Die Saison nähert sich . Viele Teams haben bereits mit dem Training begonnen, und schon kreisen die ersten Transfergerüchte.
Der Express hat beim Trainer des FC nachgehackt:
Express:Herr Kessing, die neue Saison kommt immer näher, und die Gerüchte um Transfers häufen sich ...
Wie sieht es da beim FC aus ?
Kessing:Zum jetzigen stand bleibt das Team so bestehen. Was wollen Sie von mir hören ?
Wir fangen gerade mal an zu trainieren.
Express:Den Gerüchten zu folge ist da aber schon mehr in Planung.
Wir haben gehört das einige Spieler den Verein verlassen wollen. Wie zum Beispiel die die es bereits auch letzte Saison schon geäußert haben. Chihi und Lucas.
Kessing:Das sind zwei Stammspieler. Sie können sich wohl vorstellen das wie die nicht so einfach gehen lassen.
Es sind aber auch 2 besondere Fälle. Lucas ist natürlich unser Rückhalt, aber auch ein sehr verdienter Spieler in unserem Verein. Wir haben mit ihm besprochen das wenn er wirklich weg will, und uns ein Verein bringt der auch für den Verein ein gutes Angebot bringt, werden wir uns unterhalten.
Express:Und Chihi ?
Kessing:
Chihi ist ein großes Talent. Er wollte aufgrund das seine gelernte Position im Sturm bei uns mit sehr guten gestandnen Spielern besetzt ist, letztes Jahr gerne den Verein verlassen. Das haben wir dann nicht zugelassen. Stattdessen habe ich für ihn die Position als LV gefunden die er sehr sehr gut erfüllt hat. Ich habe Verständnis für ihn , aber so einfach wird das nicht. Er ist schließlich mein einziger Linksfuß in der defensive.
Er soll uns erst mal einen Verein bringen ... dann reden wir weiter.
Express:Apropro Defensive ... wenn die Gerüchte stimmen sollten drängt auch Mc Kenna auf einen Abschied.
Das würde bedeuten das Sie Inder Defensive aufrüsten müssten ... Wenn haben sie im Auge ?
Kessing:Gar keinen !! Im Moment weiß ich noch nicht einmal welche Formation wir spielen werden !
Warten wir ab was passiert. Und jetzt lassen Sie mich zurück anmeine Arbeit. Ich hab noch viel zu tun.
Tschüß !
Express :Auf wiedersehen Herr Kessing