Quarry (Rico D.) | (Mehmet Dogan) Besiktas75 | |||
Keine Tore! | (1) Marica | |||
Spielbericht |
Sportfreunde Siegen (0) : (1) 1. FSV Mainz 05 (22.500 Zuschauer)
-
-
jaaaaaaaaaaaaaaa!
HEJA MAINZ NULL FÜNF OLE!!!
So, mal schauen was Dresden gegen Rostock macht... -
Was gibt den die Vereinskasse in Mainz her? :D
-
mal sehn
-
skandalöses ende :(
-
[quote][i]Original von Martini[/i]
skandalöses ende :([/quote]
inwiefern? -
habe ne ungerechte 0:3 wertung in der hinrunde gegen stuttgart bekommen , weil die hinrunde abgeschlossen werden musste und jetzt haben hier einige 5-8 nachholspiele und es passiert nichts!
-
am ende bist aber doch selber schuld weil mit dir termine finden ne horrorgeschichte ist ;-) sorry
-
Da muss ich zustimmen, allerdings kanns auch nicht sein das manche hier 4 Wochen kein Spiel machen ohne das irgendwo Urlaub o.ä. eingetragen ist.
Ich bin gespannt obs eine Frist gibt oder gewartet wird ob St. Pauli vor Weihnachten noch auftaucht.
PS: Das letzte Spiel von St. Pauli war am 19.8.09. Aktuelle SP = 0!
-
Falsch, das letzte war am 27.08.
-
Ok da steht auch drin, warum er grad nicht spielt. Trotzdem kann man nicht warten bis ihn sein Nachwuchs eventuell vertreten kann. ;)
-
[quote][i]Original von Stefan[/i]
Ok da steht auch drin, warum er grad nicht spielt. Trotzdem kann man nicht warten bis ihn sein Nachwuchs eventuell vertreten kann. ;) [/quote]
wobei das eine interessante idee ist ;-) -
also ich finde gerade bei solchen geschichten sollte man gnade vor recht walten lassen, diese liga hier ist sicherlich nicht das wichtigste auf der welt für die user, die geburt eines kindes und halt die ersten wochen danach vielleicht schon ;)
-
blablabla.
ich habe 3 Kinder und schaffe es trotzdem, zu spielen.
Und bin nicht arbeitslos.
Und vergesst die Vorgeschichte nicht:
Die 1. Saisonhälfte spielt René mit St. Pauli und steht zeitweise auf einem CL-Platz, dann kommt Marco.
René muss das Team nach der 1. Saisonhälfte wieder abgeben und das Team rutscht ab bis auf Platz 16 und hat noch 5 offene Spiele.
Marco hat also René das Team für 12 Spiele weggenommen - toll sowas.
Dazu kommt, dass die Schwangerschaft in den letzten 3 Monaten (also in der 2. Saisonhälfte) für ihn offenbar völlig überraschend kam.... -
[quote][i]Original von Murmler[/i]
blablabla.
ich habe 3 Kinder und schaffe es trotzdem, zu spielen.
Und bin nicht arbeitslos.
Und vergesst die Vorgeschichte nicht:
Die 1. Saisonhälfte spielt René mit St. Pauli und steht zeitweise auf einem CL-Platz, dann kommt Marco.
René muss das Team nach der 1. Saisonhälfte wieder abgeben und das Team rutscht ab bis auf Platz 16 und hat noch 5 offene Spiele.
Marco hat also René das Team für 12 Spiele weggenommen - toll sowas.
Dazu kommt, dass die Schwangerschaft in den letzten 3 Monaten (also in der 2. Saisonhälfte) für ihn offenbar völlig überraschend kam....[/quote]
Was regt ihr auf bzw. geht euch das an??
Privatleben geht halt vor und er wird schon seine Spiele noch machen!!
Ich bin auch Vater geworden und konnte wochenlang nicht spielen!! Nun gibt hier einfach Ruhe und kümmert euch um euren Sch....!!!!! -
Jop mein ich au sind no net ma 3 Wochen vorüber seit er sich abgemeldet hat er wird scho seine Paulaner noch retten bzw ich mein 2 Liga is ehh viel schöner von den leutz her xD