ZitatOriginal von ForzaSanktPauli
@all
Ich finde es erschreckend, das ich hier in fast jeden 2. Beitrag lesen muss ich HASSE Amstrong!!
Wo leben wir denn......was hat dieser Mensch gemacht, das Ihr ihn hassen könnt.
Im gegenteil eigentlich müsste er von allen den größten Respekt bekommen, wenn man überlegt, das er eigentlich schon so gut wie weg vom Fenster war, nachdem er an Hodenkrebs erkrankte.
das ist überall so, wer erfolg hat wird nicht gemocht.
Fußball: Bayern, real
Rad: Lance
f1: ist mit sicherheit genauso, nur bekommen wir es nicht mit.
da gibts sicherlich noch 100 andere beispiele.
Als Lance nach seiner Krankheit wiederkam und die tour gewonnen hat, da haben es ihm alle gegönnt.
Und wenn ich hier irgendwas über seine einstellung oder seine lebensweise lesen muss kann ich das auch nicht ganz nachvollziehen.
Ich würde wetten niemand von uns weiß mehr über Lance als das was von den lustigen berichterstattern auf ard/zdf und eurosport erzählt wird.
Nach der tdf fährt er wieder in die staaten und man hört bis frühling 2005 nichts mehr von ihm.
Wenn man sich seine helfer mal ansieht merkt man das lance sie und sich immer optimal vorbereitet, Heras und Hamilton sind die besten beispiele, als sie noch bei usp waren hätten sie lance mit sicherheit auch in der gesammtwertung gefährlich werden können. Nun sind sie die Chefs und versagen auf ganzer linie....