ZitatOriginal von Sven
Hachja was waren das noch für Zeiten in denen der MSV Dauergast in diesem Pokal war naja kommt hoffentlich bald wieder die Zeit...
gabs den ui cup überhaupt schon, als duisburg noch in der bundesliga war?
ZitatOriginal von Sven
Hachja was waren das noch für Zeiten in denen der MSV Dauergast in diesem Pokal war naja kommt hoffentlich bald wieder die Zeit...
auf jedenfall wird das ne Weile dauern bis die wieder dabei sind :))
:drink:
ZitatOriginal von ava
Wir hab mal das Halbfinale gegen Auxerre verloren glaub ich Da waren wir zwei Jahre hintereinander dadrin, da gabs da aber auch noch Gruppen wenn ich mich nicht ganz täusche.
zumindest 96 schon, als rostock da rein gekommen ist
ZitatOriginal von Schnabel
Schon das Rückspiel in einer Woche wird etwas mehr Aufschluß über das Leistungsvermögen des HSV geben.
Das glaub ich nicht. Der UI-Cup läuft nur unter dem Motto "Irgendwie dabei bleiben". Über den Leistungsstand einer Mannschaft sagt der Wettbewerb genauso viel aus wie der Ligapokal.
keine Sorge jungs wir sind schneller wieder da als ihr Zebra sagen könnt
zebra
ZitatOriginal von ava
zebra
ARSCH
ZitatOriginal von Sven
keine Sorge jungs wir sind schneller wieder da als ihr Zebra sagen könnt
das glaub ich nicht. auf lange zeit vielleicht. aber so schnell kommen die duisburger net mehr in die 1.liga, und wenn, dann nur für 1 oder 2 saisons
ach vom stadion und finanziellen stimmt es, dass neue stadion ist echt wunderschön
aber mit dem trainer :)) der würde nichtmal mit einem allstar team aus Arsenal London, Chelsea London, Manchester United, Real Madrid, FC Valencia, Juventus Turin, As Rom und AC Mailand aufsteigen