da nicht eher der Wunsch Vater des Gedanken ist?)
    Ahlen - Köln 7:4
    Magdeburg - Fürth 8:3
    Osnabrück - KSC 5:6 (wen wird dieser Tipp mehr motivieren? ;-) )
    RWO - Regensburg 2:5

Ich weiss nicht, wie Ihr das seht, doch denke ich, die Zweite ist momentan offener denn je, oder? Es drängeln sich meiner Ansicht nach neun Vereine um einen Aufstiegsplatz, wobei einer ja gesetzt scheint ;-) ABER vielleicht bringt ja doch noch jemand Herrn Jeutes zum Wanken*?* ;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Ich fühle mich von euch allen ungerecht behandelt!!!!!!
    Ihr schätzt mich doch vieeeeeel zu stark ein...;(

:msv: - :saarbruecken: 2:6

:nuernberg: - :mannheim: 5:1

:hertha: - :aachen: 2:5

:kickers: - :fortuna: 1:2

:cfc: - :pauli: 3:1

:ahlen: - :fckoeln: 8:4

:fcm: - :fuerth: 9:4

:osnabrueck: - :ksc: 7:3

:rwo: - :regensburg: 5:8

Warum muss ich die ganzen Brocken auf einmal kriegen????

Und wann wird mein Sieg gegen Vfr Mannheim eingetragen???

8o 8o 8o 8o :O :)) :))
    --
    Gruß aus der schönsten Stadt mit dem schönsten Stadion...

MMKia :hsv: Die Könige des Nordens:pauli:

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."
    (Frank Neubarth nach der 1:3-Niederlage in Hamburg über unserm Bernd)

~~~:hsv: in ewiger VDFB-Freundschaft :fcm:~~~

• Hey Torben,

hast Du Image-Nachhilfe bei Dominic genommen?

Wir reden von Chemnitz dem Vorletzten. Punktlos!!!

ABER ich würde mich ehrlich freuen, denn er hat seine ersten Punkte redlich verdient :-))
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Dann tippe ich mal etwas verspätet!

msv - saarbrücken 2:7
    nuernberg - mannheim 5:3
    hertha - aachen 3:3
    kickers - fortuna 1:2 (da komme ich wohl etwas zu spät X( )
    chemnitz - pauli 3:5
    ahlen - fc koeln 7:4 (ups, da ist ja ein neuer Trainer)
    magdeburg - fürth 7:4
    osnabrück - ksc 5:4 (auf die Hoffnung!)
    rwo - regensburg 2:6

--
    mfg
    Markus (1.FC Nürnberg) Editiert von Osiris am 27.08.2001

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• MSV - Saarbrücken 3:5
    Nürnberg - Mannheim 6:2
    Hertha - Aachen 3:5
    Stuttgart - Fortuna 1:2 (Frank...mach uns das tippen doch nicht sooo einfach ;)
    Chemnitz - St. Pauli 4:4
    Ahlen - Köln 6:4
    Magdeburg - Fürth 5:5 :P
    Osnabrück - KSC 4:4 (mein standart ergebnis ;) )
    RWO - Regensburg 3:6
    --
    mfg
    Moskito :osnabrueck:
    (Ligaleiter 2. Liga)

• :msv: - :saarbruecken: 2:5
    :nuernberg: - :mannheim: 4:2
    :hertha: - :aachen: 3:2
    :kickers: - :fortuna: 1:2
    :cfc: - :pauli: 6:0
    :ahlen: - :fckoeln: 5:4
    :fcm: - :fuerth: 4:1
    :osnabrueck: - :ksc: 4:2
    :rwo: - :regensburg: 0:7

@ Someg: NIE ;-)
    @ Torben: es nervt langsam, erst machen wir dich zu schlecht, dann zu stark, was willst du eigentlich? Dass alle 0:0 tippen oder was?????
    --
    :fcm: BLAU-WEISS - NUR DER FCM :fcm:

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Hochmut kommt vor dem Fall und Scheiden tut weinen;-)

Vergiss nicht Dein hartes Restprogramm, Aike! Du hast noch nicht gegen Chemnitz gekämpft und Hertha wird Dir am letzten Spieltag Deine Meisterschaft vermiesen:-OOOOOOO

Wieso hast Du eigentlich erst ein Heimspiel? Hat Markus als einziger Gast bislang Deine Cheerleader so bildlich beschrieben, dass kein anderes Team mehr in den Osten reisen mag?;-)

Ich weiss: wer zuletzt lacht, lacht am besten, ABER ich lache auch noch, wenn ich mit wehenden Fahnen untergehe:-OOOOOOOO
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• MSV - Saarbrücken 4:7
    Nürnberg - Mannheim 8:4
    Hertha - Aachen 3:6
    Stuttgart - Fortuna 1:2 (hätte ich auch so getippt ;-) )
    Chemnitz - St. Pauli 6:4 (Rache für die letzte Saison)
    Ahlen - Köln 6:4
    Magdeburg - Fürth 8:2
    Osnabrück - KSC 7:7 (für UFO Statistik)
    RWO - Regensburg 1:6

--
    Don
    :cfc:
    (Chemnitzer FC)

• Mittlerweile wird ja heisser diskutiert, wer früher seinen ersten Punkt holt (RWO oder Chemnitz) als die Frage nach dem Zweitligameister:-)

Da bin ich doch wahrlich gespannt, wie die Rache für letzte Saison ausfallen wird ;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Schön war auch als Markus im Forums-chat eben meinte:

"RWO hat den ersten Sieg!!!"

Alle waren ganz verwundert (nichts gegen RWO) und fragten gegen wen und dann kam kleinlaut als Antwort:

"Oh, doch nicht."

Schön, wenn man mit alten Kamellen die Leute ein wenig wachrüttelt.

ABER: Man kann das Datum leider nicht sofort sehen. Erst wenn man im Thema drin ist. Allerdings hätte Dir beim Namen des Themas was auffallen sollen, oder? Wer spielt denn Chemnitz? ;-))
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Hi...
    Tut mir leid, aber mir ist ein Fehler unterlaufen...Ich habe :cfc: mit :hertha: verwechselt...Und da rechne ich wahrlich mit einer Niederlage...Gegen :cfc: muss ich unbedingt Punkten!!!!! Sonst wird das mit dem Klassenerhalt wohl nichts...:(
    --

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."

• Bei Pinkes häufigen Vereinswechseln kann man schnell mal die Übersicht verlieren. Ist er da, ist er weg. ABER Toni wird es sicher nicht gerne hören, dass Du gegen ihn die Punkte fest einplanst. Du hättest ihn nicht wütend machen sollen, nein;-)

Statt mit Fanbussen werden die Chemnitzer mit Betonmischern vorfahren ;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Ach, ja...

@Aike: Ich denke, es ist nicht ungewöhnlich, dass man sich etwas unterbewertet vorkommt, wenn 1:20 gegen einen getippt wird...
    Und da ich dachte, ich würde gegen Hertha spielen fühlte ich mich als Abstiegskandidat eben überbewertet...is doch normal...
    --

• Hi Leute,
    also wie ihr ja mitbekommen habt bin ich nun der neue Traienr von :ahlen: und ich habe gerade gesehen das eigentlich alle auf Sieg von LR Ahlen getippt haben, mhmh also ich denke mal da war der Trainerwechsel noch nicht berücksichtig denn ich spiele erst seid kurzem, mal sehen! Hoffe ich enttäusche euch nicht
    cu
    --
    :ahlen:|The Newcomer|:ahlen:
    °°°°°°°!!!Marcio!!!!°°°°°°°

• Mit Pinke und seinen Vereinen ist es doch nicht schwer zu merken... kaum ist er weg übernehme ich diesen so war es jetz in Trier und mit Chemnitz also ich mache mich schonmal bereit in der nächsten Saison Hertha zu übernehmen ;) .
    Nach Hamburg werde ich sicherlich mit Betonmischa und einem Pferdehänger kommmen....FISCHKÖPPE gibt es da oben ja genug *harharhar*
    --
    Don
    :cfc:
    (Chemnitzer FC) Editiert von Don am 28.08.2001

• @ Marcio: Du hast die Erwartungen doch selber so hoch geschürt mit Deinen Testsiegen. Jetzt musst Du beweisen, dass Du dem selbst erzeugten Druck auch stand halten kannst;-)

@ Don: Du wirst ein wahres Fischkopf-Paradies vorfinden. Ich hörte, in HH liegen die auf der Strasse, in den Parks, in Betten und an sich überall. Pass bloss auf, dass Du Dich an keiner Gräte verschluckst;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

P.S.: Was sehen meine Monitor-geschwächten Augen da Feines? Bin ich denn der Einzige, der für den KSC getippt hat??? :-OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OO
    Franks halten zusammen; komm Frank, stimm mit ein! :-OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OO Editiert von Someg am 29.08.2001 :dance3: :dance3: :dance3: Editiert von Someg am 29.08.2001

• Don...du wirst dein blaues wunder erleben bei uns auffm Kiez...:D
    --

• ABER...von was für einer Rache redest du da??? Hab ich dir letzte Saison so übel zugesetzt???:D

Wir erwarten dich im Hexenkessel Millerntorstadion, wo sogar der Tabellenführer das Fürchten bekam...!!!!!!!:dance1:
    --