Vertragsverlängerungen!!!

• Schaut im Teamindex auf euren Kader und überlegt, ob ihr noch Verträge auf Saison 12 oder hinaus verlängern wollt.

Alle Spieler bei denen unter Vertrag "1 Saison(s)" steht, werden beim Saisonwechsel den Verein verlassen.

Aktuell wären es 297 Feldspieler in allen Ligen.

Der Saisonwechsel wird Sonntag um 12°° Uhr durchgeführt. Bis dahin habt ihr Gelegenheit Verträge zu verlängern!
  • Ich hab jetzt bei mir nochmal die Verträge verlängert, obwohl das eigentlich nicht sein kann.
    Meine Spieler hatten alle bis einschl. 12. Saison Vertrag , und die älteren sogar noch länger.
    Jetzt haben alle Vertrag nur noch bis 11. Saison gehabt, und die älteren haben jetzt auch noch ein Jahr weniger.
    So hat. z.b. Thiam nur noch bis 11. Saison stehen . Er hätte aber eigentlich noch bis einschl. 12. Saison Vertrag, und bei dem kannich den Vertrag nicht mehr verlängern aufgrund des Alters.
    Da ist irgendwas falsch gelaufen bei der Saisonumstellung befürchte ich .
  • [quote][i]Original von CologneSash[/i]

So hat. z.b. Thiam nur noch bis 11. Saison stehen . Er hätte aber eigentlich noch bis einschl. 12. Saison Vertrag, und bei dem kannich den Vertrag nicht mehr verlängern aufgrund des Alters.
    Da ist irgendwas falsch gelaufen bei der Saisonumstellung befürchte ich .[/quote]
    Gleiche Problem habe ich auch mit Alex Alves