Pfui Lance Armstrong

• Zitat

Original von ForzaSanktPauli
    @all
    Ich finde es erschreckend, das ich hier in fast jeden 2. Beitrag lesen muss ich HASSE Amstrong!!
    Wo leben wir denn......was hat dieser Mensch gemacht, das Ihr ihn hassen könnt.
    Im gegenteil eigentlich müsste er von allen den größten Respekt bekommen, wenn man überlegt, das er eigentlich schon so gut wie weg vom Fenster war, nachdem er an Hodenkrebs erkrankte.

das ist überall so, wer erfolg hat wird nicht gemocht.

Fußball: Bayern, real
    Rad: Lance
    f1: ist mit sicherheit genauso, nur bekommen wir es nicht mit.

da gibts sicherlich noch 100 andere beispiele.

Als Lance nach seiner Krankheit wiederkam und die tour gewonnen hat, da haben es ihm alle gegönnt.

Und wenn ich hier irgendwas über seine einstellung oder seine lebensweise lesen muss kann ich das auch nicht ganz nachvollziehen.
    Ich würde wetten niemand von uns weiß mehr über Lance als das was von den lustigen berichterstattern auf ard/zdf und eurosport erzählt wird.
    Nach der tdf fährt er wieder in die staaten und man hört bis frühling 2005 nichts mehr von ihm.
    Wenn man sich seine helfer mal ansieht merkt man das lance sie und sich immer optimal vorbereitet, Heras und Hamilton sind die besten beispiele, als sie noch bei usp waren hätten sie lance mit sicherheit auch in der gesammtwertung gefährlich werden können. Nun sind sie die Chefs und versagen auf ganzer linie....

• Zitat

Original von Commi
    Und wenn ich hier irgendwas über seine einstellung oder seine lebensweise lesen muss kann ich das auch nicht ganz nachvollziehen.
    Ich würde wetten niemand von uns weiß mehr über Lance als das was von den lustigen berichterstattern auf ard/zdf und eurosport erzählt wird.

Nur, weil sie häufig Zeug erzählen, dass sie nicht erzählen müssten...

"Jan Ullrich hat Alexander Winokourow in dessen Haus in Kasachstan besucht. Dei beiden haben dort Wildschweine gejagt."

"Joseba Beloki ist ein großer Liebhaber der baskischen Volksmusik und begeisterter Querflötenspieler."

"Ronny Scholz aus Herrenberg bei Sindelfingen, wo er am liebsten zum Italiener geht."

...heißt das ja noch lange nicht, dass das, was sie sagen, falsch ist. Außerdem erzählen auch nicht nur sie in der von mir bechriebenen Art und Weise über Armstrong, sondern das kannst du auch in verschiedenen Tageszeitungen oder im SPIEGEL nachlesen. ICh glaube nicht, dass jeder Journalist nur das schreibt, was er im Fernsehen gehört hat.

• Heute hat er es allen gezeigt. Er wird ohne Neid verdient die Tour gewinnen.

Allerdings fand ich Ullrichs Interview nach dem Rennen seltsam. Es klang, als würde er Armstrong eine Erkältung wünschen*?*

• Zitat

Original von n!con
    aber ws wäre der hammer, wenn 2 deutsche auf platz 2 und 3 landen

go andi, go ulle

Da müssen die zwei morgen aber ordentlich Gas geben, denn allein im Zeitfahren wird Jan den Basso nicht mehr einholen.

Heute hat sich gezeigt, dass Jan Ullrich der beste Radprofi der Welt ist. Und dass Armstrong nicht von dieser Welt ist 8o

• Zitat

Original von Karsten7281
    ...heißt das ja noch lange nicht, dass das, was sie sagen, falsch ist. Außerdem erzählen auch nicht nur sie in der von mir bechriebenen Art und Weise über Armstrong, sondern das kannst du auch in verschiedenen Tageszeitungen oder im SPIEGEL nachlesen. ICh glaube nicht, dass jeder Journalist nur das schreibt, was er im Fernsehen gehört hat.

im spiegel sicherlich nicht. In anderen tageszeitungen kann ich mir das sehr gut vorstellen.

Aber auch spiegel reporter begleiten lance nicht 12 monate im jahr, sondern nur wenn er sich auf die tour vorbereitet.

• zum eigentlichen Thema:

Ich kann Schnabel nur zustimmen! Armstrongs Aktion war wirklich nicht ok, besonders weil der Herr das definitiv nicht nötig hat! Auf der anderen Seite: Wie fühlt man sich, wenn man die gesamte Fahrzeit derbe beschimpft und bepöbelt wird. Da würde ich auch alles tun, um es den Deppen so richtig zu zeigen!

• Der Typ ist echt nicht von dieser Welt! Ulle war heute schon mega stark, aber gegen Alien Armstrong hatte er nicht den Hauch einer Chance!

Aber habt Ihr mal auf die Straße geguckt? Da waren (fast) nur anti Armstrong Parolen ala "EPO Lance" und ähnliches! Ulle wurde jedoch auf jedem Meter gefeiert! Richtig so! :zwinker3:

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Zitat

Original von Schnabel
    Aber habt Ihr mal auf die Straße geguckt? Da waren (fast) nur anti Armstrong Parolen ala "EPO Lance" und ähnliches! Ulle wurde jedoch auf jedem Meter gefeiert! Richtig so! :zwinker3:

Also, das einzige was MIR aufgefallen ist, war: "RIP THEIR BALLS OFF, LANCE!" :))

• Lance Armstrong hat keinen Funken Anstand!

Schade Andreas Klöden!

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schnabel ()

• Armstrong wird arrogant!

Hat ers denn nötig so den dicken zu machen.

Aus Respeckt hätte ers net machen sollen, denn lediglich durch seinen Teamkollegen ist er soweit vorgekommen.

Genauso diese Szene kurz vor Schluß alss Ullrich allein mit den 2 Postals war. So nach dem Motto "Fahr du doch".

Ich glaub so langsam muß man ma die unschönen Mittel rausholen, denn was er macht ist auch net die feine Art.

• Ich frage mich auch, ob ich mich so aufrege, weil Klöden Deutscher und hier in Freiburg Straßenmeister geworden ist...

Aber aus Respekt vor der Leistung eines der wenigen Gegner, die auf einigen Etappen mit ihm mithalten konnten, hätte Armstrong Klödi meiner Meinung nach den Sieg überlassen MÜSSEN! So wie er vor einigen Jahren auch Ulle schonmal einen Etappensieg geschenkt hat.

Herrgott, die Tour ist gelaufen, und Armstrong hat sie gewonnen, weil er mit seinem Team in einer GANZ anderen Liga fährt als alle anderen. Aber so langsam kommt er mir vor wie ein gefräßiges Raubtier. Erst die Tour als Erster sechsmal gewinnen, jetzt will er die meisten Etappensiege, und irgendwann will er wahrscheinlich ne Tour fahren, bei der er alle Etappen gewinnt. :(

• Zitat

Original von Karsten7281
    Aber so langsam kommt er mir vor wie ein gefräßiges Raubtier(

Genau an diesen Vergleich hab ich auch gedacht, aber wegen zuviel Polemik habe ich ihn mir dann gespart! :zwinker3:

• Schön fand ich die Geschichte heute von dem einzigen Fahrer, der die Tour gewann ohne je,als gelb getragen zu haben, da er entgegen der allgemeinen Vereinbarung auf der letzten Etappe noch angriff und das Trikot gewann :-)

• Zitat

Original von Someg
    Schön fand ich die Geschichte heute von dem einzigen Fahrer, der die Tour gewann ohne je,als gelb getragen zu haben, da er entgegen der allgemeinen Vereinbarung auf der letzten Etappe noch angriff und das Trikot gewann :-)

Interessant wäre gewesen, zu wissen, wie hoch vor der letzten Etappe sein Rückstand war.