Monk4 (Tobias Siirak) | (Christian Mooshuber) Moosi | |||
Bediako (1) Kalbau (1) | (6) Famewo | |||
Ein Spiel von 2 Trainern die sich bestens kennen!!! Famewo heut richtig gut drauf!!! Baunatal gegen Schweinfurt schon fast ein Klassiker. und an diesem Spieltag war es soweit!!! Beide Mannschaften wusste wie der Gegner spielte man dachte auf ein langweiliges Gegurke.. doch es kam ganz anders den Fanliebling Famewo hatte heut mal richtig Bock Tore zu schiessen. Baunatal spielte richtig gut mit bis zum 3:2 wo es dann eine rote Karte für einen Spieler von Baunatal gab. Ab diesem Moment dachte sich Famewo: Ok warum nicht nich ein paar Tore machen. und so entstand das Ergebnis von 2:6!! Baunatal muss jetz nochmal alles geben und ich glaube sicher dass sie den Klassenerhalt schaffen werden. Trainerstimmen: Moosi:Ich hätte heut wirklich nicht mit einem so hohen Sieg gerechnet da ich Baunatal aus unendlich vielen Spielen schon kenne. Mich freut es natürhlich riesig dass Famewo heut so einen guten Tag hatte. Für Monk und Baunatal wünsch ich noch viel glück in den letzten Partien dass er den Klassenerhalt schafft! Monk:
"Wir es heute verpasst den Klassenerhalt vorzeitig zu sichern, abe ros wie wir heute aufgetreten sind haben wir den Klassenerhalt auch nicht verdient. Es tut mir auch für die Zuschauer leid die beim letztem Heimspiel 15 Euro aus dem Fenster geschmiessen haben. Ich hoffe wir können es nächste Saison wieder gut machen. Meinem Schwinfurte4r Kollgegen jedenfalls wünsch ich noch Viel Spaß bei seinen letzten Spielen.
|