Homburg ohne Leitung

• Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei. Heut war es soweit der Vorstand und das Präsidium vom FC Homburg konnten und wollten nicht länger zu sehen, wie die Mannschaft vernachlässigt wurde.

Der Präsident der Homburger hierzu: "20 SP`s und das für uns. Unfassbar, was sich Herr Patrick Görgen da erlaubt hat. Wir suchen uns einen neuen Trainer auf den wir Zählen können."

Die Ligaleitung hierzu:"Lange haben wir uns das schon angeschaut mit Herrn Görgen alias Görgen, aber nun ist genug. Bei nunmehr 20 Strafpunkten musste gehandelt werden.
    Alle ausstehenden Spiele wurden mit 0:3 gegen Homburg gewertet, um den Mitspielern der Liga 2 eine bessere Einschätzung ihrer eigenen Postion derzeit zu gewährleisten.
    Wir wünschen Herrn Görgen für seinen weiteren Werdegang alles Gute."
    [align=center]"[B][I]Alle Pauschalurteile sind scheisse ![/I][/B]"[/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von YODA ()

• Seid ihr verkalkt ? oder soo ??
    Ich will ja nix sagen aber mein fifa ging schon 2,5 wochen net wegen fifa exe fehler wo ich direkt im forum geschrieben hab.
    Dann war ich noch eine woche in stuttgart was ich vergessen hab ins forum zu schreiben. Was nätürlich mein fehler war......

Naja wenn ihr mein rest in PEACE = auf nimma wiedersehen
  • [quote][i]Original von Görgen[/i]
    Seid ihr verkalkt ? oder soo ??
    Ich will ja nix sagen aber mein fifa ging schon 2,5 wochen net wegen fifa exe fehler wo ich direkt im forum geschrieben hab.
    Dann war ich noch eine woche in stuttgart was ich vergessen hab ins forum zu schreiben. Was nätürlich mein fehler war......

Naja wenn ihr mein rest in PEACE = auf nimma wiedersehen[/quote]

Ich habs Dir ja gesagt! Aber nein. TV´s sind ja net so Dein Ding! Scheiss egal ob es eine Regel ist oder nicht...

Schade dass de raus biste Paddy, hab immer gern gegen Dich gespielt. Alles Gute :D
  • Das is echt lächerlich mit den strafpunkten. Ich hatte 31 spiel die meisten hatten erst 30 spiel oder auch 31.
    Es hat nur mal kurz gestock weil mein fifa nicht gang is.

das is schon bisschen arm

Ich fand die vdfb immer sehr gut bis hammer aber jetzt muss ich ganz erlich die VDFB also Nicht so gute liga hinstellen .

bye
    Das is echt lächerlich mit den strafpunkten. Ich hatte 31 spiel die meisten hatten erst 30 spiel oder auch 31.

Ich fand die vdfb immer sehr gut bis hammer aber jetzt muss ich ganz erlich die VDFB also Nicht so gute liga hinstellen .

bye[/quote]

ich persönlich hab immer sehr ungern gegen dich gespielt. Einen Termin mit Dir zu finden war immer ne katastrophe ;-)
  • [quote][i]Original von Moskito[/i]
    [quote][i]Original von Görgen[/i]
    Das is echt lächerlich mit den strafpunkten. Ich hatte 31 spiel die meisten hatten erst 30 spiel oder auch 31.

bye[/quote]

ich persönlich hab immer sehr ungern gegen dich gespielt. Einen Termin mit Dir zu finden war immer ne katastrophe ;-)[/quote]

Und genau das ist der Punkt. "Zuverlässigkeit" wird von einigen Trainern gerne verwechselt mit "alle Spiele haben". Wenn man dem Gegner aber ewig hinterher rennen muss, bis der sich überhaupt nur mal bei einem meldet, hat das mit Zuverlässigkeit nichts zu tun.

Genau dies wird aber hier der Fall gewesen sein. Ich bin zwar selbst nicht Leiter irgendeiner Liga, doch habe ich beobachtet, dass die Strafpunkte wegen Spielverzug doch ziemlich kulant gehandhabt werden. Es wird im Zweifel eher mal einer mehr gelöscht als einer zu wenig. Daraus folgt, dass es nicht gerade einfach ist, allein durch Spielverzug (und andere Strafpunkte hast du nciht erhalten, Görgen!) die 20-Punkte-Grenze zu erreichen. Wer es trotzdem schafft, fliegt zurecht raus.

Und wie gesagt, das Argument, dass man ja so und so viele Spiele hat, zieht da einfach nicht. Sich zeitig bei seinem Gegner zu melden, vor allem dann, wenn er sich bereits selbst gemeldet hat, gehört einfach zum respektvollen Umgang miteinander, den wir im VDFB haben wollen. Wer nicht auf TV reagiert, der zeigt damit eben auch mangelnden Respekt.

Görgen, ich habe dir zum Beispiel auch Anfang der Saison auch eine Mail bzgl. deiner Finanzlage geschrieben. Da hast du nie drauf reagiert. Auch bis zu dich mal herabgelassen hast, mir im ICQ zu antworten (obwohl du online warst), hat es ziemlich lange gedauert. Auch das ist ein Zeichen fehlenden Respekts.

Kriegst du es auf die Reihe, deinen Mitspielern künftig mehr Wertschätzung entgegenzubringen, indem du ihnen auch antwortest, wenn sie dir Terminvorschläge machen, oder dich aus einem anderen Grund anmailen, bist du in einem halben Jahr wieder herzlich willkommen. Andernfalls kann ich persönlich gut auf deine Rückkehr verzichten.
  • naja ganz sicha seh ich das Nicht soo und soo bleibt es auch .
    1 . Ich hab die leute 100 mal im icq angeschreiben wenn dann keine antwort komm kann ich nix für Und ich bin 10000% der letzte wo im icq nicht zurück schreibt . Ich hab mein spiel immer mit icq aus gemacht und ich spiel schon lang in dieser liga! und das hat auch gut geklappt ganz erlich nur dnan ging halt mein fifa 2,5 wochen net + 1 woche urlaub versteht ihr das nicht ??????????????????????? ganz erlich `???? schwer von begriff ? Was hat das biitt mit Rispekt zu tun Tv ??

g ganz erlich ich scheiß auf TV ihr noch mal für alle weil es eine scheiß erfindung ist Und die zeiten eh nie wirklich eingehalten werden können.
    ICQ IST LIVE UND DIREKT EINFACH BESSER
    Ok wenn man ihn nie ohn sieht kann man mal eine e- mail schreiben dann is aber auch gut.
    naja ganz sicha seh ich das Nicht soo und soo bleibt es auch .
    1 . Ich hab die leute 100 mal im icq angeschreiben wenn dann keine antwort komm kann ich nix für Und ich bin 10000% der letzte wo im icq nicht zurück schreibt . Ich hab mein spiel immer mit icq aus gemacht und ich spiel schon lang in dieser liga! und das hat auch gut geklappt ganz erlich nur dnan ging halt mein fifa 2,5 wochen net + 1 woche urlaub versteht ihr das nicht ??????????????????????? ganz erlich `???? schwer von begriff ? Was hat das biitt mit Rispekt zu tun Tv ??

g ganz erlich ich scheiß auf TV ihr noch mal für alle weil es eine scheiß erfindung ist Und die zeiten eh nie wirklich eingehalten werden können.
    Ok wenn man ihn nie ohn sieht kann man mal eine e- mail schreiben dann is aber auch gut.[/quote]

Dein Beitrag zeugt absolut von keinem Respekt, von daher fühl ich mich bestätigt in meiner Entscheidung.
    In einem halben Jahr bekommst Du ne neue Chance, WENN Du willst.
    Ok wenn man ihn nie ohn sieht kann man mal eine e- mail schreiben dann is aber auch gut.[/quote]

Hast du schonmal daran gedacht, dass es Ligaleiter gibt, die im Falle einer Verzögerung entscheiden müssen, wer Strafpunkte bekommt oder im Falle eines Nichtspielens entscheiden müssen, wie das Spiel zu werten ist? All das passiert ehrenamtlich, und wenn ich Ligaleiter wäre, hätte ich einfach keine Lust, mich ewig durch einen Wust aus E-Mails, ICQ-Historys und TV zu wühlen. Ganz einfach, weil es in meinem Leben noch anderen Verpflichtungen gibt als den VDFB. Deswegen wurde entschieden, und das ist auch jedem bekannt, dass im Falle von Strafpunkten und Wertungen nur das TV-Formular zählt, da es dem Ligaleiter automatisch zugestellt wird, ohne dass er irgendeinem Spieler hinterher rennen muss.
  • Ich bin und war auch kein Freund von nur TVs
    Gab halt auch so Kandidaten, die einem Sonntags einen Termin geschickt haben (Am besten sowas wie "ich kann dienstag vormittag") und damit ihre Pflicht erfüllt gesehen haben und nie im ICQ waren

Trotzdem ist das die Regel hier und aus der Sicht der LL das einzige nachvollziehbare. Wem es nicht passt, muss hier halt nicht Spielen.

Klar ist es für alle am tollsten, wenn man sich Montags Abends im ICQ übern Weg läuft und schnell mal das Spiel macht. Aber leider ist das eben nur Wunsch
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    Klar ist es für alle am tollsten, wenn man sich Montags Abends im ICQ übern Weg läuft und schnell mal das Spiel macht. Aber leider ist das eben nur Wunsch[/quote]

Was allerdings auch daran liegt, dass nicht jeder einen Tagesablauf hat, der so etwas zulässt. Für Familienväter, Schichtarbeiter etc. ist das praktisch ein Ding der Unmöglichkeit.
  • TVs halten ja niemanden davon ab, über ICQ zusätzlich Kontakt aufzunehmen.

Der Aufwand ist auch nicht so riesig. Man kann sich ja sogar einen Standardtext erstellen, den man reinkopiert und die möglichen Termine einfügt.

Und wenn man seine Abwesenheit einträgt, erhält man auch keine Strafpunkte.
  • [quote][i]Original von Someg[/i]
    TVs halten ja niemanden davon ab, über ICQ zusätzlich Kontakt aufzunehmen.

Der Aufwand ist auch nicht so riesig. Man kann sich ja sogar einen Standardtext erstellen, den man reinkopiert und die möglichen Termine einfügt.

Und wenn man seine Abwesenheit einträgt, erhält man auch keine Strafpunkte.[/quote]

korrekt!!!

und nichts gegen dich persönlich görgen, aber yoda hat immer wenn wir spielen mussten mein leid ertragen müssen ;-) Du hast es halt einfach nicht auf die reihe bekommen... und da ging dein pc noch!
    du hast mich in der rückrunde glaub ich 2-3 x versetzt.... und das nervt halt ungemein wo ich momentan eh kaum zeit hab.

TV´s müssen bis mittwoch der woche eingegangen sein, mit 2-3 vorschlägen... dann klappt das auch... und icq is ja nicht ausgeschlossen...aber da wars bei dir auch nicht einfacher ;-)

yoda 4 präsident
  • naja irgendwie scheind keiner richtig eier zu haben so wie ich das ganze ihr sehe.Scheiß mal auf alles allein schon die 3 wochen wo mein fifa nicht gang is und ich es direkt ins froum geschrieben habe Klärt eigentlich alles .und zieh
    mal die starfpunkte dann ab ... ^^

Moskito dein aussagen sind lächerlich genau wie die von kasten ! ganz erlich...
    Ich hab hier niemand was gemacht und ihr macht soo wie wenn ich der sündenbock wer. Da merkt man wieder mal wie respektlos ihr seid .und nicht ich gleich yogi .
    hätte ihr eier würde ihr sagen das es schade is das ich geh soo wie -=Chrillemania=- ....
  • Also wenn Du weiter in diesem Ton hier abgehst, dann kommst du auf die Black-List des VDFB. Das würde dann heißen:"Nie wieder VDFB ! "

Willst Du das? Dann mach weiter so!

MsG
    Yoda
  • Anstatt Dich aufzuregen @ Görgen, investiere die Zeit um etwas Rechtschreibung zu lernen. Das ist ja nichtmehr feierlich sowas, übel! Es macht doppelt keinen Spaß, so etwas zu lesen.
    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]