Hallo,
dieser Thread ist meinem Besten Freund und unsererm Liebsten Familienmitglied gewidmet !!!!
Heute um 16:10 Uhr mußten wir uns Leider von unserem Yorkshire Terrier LORENZ verabschieden, der durch eine Schwere und Heimtükische Krankheit von uns gegangen ist !!!
Niemand von uns hat damit gerechnet, das er schon in so jungen Jahren an Krebs erkrankt aber LEIDER ist es dann doch soweit gekommen !!! Das der Abschied Irgendwann mal kommen würde war mir und meiner Famile schon klar aber das es sooooo Früh passiert damit hat niemand von uns gerechnet !!!
Es klafft jetzt ein RIESIGES LOCH in unsrerer Familie und in meiner Seele
Der einzige Trost der uns bleibt ist , das Du nun keine Schmerzen mehr verspührst und das Du von Deinen Leiden erlöst bist und das Du nun in einer vielleicht besseren Welt lebst als dieser !!!
Lieber Lorenz :
Ich weiß das der Weg über die Regenbogenbrücke nicht leicht für Dich war aber ich verspreche Dir das wir uns auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke irgendwann wiedersehen und ich freue mich schon darauf Dich dann zu begrüßen !!!
Wir werden Dich NIE vergessen und WIR werden Dich IMMER in unseren Herzen tragen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WIR LIEBEN DICH !!!!!!!!!!!!!
P.s. Dieses ist ein ernstgemeinter Thread und drückt unsere Gefühle aus !!!!!
Leute die meinen Irgendwelche dummen Kommentare abgeben zu müßen sollten auch mit Konsequenzen rechnen !!!!!!!!!!!!!!!!
Also liebe Dummposter spart euch euer Kommentar !!!!!!!!!!