Trauer :(((

• Hallo,
    dieser Thread ist meinem Besten Freund und unsererm Liebsten Familienmitglied gewidmet !!!!

Heute um 16:10 Uhr mußten wir uns Leider von unserem Yorkshire Terrier LORENZ verabschieden, der durch eine Schwere und Heimtükische Krankheit von uns gegangen ist ;( !!!

Niemand von uns hat damit gerechnet, das er schon in so jungen Jahren an Krebs erkrankt aber LEIDER ist es dann doch soweit gekommen ;( !!! Das der Abschied Irgendwann mal kommen würde war mir und meiner Famile schon klar aber das es sooooo Früh passiert damit hat niemand von uns gerechnet !!! ;(

Es klafft jetzt ein RIESIGES LOCH in unsrerer Familie und in meiner Seele ;(

Der einzige Trost der uns bleibt ist , das Du nun keine Schmerzen mehr verspührst und das Du von Deinen Leiden erlöst bist und das Du nun in einer vielleicht besseren Welt lebst als dieser !!!

Lieber Lorenz :
    Ich weiß das der Weg über die Regenbogenbrücke nicht leicht für Dich war aber ich verspreche Dir das wir uns auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke irgendwann wiedersehen und ich freue mich schon darauf Dich dann zu begrüßen !!!

Wir werden Dich NIE vergessen und WIR werden Dich IMMER in unseren Herzen tragen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WIR LIEBEN DICH !!!!!!!!!!!!!

P.s. Dieses ist ein ernstgemeinter Thread und drückt unsere Gefühle aus !!!!!

Leute die meinen Irgendwelche dummen Kommentare abgeben zu müßen sollten auch mit Konsequenzen rechnen !!!!!!!!!!!!!!!!
    Also liebe Dummposter spart euch euer Kommentar !!!!!!!!!!

I´am only Human, of Flesh an Blood I´am made ... I´am only Human, born to make mistakes
    Code
  • @ Mannes
    Das mag sein das Du so denkst, aber ich bin auch ein Teil der VDFB !!!
    Ich offenbare hier meinnen ( unseren ) Schmerz über einen Verlust eines Familienmitglieds der uns fast 10 Jahre begleitet hat !!!
    Ich denke mal das es mein gutes Recht ist meine ( unsere ) Trauer hier im Forum zu Offenbaren !!!!!!!!!

Wo gehört es denn Deiner Meinung nach hin, in die Laberecke ????
    oder Funturniere ?????????

Wenn hier jemand einen Furtz Quer sitzen hat kann man das Posten aber sowas gehört hier net hin :(
    Ich dachte das die VDFB sowas wie eine Community ist, wo man miteinander spricht und auch seine Gefühle mal äußern kann, ich denke das auch Private Probleme zu einer Community gehören !!!!
    Aber wenn dem nicht so ist lass ich mich gern eines besseren belehren !!!

Ich werde euch allerdings jetzt nichtmehr belässtigen und spiele nurnoch meine Ligaspiele ich denke das das alles ist was hier von einem verlangt wird !!!!!!!!

Der Mensch der dahinter steht interressiert die Ligaleitung wohl nicht !!!

MfG
    Oliver Buchthal

* One Day we´ll return here ... When the Belfast Child sings again !!!*

I´am only Human, of Flesh an Blood I´am made ... I´am only Human, born to make mistakes
    Code
  • Übrigens :
    Dieses ist en Nachruf !!!
    Es ist mir auch vollkommen Latte wer damit einverstenden ist und wer nicht !!!
    Ich weiß nur eins :
    das es dieser Hund wert ist !!!

Code
  • Hi Sledgehammer,

ich denke jeder versteht deine Gefühle, in der heutigen Zeit (Welt), in welche die Leute nur noch nach Reichtum streben, kommen solche Gefühle viel zu kurz. Auch in der Fifa Welt ist das Wort "helfen" oder "Gefühl" aus dem Wortschatz vieler User gestrichen, alle streben nur noch nach Anerkennung und mehr.

Was Mannes meinte ist natürlich keineswegs böse gemeint, aber wenn jeder so einen Thread aufmacht nur weil sein allerliebstes Haustier gestorben ist, dann wirds mit den Kapazitäten hier schwierig. Dennoch nehmen wir gerne alle Teil an deinem Schicksal und sprechen dir und deiner Familie auch im Namen der gesamten Ligaleitung unser Beileid aus.

Gruß,
    Rainer

• ins allgemeine forum gehören nur sachen, die direkt die VDFB betreffen
    natürlich ist es traurig, dass dein hund gestorben ist. aber wenn du einen nachruf in der zeitung aufgibst. landet der auch nicht auf der politik oder sport-seite

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Ich habe vollstes Verständnis für deine Trauer und lasse dir auch durchaus diesen thread. Ich kann das durchaus nachvollziehen, wenn einem so etwas nahe geht.

Zitat

Original von Sledgehammer
    @ Mannes
    Das mag sein das Du so denkst, aber ich bin auch ein Teil der VDFB !!!
    Ich offenbare hier meinnen ( unseren ) Schmerz über einen Verlust eines Familienmitglieds der uns fast 10 Jahre begleitet hat !!!
    Ich denke mal das es mein gutes Recht ist meine ( unsere ) Trauer hier im Forum zu Offenbaren !!!!!!!!!

Habe ich Dich davon abgehalten??? NEIN, habe ich nicht! Habe ich geschrieben "Was soll der thread?" oder vergleichbares? NEIN, habe ich nicht!

Zitat

Original von Sledgehammer
    Wenn hier jemand einen Furtz Quer sitzen hat kann man das Posten aber sowas gehört hier net hin :(

Wenn dies im Allgemeinen Forum passiert dann werde ich auch da den Thread verschieben, ja, das ist korrekt.

Zitat

Ich dachte das die VDFB sowas wie eine Community ist, wo man miteinander spricht und auch seine Gefühle mal äußern kann, ich denke das auch Private Probleme zu einer Community gehören !!!!

Ja, genau. Und dazu gibt es die Laberecke. Hier kann alles besprochen werden, was Dir auf dem Herzen liegt solange die Forumsregeln eingehalten werden!!

Wo liegt dein Problem?

• Ich finde nicht das man hier jetzt Diskutieren sollte ob dieser Thread ins Allgemeine Forum oder in die Laberecke gehört. Ich denke er hat jetzt verstanden das sowas nicht ins Allgemeine Forum soll.

Ich kann sehr gut Nachvollziehen was du gerade durchmachst. Ein Hund gehört für sehr viele Leute halt zur Familie und das ist bei mir nicht anders. Ich habe schon einige Hunde verloren und es war nie leicht für mich. Aber auch du wirst irgendwann darüber hinweg kommen und nicht mehr so in Trauer leben wie jetzt. Wenn ich mir vorstelle das mein Hund irgendwann stirbt zerreist es mir das Herz aber irgendwann muss jeder mal sterben. Jedenfalls wünsche ich dir alles Gute und ich hoffe das es bald nicht mehr so schwer für dich sein wird.

• Kopf hoch @ Sledgehammer!!!!

Habe vor einem halben Jahr auch meinen Kater verloren, welcher mir bzw. uns sehr ans Herz gewachsen ist!! Kann Deine Trauer komplett verstehen!!! Wünsche Dir alles Gute, der Hund ist bestimmt nun im Hundehimmel und hat Späßchen ohne Ende!!!!

:)

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von NeoeN ()